Habt ihr schonmal ein witziges Autokennzeichen gesehen? Wenn ja, dann postet es hier.
DU-MM XXX (und am Steuer war ne Blondine)
NE-RO XXX
GE-IL XXX
DU-MM XXX (und am Steuer war ne Blondine)
NE-RO XXX
GE-IL XXX
Fu und Hu kommen mir unbekannt vor.
gibt es die Städte überhaupt?!
gibt es die Städte überhaupt?!
<---- Wohne in der Nähe von bad Segeberg
Kennzeichen SE
hab mittlerweile schon mindestens 20 Autos mit den Kennzeichen SE-X und SE-KT
Kennzeichen SE
hab mittlerweile schon mindestens 20 Autos mit den Kennzeichen SE-X und SE-KT
DO-FA XXX (Doofer Fahrer, Dofa)
ARS-CH XXX
HA-HA XXX
WIT-ZIG XXX
LA-LA XXX
ARS-CH XXX
HA-HA XXX
WIT-ZIG XXX
LA-LA XXX
SU-CK
SU-RF
KO-MM (weiss nicht, welche Stadt KO ist, haben aber unsere Nachbarn ^^.)
SU-RF
KO-MM (weiss nicht, welche Stadt KO ist, haben aber unsere Nachbarn ^^.)
Und oft sehe ich Schilder mit der Nummer Zaubertinte: [666(!)] ^^
EU-ML
HA-CK
E-GG
E-SL
B-AN
B-OT
B-OX (man bemerke es war ein Smart^^)
HA-CK
E-GG
E-SL
B-AN
B-OT
B-OX (man bemerke es war ein Smart^^)
*gg* ich war heute mit meiner Schwester unterwegs und da hab ich n Kennzeichen gefunden:
BO-NG 1049
Ich ab mich so kaputtgelacht ^^
BO-NG 1049
Ich ab mich so kaputtgelacht ^^
@ catmaster:
was soll der Blödsinn? Erstens was für Städte sollen das denn sein "AD" und "POL"? und Zweitens es gibt nach der Trennung maximal 2(!) Buchstaben...
was soll der Blödsinn? Erstens was für Städte sollen das denn sein "AD" und "POL"? und Zweitens es gibt nach der Trennung maximal 2(!) Buchstaben...
erstens AD gibt es nähmlich ahlendorf da wohnt mein opa und zweitens habe ich gesehen POL XXXX ICE X auf ein sondermodelauto drittens manche schreiben auch unechte rein iss doch auch voll scheiss egal weningstens mann kann sich totlachen
schua doch mal oben nach melow hat viele die es nicht gibt na un hat doch keiner wat gesagt nenenenenee
Klingt ein bisschen komisch was du sagst....
Ich meine jeder kann seine meinung äußern, oder?
Aber sonst hast du recht.
Das Thema heißt: "Autokennzeichen" und nicht "Wer kann sich am besten streiten".
Aber ich find es völlig okay wenn ihr euch die Autokennzeichen ausdenkt.
Nur sowas wie "OF" find ich nich witzig, ich mein da kann man sich sonst was drunter vorstellen.
Z.B. Ich mach n Thema auf, schreib dahin:" DF-HO - Was stellt ihr euch darunter vor?"
Das bringt genau so wenig wie OF-EN oder sonst irgendwas.
Aber echte Autokennzeichen sind natürlich cooler |:p

So, Valdren, Häuptling der Zocker hat gesprochen
Ich meine jeder kann seine meinung äußern, oder?
Aber sonst hast du recht.
Das Thema heißt: "Autokennzeichen" und nicht "Wer kann sich am besten streiten".
Aber ich find es völlig okay wenn ihr euch die Autokennzeichen ausdenkt.
Nur sowas wie "OF" find ich nich witzig, ich mein da kann man sich sonst was drunter vorstellen.
Z.B. Ich mach n Thema auf, schreib dahin:" DF-HO - Was stellt ihr euch darunter vor?"
Das bringt genau so wenig wie OF-EN oder sonst irgendwas.
Aber echte Autokennzeichen sind natürlich cooler |:p

So, Valdren, Häuptling der Zocker hat gesprochen

Der Ersteller dieses Threads hat ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man nur Nummernschilder hinschreiben soll die man selbst gesehen hat!
@FF:
Hab ich? ;-)
Naja dann machen wirs halt so, dass man hier nur Kennzeichen reinschreiben darf, wenn man sie gesehen hat.
Also ich hab gestern folgende gesehen:
GE-IL XXX
GE-LD XXX
Auch wenn ihr es mir jetzt nicht glaubt, ich hab dieses hier vorgestern vorm Penny Markt gesehen:
BO-ND 700
Würde man die 700 umdrehen, würde es passen.
Das witzige war, das Auto war so n mega teures. Ich glaub, es war n Porsche oder n Ferrari
Hab ich? ;-)
Naja dann machen wirs halt so, dass man hier nur Kennzeichen reinschreiben darf, wenn man sie gesehen hat.
Also ich hab gestern folgende gesehen:
GE-IL XXX
GE-LD XXX
Auch wenn ihr es mir jetzt nicht glaubt, ich hab dieses hier vorgestern vorm Penny Markt gesehen:
BO-ND 700
Würde man die 700 umdrehen, würde es passen.
Das witzige war, das Auto war so n mega teures. Ich glaub, es war n Porsche oder n Ferrari
Hast du:
"Habt ihr schonmal ein witziges Autokennzeichen gesehen? Wenn ja, dann postet es hier."
"Habt ihr schonmal ein witziges Autokennzeichen gesehen? Wenn ja, dann postet es hier."
FB:I XXX
F:KK M:UH MA:XX MA:MI MA:MA MA:DE L:OL L:SD
MA:SH MA:CH MA:NN MA:NA MAM MAL MA:I HAS:S MAX MAN LU:ST HU:ND HU:HU HUI X:O-190 MA:IN M:UC C:C MA:RS MA:RX L:PZ B:C AB:C DA:X DA:MM DO:WN DA:MN DOG ED:DI WÜ:RG DD:R D:DR WI:X WI:ND WI:N F:EE FR:EE
OK BB M:FG
F:KK M:UH MA:XX MA:MI MA:MA MA:DE L:OL L:SD
MA:SH MA:CH MA:NN MA:NA MAM MAL MA:I HAS:S MAX MAN LU:ST HU:ND HU:HU HUI X:O-190 MA:IN M:UC C:C MA:RS MA:RX L:PZ B:C AB:C DA:X DA:MM DO:WN DA:MN DOG ED:DI WÜ:RG DD:R D:DR WI:X WI:ND WI:N F:EE FR:EE
OK BB M:FG
BIT-TE (Bitburg)
MA-NN (Mannheim)
MA-UL (Mannheim)
MA-IS (Mannheim
MA-NN (Mannheim)
MA-UL (Mannheim)
MA-IS (Mannheim
und hier mal was ganz nettes aus Duisburg:
DU-PA XXX
Dupa ist ein Polnisches Wort und heisst soviel wie Hintern/Popo/Arsch.
DU-PA XXX
Dupa ist ein Polnisches Wort und heisst soviel wie Hintern/Popo/Arsch.
VS XXX
VS heißt in echt Villingen/schwennignen aber der witz:
"vorsicht schwarzwälder"
VS heißt in echt Villingen/schwennignen aber der witz:
"vorsicht schwarzwälder"
@VipitisExperte
Wen du es nicht weißt,dann kannst du einfach auf dem Nummernschild gucken,da sind ja zwei ähm...naja,die zwei teiler halt wo zwischen den ersten und den zweiten buchsaben sind,da kannst du drauf gucken,da steht meistens die Stadt
Wen du es nicht weißt,dann kannst du einfach auf dem Nummernschild gucken,da sind ja zwei ähm...naja,die zwei teiler halt wo zwischen den ersten und den zweiten buchsaben sind,da kannst du drauf gucken,da steht meistens die Stadt
Ich hatte schon mal FI-AT bei einem normalen Wagen! Kein vorführwagen ein Zivilfahrzeug! Und es war ein..... opel.
DU-FF XXX
Wie das Bier bei den Simpsons. Ironischerweisse stand der Wagen auch noch vor einem Getränkecenter.
Wie das Bier bei den Simpsons. Ironischerweisse stand der Wagen auch noch vor einem Getränkecenter.
lol in diesem Thread lügt jeder irgend ein Kennzeichen. Ich glaub keinem mehr von euch irgendwas :D
Ka Ka 111 (wer weis, das der 11. buchstabe im Alphabeth K und der 1. A ist, erkennt den gag. Zudem war das Auto ein Ford KA :-P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Mu habe ich erfunden kann´s aber geben!