Göterkarten in WCT 2004 (Yu-Gi-Oh!)

Göterkarten in WCT 2004 (Yu-Gi-Oh!)

Auch wenn ich immer wieda höre es gebe sie im neuen GBA game nicht muss ich sagen das ist FALSCH!!Es gibt alle drei GÖTTERKARTEN und ihr könnt sie auch einsetzen!Wer hilfe braucht wie man sie bekommt muss es nur sagen und ich helfe gerne weiter
Dann schreib doch mal wie man sie beommt und sie einsetzen kann!
Man kriegt alle Karten plus die Götterkarten wenn man alle Duellanten 20mal besiegt und dann im Startmenü L,R,select,A,B,links,rechts,hoch,runter,start dann ins menü Deck bearbeiten und man hat alle Karten plus die Götter dann kan man sie normal ins Deck packen
welche Duellanten muss man 20 mal besiegen ? ,zu welchem Zeitpunkt? zb vorm Finale
du musst alle gegner 20 mal besiegen yami yugi is der letzte und dann die tastenkombi eingeben
welche nummern haben die götterkarten?
H
E
L
P!!!!!!!!!!!!!

also,ich habe schon TEA,TRISTAN,BAUKURA,OPA,YUGI MOTO,
REX,ESPA,WEEVIL,BONZ,MAI,BANDIT KEITH UND JOEY alle mindestens 10 mal besiegt und wollte euch fragen,
wie ich weiter komme!

H
E
L
P!!!!!!!!!!!!!!!
weiterkommen? du must alle Karten haben!
@ king marik welches menü is das startmenü und hast du ein duel verloren?? weil bei mir gehts irgendwie nit
mir fehlt ein chara ich hab nur 28 von 29 so ein mist
Nee kein Duell verloren es gibt nur 28 hab da n Fehler rein geschrieben das Startmenü
Aber bei mir geht das mit allen karten trotzdem nimme!!! kanns daran liegen das ich schon en paar duelle verloren hab???
King marik haste ne idee worans liegen könnte ???
Könnte sein ich hab vorsichtshalber immer aus gemacht wenn ich verloren habe so hab ich gegen jeden 0 niederlagen
ohhhhhh so ein mist dann muss ich nochma neu anfangen :-(
hey wieviele duelanten gibt es??? wie heißen die??
hat noch jemand alle karten ???
oder king marik sag ma nochma genau wie dus gemacht hast ?!
An King Marik:
Ähm hat's bei dir geklappt oder was???
Hast du vieleicht nen bild von den götterkarten ich mein sonst kann man ja viel erzählen wenn der tach lang iss....
ja das stimmt Mr.D er könnte lügen
Ich lüg nuch bei mir hats so geklappt.Wie soll ich euch denn die fotos zeigen
Wenn du alle Karten, plus die Götterkarten dadurch bekommen hast, dann schreib doch einfach, wie du es geschafft hast, das es geklappt hat.
oder wie wärs mit ner digicam oder scanner wenn funzt okay zugegeben es iss kompliziert aber dann kann keiner behaupten dass du lügst...
Ähm nur mal so ne frage wie viele duellanten haste freigeschaltet?
29 der nur 28?
Hab ich leida nich wenn ihr mir nich glaubt ruft bei Konami an und die werden euch das gleiche sagen was ich hier auch schon reingeschrieben habe
Darf mal jetzt auch niederlagen haben?
tät ich auch mal wissen wollen....
ich muss des jetzt wissen mit den niederlagen! Und wo im Trunk oder so währen die Götterkarten und welche nummer haben sie?
Es gibt 28 Duelists Den Nr.29 ist Gouls Nicht Auswählbar
is mir doch egal, ich will die götterkarten
Alles Verarsche. Es gibt keine Götterkarten in diesem Spiel. Jeder der sagt, dass es in WCT 2004 Götterkarten gibt, ist entweder ein Lügner oder hat keine Ahnung, denn wenn man sich alle Karten mit einem Action Replay Code oder Gamebustercode holt, gibt es KEINE Götterkarten, obwohl man ALLE Karten hat. [:=)
@ remade was bist du n für n Lutscher meinst ich bild mir die Karten ein beim spielen oder was!ruf Konami an die werden dir auch sagen was du fürn Spinner bist
Jetzt mach aber mal halb lang du Lutscher! Wenn di willst, kann ich ein Bild machen, dass ich 100% der Karten habe! Ohne cheaten! Ich habe selbst den Code mit jeden 20 mal besiegen und dann ins Startmenü, tartmenü L,R,select,A,B,links,rechts,hoch,runter,start eingeben! Es gibt keine Götterkarten, oder beweis mir was anderes!?
Stimmt. ES GIBT KEINE GÖTTERKARTEN! Wenn jemand behauptet, dass es sie gibt, sollte er aber ein Bild davon Posten. Es muss aus WCT 2004 sein, sonst kann man ja vieles posten.
Natürlich hast du auch ohne Godcards 100 Prozent nur wenn du die Godcards hast blinkt das 100 Prozent nich mehr silber sonder Gold
Und warum klappt dann bitte schön der Code für alle Karten nicht bei mir? Ich habe jeden min. 20 besiegt! Oder klappt es nicht, wenn ich manche Gegner mehr als 20mal besiegt habe? Und warum funktioniert der Trick mit Yami Joey nicht, oder besser gefragt, was muss man da genau machen? Und welches Startmenü ist gemeint, bei dem All Cards-Code?
Hab Konami angerufen und die haben gesagt es gibt sie nich und haben sich total gewundert!Sie haben au?erdem noch gefragt wer hat dir denn das erzählt?
Na,was sachse nun du Lutschmeier!
@ marco Polo ich hab auch angerufen und mir haben sie gesagt sie gibt es.funktioniert der Code hier überhaupt und ich hab nur 28 Duellanten wer is Nummer 29
Random.
Ich meine, im 29 Fenster ist kein neuer Duellant, sondern es ist so, dass alle 28 Duellanten sich sehr schnell hintereinander abwechseln, sodass man nie weiss, gegen wen man antreten muss, wenn man auf den A Knopf drückt. Laut dem Zufallsprinzip, oder so ähnlich.
ich muss King Marik zustimmen bei mir hat es so geklappt wie bei ihn und ich habe die karten auch
Marco polo hat überhaupt kein Plan un labbert Bullshit!Wenn die dir bei konami gesagt haben es gibt sie nich haben sie dich verarscht du Trottel
Ihr Idioten! Erzittere Welt, denn ich habe alle Karten.
Danke für den Trick King Marik! Bin echt beeindruckt.
Hab erst gedacht du spinnst...
Sorry. Echt krass!
Habt ihr euch alle verschworen, oder was? Ganz klar. Entweder ist es ein und die selbe Person, die andauernd Märchen über Götterkarten in WCT erzählt, oder ihr habt euch zusammengetan.
Bevor hier niemand bewiesen hat, dass es sie gibt, und niemand meine vorhin gestellten Fragen beantwortet hat, kann man sagen was man will. Wenn ihr wisst, dass es sie gibt, dannn beweist es doch endlich mal! Ich kann nicht verstehen, dass viele sagen, dass es das gibt, nur dann, wenn es um den entscheidenden Beweis geht, dann verschwinden sie, oder fangen an zu streiten. Ich will das jetzt eindeutig wissen!
Sie können es nicht beweisen, weil es nicht stimmt.
Wie gesagt ich hab keine Digicam und das ich mir hier ein anderen namen gebe und was rein schreibe is ja wohl quatsch ich will euch ja nich verarschen sondern helfen ausserdem muss man genau 20 gewinnen nich mehr
Hoffentlich klappts!eigentlich keine Lust nochmal zu beginnen
Ich sag's dir King Marik wenn des mit den götterkarten net funktoniert dann bin ich aber sauer muss jetzt noch ma von vorne anfangen und bin bei level6 Duellanten.*kotz*
Nochmal wegen dem 20 mal besiegen MUSS man sie genau 20mal besiegen oder darf man sie so ca 117mal besiegt haben (zumindest Tristan....)
nein alle genau 20mal und keine Niederlage
Ich muss ehrlich sagen dass ich das bezweifle weil in nem andern thread hat sie angeblich auch jemand und der meint es wär egal.....
Muss man die in einer bestimmten reihenfolge besiegen um die Götterkarten zu bekommen
Ihr Loser, man kann nicht jeden Gegner exakt 20mal besiegen! Ich geb euch mal nen Tipp: Seto Kaiba, Shadi und Duelcomputer!
Du musst Seto 20mal besiegen Shadi freizuschalten. Duelcomputer kriegt ihr nur, wenn ihr Level 4 oder 5 Duellanten 5mal besiegt und danach noch 3mal hintereinander Seto kaltmacht, also das sind schon 23Siege bei Seto...
@Ihr Loser
Du Versager du musst Kaiba nicht 20mal besiegen um Shadi zu kriegen bei mir haben auch 10 gereicht es ist also möglich.
was is jetzt gibbet sie ...ja oder nein !
Im Spiel miteinprogrammiert sind sie wahrscheinlich, aber niemand kennt den wahren Freischaltcode (wenns den überhaupt gibt...).
Okay....lösen wir das mal auf:
In YuGiOh World Championchip Tournament 2004,gibt es KEINE Götterkarten....wer das Gegenteil behauptet,der lügt.

Ich hab für das Game Codes (Karten Modifizierer und mit HE nachgeschaut) gemacht und diese 3 Karten sind defenitiv NICHT drin enthalten.
also bei mir geht der trick au nich.
jetzt mal ne frage,king marik:was passiert denn wenn man alle götterkarten hat und dann nen duellant mehr als 20 mal besiegt?hat man sie dann nimma?

ich glaub das da so ein *piiieeeep*ist der lauter lügen verbreitet.da steckt bestimmt nichts dahinter.
Als ich Yami Yugi 100mal besiegt hatte und das letzte Booster gröffnet habe erscheinte ein Ritualmonster ohne Namen und ohne Effect mit einer ATK und DEF von
5150!
Ich habe mich wirklich köstlich amüsiert über eure kleinen Streitereien!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.