Doom 3 beta! (PC: Action und 3D-Shooter)

Doom 3 beta! (PC: Action und 3D-Shooter)

so also erstmal zur beruhigung fuer die admins(es handelt sich dabei um die beta von doom 3,nicht illegal denn mein freund ist betatester und die erlaubnis bekommen eine person testen zu lassen in diesem fall bin ich das :) ) so also ich habe dieses forum eroeffnet weil ihr eure fragen an mich stellen koennt um doom 3.ich werde jez meiner sicht positive und negative punkte.es handelt sich dabei um ne reifere beta version mit 9 levels.
+Fenomenale schatteneffekte (besonders mit der taschenlampe)
+geniales bumpmapping und eviomentmapping,und shadereffekte
- fleischwunden sehen gut aus aber net so gut wie in far cry
+ mein gott was fuer ne atmosphere ,man gruselt sich wie in fast keinem anderen spiel (was ich am anfang net glauben konnte) zb.man geht hoert anfangs nur ein monsterseufzer(gg) dann endeckt man es und toetet es ´mann denkt es ist tot man dreht sich schaut kurz aufm boden und da sieht man einen schatten der sich bewegt dreht sich um ein noch groesseres monster steht hinter dir(hoert sich zwar net so schlimm an ist es aber :) ) nach einiger zeit denkt man,man ist im spiel selber drinnen und hat angst das der gegener dich erwischt weil du denkst es tut dir weh (a bissl krank)
- die geskrippteten szenen sind zwar ok aber nicht mehr .zb ein hunderoboter monster kommt einfach zu schnell aus der wand ,besser waere wenn du ihm den ruecken kehrst
- hmm hoert sich zwar a bissl dumm an aba ich finde die monster sehen aus wie als waeren sie aus plastelin hehe
-- im 1sten level wackeln die lampen.ok.aber wieso ?kein erdbeben.und wenn ich die lanmpen abschoss wackelten sie einfach normal weiter =absolut kagg physik engine.

testsystem: p4 3000 mhz
1024 ddran
ati 9800 pro
es lief mit allen deatials und ner aufloesung von 1280x1024 sehr fluessig .
so ihr muesst bedenken es handelt sich dabei um ne fruehe version und dass die meisten felher behoben werden (hofffentlich).jez koennt ihr eure fragen an mich stellen
1. Du Glücklicher ! :)
2.Wie läuft das Game wenn man Kantenglättung hinzuschaltet sagen wir mal 4 x Antialiasing ?
3.Wie gut sind die Waffen geworden in Sachen Soundeffekte ?
4. Wie hört sich das Spiel auf einem Surroundsystem an ?

So das wars mal für's erste :)
Alles klar. Gib mir erst mal bitte einen Link in dem etwas von einem BETA Test steht!
Die Fragen die Freak 2 gestellt hat,interessieren mich auch brennend heiß!
Und was heißt sehr flüssig,könntest Du mit Fraps mal die Frames angeben?
Ich glaub es auch nicht. Denn wenn es einen Betatest geben würde, dann wüsste ich das. Ausserdem bekommt ein Betatester niemals die Erlaubnis, das Programm weiter zu geben. Das muss man sogar bestätigen, das man es nicht weiter gibt. Bei der angeblichen BETA kann es sich nur um die Version handeln, die im Dezember 03 im Netz aufgetaucht ist. Und diese Version ist mir Sicherheit nicht von ID-Software offiziell zum testen freigegeben worden.
Da hast Du recht Gerd!
Bei der Far Cry Beta durfte man auch nichts weiter geben bzw. sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.