Unsterblichkeit ohne Cheats (* Morrowind)

Unsterblichkeit ohne Cheats (* Morrowind)

Also,

ich bin mir nicht sicher aber ich und einiger Freunde haben nach lesen und übersetzen einiger Bücher den Verdacht das man sich wie das Tribunal mit Kagrenacs Artefakten und dem Herz des Gottes Akkulakahn oder wie der heißt unsterblich machen kann.(So unsterblich wie Vivec) Wisst ihr was darüber?
Es stimmt das man sich mit dem Herz unsterblich machen kann.
Dein Auftrag in "Morrowind" jedoch ist es das Herz zu zerstören (da es die Macht- und Unsterblichkeitsquelle von Dagoth Ur ist) und nicht zu benutzen, also kannste dess mit der Unsterblichkeit für deinen Char(jedenfalls ohne Cheats)abhaken.

greetz Shadow-Strike
Ich will ja nichts sagen, aber Vivec's Unsterbilichkeit ist ziemlich eingeschränkt. ;.)
unsterblich ist er klippenläufer, nur nicht unverwundbar..
strike meinst du es gibt einen weg oder es is nur teil der gescichte auserdem wählt man in morrowind immer noch seinen eigenen weg, ob man den hauptquest mach oder ned is seine eigene sache
@Muppeds wenn du meinen Namen abkürzen willst dann sag Anti. Okay? Wenn ich wollte das ihr mich Klippenläufer nennt hätt ich nich Anti davorgeschrieben!
Wieso Unsterblich? Definiere bitte Tod; für mich ist jemand tot, wenn er durchlöchert, gegrillt und aufgeschlitzt vor meinen Füßen liegt! Aber wenn das bei dir nicht so is, dann is er eben nicht tot. ;.)
Ich meine das man in diesem Spiel ziemlich viel machen kann, nur nicht das Herz für sich selbst benutzen, da du das "Morro Hauptquest" nur beenden kannst wenn du das Herz und Dagoth Ur zerstörst.Deshalb ist es wie du schon vermutet hast nur Teil der Geschichte und für deinen Charackter nur "das Mittel" um Dagoth Ur zu zerstören.

greetz Shadow-Strike
@klippenläufer: das ist absicht, anti hat keine aussage. nun dann wird das wort wohl falsch benutzt von den machern...da kann ich nichts dafür, ist halt so...
Grmpf! Soll ich jetzt meinen Namen ändern oder was?
@klippenläufer: akzeptiers einfach wie es ist, unveränderbar *gg*
Aber man kann im Laufe des Spiels einen Quest zu ungunsten eines anderen beenden warum sollte man nicht auch das können auserdem kann man das Ei der Zeit, das beschreibt wie Kagrenac das Herz bentutzt hat, überstetzen lassen. Das muss doch auch einen Grund haben?
"Das Ei der Zeit", "Göttliche Metaphysik" und "Hängende Gärten" sind drei Dwemer-unique Bücher die dafür da sind ,dass Verschwinden der Zwerge aufzuklären( im Auftrag von Trebonius in der Vivec Magiergilde). Deswegen kannste/musste dir die Bücher übersetzen lassen.

greetz Shadow-Strike
das ei der zeit, mh, hab ich irgendwo mal gefunden, kann es abere nicht entziffern, würde mich interessieren was da drinsteht
"Das Ei der Zeit", "Göttliche Metaphysik" habe ich!
Aber wo findet man "Hängende Gärten"?
vielleicht ist damit das Minesterium der Wahrheit gemeint, bin mir aber nicht sicher
ich suche ein paar kagrenacs artefakte um zu dem herzgott zu gehen und mit dem zu techtelmechteln,wo finde ich die artefakte?
das mof, mach erscht ma den HQ dann wirst se schon finden!

N-N
@ n-n *zustimm*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.