RAMMSTEIN (Film und Musik)

RAMMSTEIN (Film und Musik)

Wie findet ihr rammstein ich personlich finde sie perfekt!!!!!!!und ihr
Rammstein ist irgentwie Cool!!
kommt nicht an nirvana ran
WATT BIST DU EIGENTLICH FÜR EIN SCHLECHTES IMITAT VON KURT COBAIN???????
Ich mag die Band nicht, aber die Lieder schon. Davon aber auch nur die Melodie und nicht die Texte. :)
@freeway

ach komm halt doch du dein maul! warum bin ich schlecht hä? du bist warsceinlich e nur son möchtegern der sich als freak aufführt
Rammstein ist scheiße, die können nix...
He, Rammstein ist einfach das beste was's so neben ein paar bestimmten anderen Bands gibt ;)
Persönlich bin ich aber gerade auf der Umbra et Imago-Schiene ;)
@Kurt Cobain ich sage mal so wenn du das von mir denkst dann lasse ich dich in dem glauben ne!!!!!!!!!!!
Metallica ist natürlich besser!!:-))) Find Rammstein aber auch gut!!
Rammstein ist irgendwie geil,schon vor allem weil sie sich von anderen unterscheiden und in amerika sau erfolgreich sind.
aber textlich sind LB und vor allem LP besser,auch von der musik her.
Soll das ein Witz sein? Ich will nicht über Geschmackssachen streiten, aber man muss wohl einsehen, dass Rammstein gerade von der Musik und dem Beherrschen der Instumente her um Längen besser ist als Linkin Park oder Limp Bizkit. Die haben Hip Hop Elemente drin *grusel*
man das is ja grad geil, aber selbst du must zugeben dass die texre bei LP besser sind.

Chester und Fred schreiben die geilsten Lieder
Nö, ich kann Hip Hop nicht haben... Nu Metal Bands haben meistens ganz einfache, primitive Melodien, eben Mainstream-tauglich, und das mag ich nicht. Aber wie gesagt, ich will nicht über den Geschmack streiten.
Texte kenn ich nicht wirklich viele von LP oder LB, aber dieses "Uuuh, ich hasse euch alle, du bitch, du motherf***er" mag ich auch nicht. Bestreite nicht, dass es auch andere gibt...
Jedenfalls gefallen mir die von Rammstein besser, sie sind individuell und originell, was man von LP und LB nicht sagen kann.
ich bin ganz deiner meinung allegra
finds langweilig wird mir nie im leben eine cd von den holen jetzt viel spaß mitmeiner meinung.
was geht eigentlich mit diesen Allegra der dir geschrieben hat rammstein ist doch keine hip hop!!!
Allegra hat nie gesagt, Rammstein sei Hip-Hop, sondern dass Linkin Park und Limp Bizkit Elemente davon enthalten.
Rammstein hat eben seinen eigenen individuellen Stil entwickelt. Entweder man mag ihn oder nicht.
Ich mag ihn und denke, dass sie sich von CD zu CD gesteigert haben.
Mainstream Bands, die alle fast gleich klingen, gibt es genug und satt. Rammstein ist was besonderes.
besonders sch****
Kenn nur ein paar Liedchen von Rammstein aber die Melodie der Lieder gefallen mir, die Gitarrenriffs sind sehr geil.
Ich habe gestern "Du bist" gehört. Ich fand, es war ihr schlechtestes Lied bisher.
Heißt das nicht "Du hast"? Ich kenne nur ein paar Songs, aber ist ja egal. ;)
"Ich will" ist super!
Meinetwegen heißt es auch so. Wird dadurch auch nicht besser. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.