GigaGames (Film und Musik)

GigaGames (Film und Musik)

Wie findet ihr gigagames ich finde es sehr gut und ihr.Wenn findet ihr am besten von gigagames ich finde Patrick am besten aber felix passt dort nicht rein was meint ihr??????
Ich find die sendung auch super eigentlich ganz giga!! Die leute dort find ich auch cool!! Besonders Benjy und Shu!!!
Die Sendung ist einfach MEGAGEIL!!!!!!!!!
Ich find Simon,Michael und Etienne am besten!!!
ABER FELIX IST JA WOHL DER OBERSPAßT DORT BEI GIGA ICH FINDE ABER GIGAGAMES AM BESTEN GIGA FINDE ICH EHER LANGWEILIG UND GIGA HELP DAVON WOLLEN WIR ERST GARN NICH REDEN!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn mir langweilig ist, schaue ich GigaGames, das läuft ja stundenlang am Tag. Was mich nur ein wenig nervt, sind die kurzen Zeiten für alle einzelnen Leute: "Oh, ich muss in zwölf Sekunden abgeben, dann ist mein Take leider schon zuende."
Was aber oberkrass ist, ist, was die ständig für einen Scheiß machen und labern und sich über grottenschlechte Spiele aufregen. :-D
Das beste an Giga ist meiner Meinung nach die Eintracht-Fahne an der einen Wand. Ich gucke es nur wenn wirklich nichts anderes kommt...
Ich gucke GIGA GAMES sehr oft wenn nicht sogar Regelmäßig :D Ich finds einfach nur geil. Nur Schade das die ganzen "Veteranen" nicht mehr da sind :*( Hannes und CO. Aber sonst find ich den Simon und Eddy am besten. Die Sendung is besser als jede Comedy ;)
Tjo, ich würds auch mal gern sehen. Ach, könnt ich es doch empfangen ;)
(PS: über's internet zu schauen ist dooooof)
Ich finds auch lustig.

Was mich nur manchmal nervt sind die viele Werbepausen. Lieber einmal pro Stunde 3 Minuten Werbung als imemr zwischendrin alle 10 Minuten 30 sek..
Ich schaus auch recht oft.Eigentlich aber nur,wenn nix anderes läuft.Schau halt immer,welche Themen se ham.Die ganze Truppe ist eigentlich ok,wenngleich Jim Panse und Bimon die Highlights sin.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.