Enttaeunscht! (PC: Action und 3D-Shooter)

Enttaeunscht! (PC: Action und 3D-Shooter)

das haett ich nicht von euch gedacht :(.ich mach mir die muehe bei nem freund meines vaters nachzuschauen (er arbeitet an ner spielesite http://www.spielewiese.de dann geht ihr einfach auf testberichte ,da arbeitet er.sie wollen dann spiel vermarkten.ich wllte euch hier ein paar fragen beantworten aber ihr wollt es ja nicht.ich haette mir vorstellen koennen inzukunft noch von spielen zu berichten aber jez nimmer mehr .ich bin echt enttaeuscht von euch.
Ich weiss nicht wovon du redest! Meinst du jetzt die Moderatoren oder wen?
( Er spricht vom Schließen von www.mogelpower.de/forum/thread.php?76678 )

Und ich bin auch enttäuscht, wie sehr Du uns anschwindelst. Es gibt keinen öffentlichen Beta-Test von Doom 3, Spiele-Redaktionen haben keine Test-Version erhalten. Und wenn es mal so sein wird, dann wird eines der führenden Online-Magazine NIEMALS den Test einem Außenstehenden überlassen.

Und der Vermarkter von Doom 3 steht längst fest - Activision.

Wir wünschen nicht, daß in unserem Forum mit Raubkopien geprahlt wird. Das dient nicht zuletzt Deinem eigenen Schutz.
@ D.J

Ich will jetzt nicht auch noch großartig auf dir rumhacken. Habe ja gestern schon meinen Beitrag dazu geschrieben.
Du bist enttäuscht von uns? Ich fand dich bisher eigentlich ganz ok und vernünftig, aber jetzt bin ich ehr von dir enttäuscht.
ja ok ich geb es zu.ich schaeme mich auch dafuer.(erlich).das spiel wurde ILLEGAL runtergeladen,aber net von mir und ich hab es auch nich ei mir sondern beim FREUND gespielt (ehrlich).ich persoenlich bin ja auch gegen raubkopien und raubkopierer.ich hab doch nur mal probegezoggt beim freund fuer EUCH das ihr mal wisst wie es isst,oder wer ist so dof und prallt mit nem runtergeladenen spiel.JEDER weis das er selbst auch mal irgendwo ein kopiertes spiel gespielt hat bzw besitzt.aber nochmals zu meiner verteidigung ICH HABE DAS SPIEL NET;SONDERN NUR BEIM FREUND GEZOGGT UND ES HIER FUER UCH REINGESCHRIEBEN.aber es tut mir echt leid .SORRy an die ADmins sorry an die besucher es tut mir echt leid das ich euch angelogen habe ,ich denke ich werde das forum eine zeit lang nimmer besuchen,ich hatte sehr viel spass mit euch danke.bye euer D.j
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.