Ist die kill-cam eine mod oder wo kann man die einschalten ???
(für alle die kein Englisch können: Mit kill-cam ist die kurze sequenz gemeint die kommt wenn man jemanden tötet!)
bitte helft mir !!!
danke
(für alle die kein Englisch können: Mit kill-cam ist die kurze sequenz gemeint die kommt wenn man jemanden tötet!)
bitte helft mir !!!
danke
Sowas gibts? In Call of Duty hab ich sowas nicht gefunden! Is ja auch leicht dumm wenn man vor drei Leuten steht und bei jedem einzelnen sone dumme Sequenz gucken muss!
hiho ...
wenn mich nicht alles täuscht hat pie es falsch eingeleitet.
nach dem ableben ... gibt es nochmals eine kurze sequenz,gesehen mit den augen des gegner's wie er den kill angesetzt hat und diese sequenz sieht der gekillte.
ist sicherlich eine server einstellung und nicht gerne gesehen,verrät sie doch die stellung vom killer.
gibt es auch bei bf42,natürlich nur .. auf wenigen publik server.
wenn mich nicht alles täuscht hat pie es falsch eingeleitet.
nach dem ableben ... gibt es nochmals eine kurze sequenz,gesehen mit den augen des gegner's wie er den kill angesetzt hat und diese sequenz sieht der gekillte.
ist sicherlich eine server einstellung und nicht gerne gesehen,verrät sie doch die stellung vom killer.
gibt es auch bei bf42,natürlich nur .. auf wenigen publik server.
Genau, und wie schaltet mann die ein ???
Brauche eine Antwort bis Freitag, bitte !!???
Brauche eine Antwort bis Freitag, bitte !!???
die schaltet man forgendermassen ein
1.Du legst deine Hand auf die Tastatur und tipps vorsichtig mit den Fingerspitzen ein.
1.Du legst deine Hand auf die Tastatur und tipps vorsichtig mit den Fingerspitzen ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.