Es kennt doch bestimmt jemand das Plug-In "Schattenrüstung" von morrowind.ipisimuss.info??
Wo liegtn diese Schattenrüstung denn rum? ^^
Wo liegtn diese Schattenrüstung denn rum? ^^
Ach, das wird doch nichts. Das nächste Mal, wenn Razer86 hier reinguckt, wird die Frage kommen: Aber wie geht denn das?
Also: Du öffnest das CS. Dann drückst du dort auf "Öffnen" und auf den Eintrag vom "Schattenrüstung-Plug-In". Dann klickst du auf Details. Da sind jetzt viele Felder, von denen für dich aber nur "ID" und "Description" interessant sind. Wenn in einer ID-Spalte Armo steht, ist das gut, denn in der dazugehörigen Description-Spalte steht dann der Cheat für das jeweilige Teil der Rüstung.
Also: Du öffnest das CS. Dann drückst du dort auf "Öffnen" und auf den Eintrag vom "Schattenrüstung-Plug-In". Dann klickst du auf Details. Da sind jetzt viele Felder, von denen für dich aber nur "ID" und "Description" interessant sind. Wenn in einer ID-Spalte Armo steht, ist das gut, denn in der dazugehörigen Description-Spalte steht dann der Cheat für das jeweilige Teil der Rüstung.
Ich wusste doch das Razer86 das schafft! Er heisst ja nicht Lubu! *kranklach* *räusper* Tschuldigung
Sorry at Razer86. Du weißt ja, was hier schon für Fragen gestellt worden sind, da habe ich das lieber umgangen.
Was bedeuten eigentlich diese ^^. Ich habs schon so oft gelesen, aber weiß es immer noch nicht.
^^ is einfach n Zeichen für (wie will man das am besten ausdrücken *grübel*), "lachende" Augen (hm... glaub so kann mans am ehesten sagen ^^) *lol*
PS: Ich dachte Lubu wäre nur ein Synonym für ne Rechtschreibschwäche *ähem*,*heimlich wegschmeiß*
greetz Shadow-Strike
PS: Ich dachte Lubu wäre nur ein Synonym für ne Rechtschreibschwäche *ähem*,*heimlich wegschmeiß*
greetz Shadow-Strike
Also wirklich Shadow-Strike das is doch keine Schwäche mehr! Man kann in was schlecht sein, das ist eine Schwäche. Aber diesen Fall würd ich als Anti-Rechschreibundgramatiksyndrom bezeichnen *vomstuhlfall*, *ambodenkranklach* *räusper* *Stuhlaufhebundlangsameinkrieg* Wir sollten nicht so gemein zu Lubu sein. Er sein neu hier und haben wenig Erfahrung, noch nicht bereit er ist für richtig schreiben! *pychopatischeslachen*
Da kann man nix mehr hinzufügen Anti. :P *rofl*,*hinterantihinterherschmeiss*
PS: Keine Ursache Pushman hast mir ja auch schon oft geholfen :D
greetz Shadow-Strike
PS: Keine Ursache Pushman hast mir ja auch schon oft geholfen :D
greetz Shadow-Strike
Ja, klar. Eine Hand wäscht die andere. ;.)
Ich schließ mich dir und Anti an.
Übrigens: Hat einer von euch schon den neuen Duden? Lubunesisch - Deutsch; Deutsch - Lubunesisch? Es gibt ein paar Änderungen und außerdem gab es schon wieder ne Rächdschrajb-Rähforrmh. Da hat sich auch so manches geändert.
Ich schließ mich dir und Anti an.
Übrigens: Hat einer von euch schon den neuen Duden? Lubunesisch - Deutsch; Deutsch - Lubunesisch? Es gibt ein paar Änderungen und außerdem gab es schon wieder ne Rächdschrajb-Rähforrmh. Da hat sich auch so manches geändert.
Oh dann wärt ich mal loszockeln und mir das Ding holen! Egal wie teuer er ist ich muss ihn einfach haben! Ohne Lubunesisch gehts heut nimmer! 

LOL !!!
Ich möcht ma Wissen was meiner Deutschlehrerin mehr weh tut:
1)Der Inhalt des Lubunesisch-Duden
oder
2)Wenn ich ihr das Ding mit seinen 80.000 Seiten und 10 Kilo Gesamtgewicht überbrezel.
*g*
greetz Shadow-Strike
Ich möcht ma Wissen was meiner Deutschlehrerin mehr weh tut:
1)Der Inhalt des Lubunesisch-Duden
oder
2)Wenn ich ihr das Ding mit seinen 80.000 Seiten und 10 Kilo Gesamtgewicht überbrezel.
*g*
greetz Shadow-Strike
Na deine Deutschlehrerin kannste sowieso vergessen, jetzt is Lubunesisch angesagt! Freu dich auf dein deine neue Lubunesischlehrerin. Die wird aber erst mit den anderen Rindviechern aus Tai-Wan eingeflogen!
Wie machen die das dann? Ist dann Deutsch die 1. Fremdsprache, die man wählen muss, oder wasß
Weiß ich nicht! Während die Lubunesisch-Rechtschreibreform in den Schulen eingefürht wird heißt es fleissig lubunesisch lernen! 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.