Ich weiss nicht ob ihr das amulett kennt das einem für 1 min. 80 proz. unsichtbar macht aber wenn doch wisst ihr einen gegenstand der nochmal genug ladungen aufnehmen kann um noch unsichtbarer zu werden den Draugr, Zweiglinge und viele Dremoras erkennen einem nach dem ersten Angriff
mach dir doch einfach selbst nen amulett mit 100% unsichtbarkeit und zwar dauerhaft..is total einfach und kostet fast nix
Es gäbe höchstens noch n Ring (Name weiß ich net).
Du bekommst ihn wenn du im Auftrag des Befehlshaber der Mondfalterfestung die Leute der Ratstaverne in Balmora auslöschst.
(Zauber des Rings: 20-30% Chamälion für 30 sek. , somit bist du für 30 sek. komplett an deine Umgebung angepasst wenn du sowohl den Ring als auch das Amulett benutzt)
greetz Shadow-Strike
Du bekommst ihn wenn du im Auftrag des Befehlshaber der Mondfalterfestung die Leute der Ratstaverne in Balmora auslöschst.
(Zauber des Rings: 20-30% Chamälion für 30 sek. , somit bist du für 30 sek. komplett an deine Umgebung angepasst wenn du sowohl den Ring als auch das Amulett benutzt)
greetz Shadow-Strike
Unsichtbarkeit ist doch ein Nutzloser Zauber! Hab ihn nie gebraucht. Man braucht nur nen guten Dietrich, ein Scharfes Schwert, eine stabile Rüstung und ein paar Heiltränke.
Das ist meine ganze Ausrüstung.
Das ist meine ganze Ausrüstung.
toll du brauchst 4 sachen und ich nur ein amulett und ein schwert wer is den besser dran ausserdem schaffst du mit amulett schon in lvl 10 jeden gegner aus bloodmoon und morrowind (aber man sollte schleichen ca. 60 haben)
ei ich hab einen ring der mich auf dauer unsichtbar macht und sagt net das bringt nix wenn ihr mal ruhe vor den scheiss klippenlaeufern haben wollt is das es beste was es gibt
levitation dauerhaft und unsichtbarkeit ... da macht reisen noch spass ^^
levitation dauerhaft und unsichtbarkeit ... da macht reisen noch spass ^^
noch einfacher sammel dir n haufen wertfolle klamotten (natürlich für jedes körperteil eins! verzauber das dauerhaft so viel es geht mit Camelion! fertig!
Ich bin Dunkelelf mit 126% Cammelion Dauerhaft!
(daher auch meine Klasse; Ghoastwalker! keiner sieht mich und ich kann machen was ich will! ;)
Ich bin Dunkelelf mit 126% Cammelion Dauerhaft!
(daher auch meine Klasse; Ghoastwalker! keiner sieht mich und ich kann machen was ich will! ;)
Was ist eigentlich besser? Camäleon oder Unsichtbarkeit? ich hab das gefühl, unsichbarkeit bringt mehr aber ich find den zauber nirgens zu kaufen. wisst ihr wos den gibt?
@ Flederschatten:
Scheiß auf Unsichtbarkeit. Im Gegensatz zu Chamäleon wird man bei Unsichtbarkeit sofort wieder sichtbar, sobald man Türen öffnet, Gegenstände benutzt etc.
In nen wertvollen Ring (120 MP) paßt 100% Chamäleon für 24sec rein, das reicht doch für ne kleine Diebestour, oder?
Scheiß auf Unsichtbarkeit. Im Gegensatz zu Chamäleon wird man bei Unsichtbarkeit sofort wieder sichtbar, sobald man Türen öffnet, Gegenstände benutzt etc.
In nen wertvollen Ring (120 MP) paßt 100% Chamäleon für 24sec rein, das reicht doch für ne kleine Diebestour, oder?
danke!
wie kann man eigentlich gegenstände dauerhaft verzaubern?
wie kann man eigentlich gegenstände dauerhaft verzaubern?
Dauerhaft lassen sich Gegenstände nur verzaubern, wenn man einen großen Seelenstein mit einem Goldenen Heiligen oder einen Erleuchteten Schläfer verwendet.
P.S. Der von mir beschriebene Chamäleonring hat keine dauerhafte Wirkung sondern Wirkung bei Benutzung. Es wird also nicht unbedingt ein großer Seelenstein gebraucht.
P.S. Der von mir beschriebene Chamäleonring hat keine dauerhafte Wirkung sondern Wirkung bei Benutzung. Es wird also nicht unbedingt ein großer Seelenstein gebraucht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.