Die lustigsten Fälle vor Gericht (Zum Lachen)

Die lustigsten Fälle vor Gericht (Zum Lachen)

ich glaub ich fall vom stuhl.

1.
Die Stadt San Diego wurde einst von einem ihrer Einwohner auf 5,4 Millionen Dollar verklagt. Dieser gab vor Gericht an, auf einem Elton John - Billy Joel Konzert, das in der Stadthalle stattfand, ein schweres emotionales Trauma erlitten zu haben. Denn er habe mit ansehen müssen, wie eine Frau, die von der langen Schlange vor der Damentoilette entnervt war, die Herrentoilette betrat und ein Urinal benutzte.

2.
Eine Autofahrerin kollidierte auf verschneiten Straße mit dem Fahrer eines Motorschlittens. Die Frau überlebte, der Mann starb. Nachdem die Polizei ihre Unschuld am Unfallgeschehen festgestellt hatte, verklagte sie die Witwe des Mannes, da sie beim Anblick des qualvoll sterbenden Mannes schwere psychologische Schäden davongetragen habe...

3.
Der Strafgefangene Benjamin Brambles verklagte seine Anstalt, weil in seinem Schlafsaal nur 36 Kabelprogramme empfangen werden konnten.

4.
Eine Frau aus der kanadischen Provinz Neuschottland, die am Flughafen für Touristen Dudelsack spielte, verklagte die Fluggesellschaft 'Swissair' auf Schadensersatz, da der Absturz einer Swissair-Maschine ihren Tagesumsatz schmälerte...

5.
2,5 Millionen Dollar Schadensersatz verlangte Annette B. aus Santa Rosa Kalifornien für körperliche Schäden von einer Brauerei, weil ihr ein Sixpack Bier auf den Fuß gefallen war. Die Richter fanden diese Forderung allerdings überzogen und befanden, dass 475.000 Dollar als Entschädigung völlig ausreichend wären.

6.
Ein College-Student aus Idaho entschloß sich, anderen Studenten den Vollmond zu zeigen und streckte zu diesem Zweck seinen blanken Hintern aus dem Fenster des Studentenwohnheims. Dabei verlor er die Balance und stürzte vier Stockwerke tief. Als er sich von seinen schweren Verletzungen erholt hatte, verklagte er die Universität - die Bildungsschmiede hätte ihn vor den Gefahren, die das Wohnen im vierten Stock mit sich bringt, rechtzeitig warnen müssen...

sachen gibts.

Quelle: http://www.unmoralische.de/klagen.htm
Die 4 ist ja bitterböse!
5. Is ja verückt! Oo
Geilo!^^
also dass 2. ist nicht gerade lustig.
Die 3. ist, wie soll ich sagen? Amerikanisch. ;)
Hab noch einige schöne entdeckt. Aus dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,284841,00.html]
2. ist... naja was kann die Witwe dafür?!
1. ist einfach ...lol...
also ich find die 5 am geilsten! ich lag auf dem boden vor lachen :-))))
5. was war das denn für ein richter?
ich glaub,ich verklag RTL wegen seelischer grausamkeit!
wie konnten die bloß daniel kübelböcks auftritte unzensiert
senden?!
löl@biggs
Ich fand 5 auch am geilsten+g+
Ja Nr. 5 ist am besten! Wenn ich der Richter währe hätte ich eher die Frau verklagt weil sie mich wegen so einer Sch**** aufhält!
In den USA verklagen die ja sogar McDonald's, weil die von dem Essen dick geworden sind...*smile*
Tja, die meisten Amerikaner müssen ihr Gehirn bei Erreichen der Volljährigkeit wohl abgeben.
Ich hab mal von einer Frau gehört, die hat eine Mikrowellenfirma verklagt! Die wollte ihren nassen Pudel in der Mikrowelle trocknen, aber es stand nicht in der Anleitung, was mit Hunden, die man in die Mikrowelle tut, passiert! LOLSmiley Smiley
Eine Frau hat eine Kaffee-Bude verklagt weil sie sich im auto den heißen Kaffee über die Beine geschüttet habe! Er war heißer als der von der Konkurenz und nicht auschgeschildert! 500.000$ kostete das die KaffeebudeSmiley
So´n Typ ist in den USA an Lungenkrebs gestorben und dann hat seine Witwe die Zigarettenfirma die die Marke herstellte die ihr Mann immer geraucht hatte ERFOLGREICH auf 5,4 Mio. Dollar verklagt.Die 5 is saugeil!Aber kuck ma babara salesch und so, die fälle sind auch nich viel besser!
Der Ebaytester,Paul Popescu,(also ich)
verklagte die Firma DuDarfst auf 3 Mio Dollar
weil-so Paul Popescu-die Firma ihn in einer
bekannten Salamiwerbung oeffentlich blamiert
hat.
Status:
Die Firma DuDarfst musste 3 Mio $ an den Schueler
Paul Popescu zahlen.
Die Verhandlungskosten traegt die Staatskasse.
Die Salamiwerbung darf nicht mehr ausgestrahlt
werden.

Das waer cool!
cooooooooooool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.