Kann man so online spielen? (PlayStation 1+2)

Kann man so online spielen? (PlayStation 1+2)

Hi,
ich hab jetzt meine Playstation 2 mit ein paar Online-Spielen. Jetzt wollte ich mir alles kaufen um auch online spielen zu können. Dann habe ich mal in so einem kleinen Beiheft von meiner PS2 nach geguckt und da stand, dass man, wenn man T-DSL oder ISDN hat, auch normal übers Internet mit der PS2 online spielen kann. Außerdem stand da noch das man eben nur noch so einen Netzwerkadapter braucht und das das nichts kosten würde. Allerdings glaub ich das denen nicht wirklich, weil wenn man übers Internet spielt, kostet das eigentlich immer was. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob das stimmt das man so gratis online spielen kann und was man genauer braucht um so zu spielen ? Falls das wichtig sein sollte, ich hab DSL. Bitte helft mir.
Du brauchst einfach nur den Netzwerkadapter ca. 40€ und eine bestehende DSL Verbindung.
Es fallen nur die Gebühren fürs Internet an sonst nichts.
Falls du DSL Flat hast kostet es dich also nur noch höchstens 40€.
geht das auch wenn der router ne firewall hat ?
Natürlich geht das, du musst halt nur die entsprechenden Ports öffnen.
Hier findest du die Anleitung von Sony selbst.
cool, danke
Ich habe den Router "Netgear RP614" und jetzt einen Netzwerkadapter für die Playstation 2. Jetzt komme ich net weiter mit den einstellungen. Ich habe zwar IP und so, aber ich weiß net die IP von der Sekundär und Priemär DNS. Könnt ihr mir eure IP bei der Sekundär und Primär DNS geben wenn ihr den gleichen Router habt ?
bei der ip muss man da seiner eigene ip eingeben
bei dem router hat jeder die gleiche DNS. Aber eigentlich geht es mit nem router auch automatisch verbinden nur bei mir net.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.