Karten die ihren Stats nicht verdient haben (Yu-Gi-Oh!)

Karten die ihren Stats nicht verdient haben (Yu-Gi-Oh!)

Irgendwie muss ich feststellen, dass es ziemlich viele Schrottkarten gibt, die eziemlich selten sind (gut so ;-). Aber wenn man schon mal aus einem Booster eine Ultra- oder Secret Rare Karte erwischt und sie dann noch blöde ist, finde ich das schon mies. VOn welchen Karten findet ihr, dass sie ihren Status nicht verdient haben? Meine meinung:

Tausenddrache
Torwächter
Schlange-Nachtdrache
Blauäugiger Toondrache
Byser Schock

Der erste ist klar, Secret Rare wo es bessere Ultra Rare Drachen gibt (Tyrant dragon, Schw. Totenkopfdrache etc.) Beim Torwächter, naja, 9 Monster opfern, höchstens Super rare. Der Schlangen-Nachtdrache, wozu soll ich diese Secret Rare haben, wenn in jedem Kaiba-Starterdeck ein stärkerer Darche drin ist. Bei Leve 6 würde ich es ja noch verstehen, aber hier ... Beim Toondrache ist es wie beim Schlangen-Nachtdrache, in Starterdecks gibt es bessere bzw. gleichgute. nd byser Schock, nun, evel 5 und 800/600??? In Japan war die sogar Secret Rare weil Marik die gespielt hat ... Ohne Mystische tomate ist sie jedenfalls unbrauchbar.
ws auch noch blöd ist sind viele Karten aus dem Booster LOB! Da ist Schwarzer Magier, Rotauge, BWD, Dreihörniger Drache und und und!

So was ist blöd!

Was seinen rang auch nicht verdient hat ist De-Fusions Wave (oder Mave). Secret Rare für sowas! naja, ich weis ja nich.
Jo weiter im Text:

Gaia, Drachenchampion
Dreihörniger Drache
Keltischer Wächter
Drachenfluch
Heilige Elfe
Diffusion-Wave Motion
Dark Magician Girl
Sag ma bist du sch..... im Hirn ???
DAS DARK MAGICIAN GIRL IST EINE DER BESTEN KARTEN ÜBERHAUPT !!!!
man könnte das die ganze Zeit weiter füren mit LOB karten

@Kenjin: beste Karte?
@Armor Exe Wie is die Frage gemeint ?
@ Kenjin Ich würde sagen du bist nicht mehr ganz richtig im Kopf. 2000/1700, Level 6, ein Effeckt der zu nichts taugt und auch noch Secret Rare. DIe hat ihren Statu nur von der serie, weil Yugi die gespielt hat.
@Dämonenbeschwörer Denkst DU ! Lern erstma wie man richtige Combis spielt dann können wir weiterreden !!!
Also die Combos kann man auch mit anderen Hexern spielen ... also keine verbesserung für das Mädel, ABER diese Karte bringt was z.B. wenn man weiss das der andere ein Freak des Dark Magician ist (was ich mir nicht vorstellen kann)

Anstadt "Dark Magician Girl" würde ich "Chaos Command Magician" vorziehen
Ich habe die Combo
BEWD + Great Maju Garzett + Shooting Star bow - Ceal + win Sword of the Flashing Light - Tryce
erfunden. AUsserdem bin ich (als einziger hier bei Mogelpower würde ich sagen) darauf gekommen, Exodia Necross mti Necrovalley, Baou und Royal Command zu schützen. Ich würde sagen ich kenne ziemlich geniale Kombos. Und mit welcher Kombo willst du DMG verbessern? Die mit Qual der Wahl? Die finde ich sowieso net so doll, da man für diese Kombo noch zwei andere karten opfern muss (Notiz an mich selbst: Nachprüfen ob man den Pinguinritter-Effeckt dadurch benutzen kann)
ICH habe selber 3 Dark Magician im Deck ! Diese suche ich mir mit Qual der Wahl raus (und noch 2 andere Karten) davon landen MINDESTENS 2 auf dem Friedhof. Wenn der Gegner doof genug is auch sogar 3 d.h.: das Dark Magcian Girl kriegt noch nen schönen power boost von satten 900 angriffspunkten, die durchaus Spielentscheident sein können !!!
Klasse. Du opferst 4 Karten deines Decks und bekommst 900 Atk. Das ist ja zu gut, du wirst noch Weltmeister -.-
Hallo ? Jemand zuhause in deinem Kopf ?
Wofür Schwarzen Magier ausspielen ? Der is für 2 Tribute viel zu schwach !
Wozu den Schwarzen Magier behalten?

http://store5.yimg.com/I/my1stop2shop_1784_4407406
@ Dämonenbeschwörer: Ich gebe dir vollkommen recht.
Zum Thema: Starker Wachposten hat es nicht verdient!
Ich finde Starker Wachposten ist total genial (ich hatte mal als Starthand: Starker Wachposten, Verbrecherduo, Yata Garasu, Zeitsiegel,Feierliche Wünsche und Letztes Angebot ^^ Da kommt man nicht wieder raus)
Also, ein was muss man schon mal klarstellen: LOB war der erste Booster, der in Deutschland erschienen ist. Schaut euch doch die Luschenmonster an, die man da zuhauf zieht. Jedes Effektmonster (3 oder 4 Stück) ist holo. Dass jetzt Drachenfluch und Keltischer Wächter holo sind, verstehe ich nicht ganz, aber wahrscheinlich, weil sie der Yugi (klatsch, klatsch) hat. Außerdem gehört der Keltische Wächter nach Uraby und Totenkopfvogel zu den Angriffstärksten 4-Sterne-Monstern (kein Witz). Aber irgendwie lohnt sich es dann doch auch wieder, die "alten" Booster zu kaufen, denn wenn man mal Raigeki, Torwächter, Spiegelkraft, Lichtschwerter, Weißen Drachen oder sonst irgendwelche Secret Raren zieht, ist man auch ziemlich happy (Als ich mal den Weißen Drachen zog, bettete ich die Karte 2 Stunden lang an :-). Natürlich, die neuen Booster sind mit viel besseren Karten vollgestopft, aber die "Alten" liefern nun mal eine feste Basis. Es gibt schon auch bei neuen Boostern Karten, wo man sich fragt: Weiß Gott, warum sollen die so selten sein? (z.B. Grarfried Eisenritter, Beast of Talwar, Lava Golem...) Aber meist erkennt man den Sinn dieser Karten erst, wenn man sie sich näher anschaut. Nehmen wir die magischen Hüte. 2 Zauberkarten verballern und das Monster wahrscheinlich auch dazu. Aber nein, sehen wirs mal so: Menschenfresserkäfer geflippt, wird angegriffen, Magische Hüte, 2 Zauber/Fallen-Karten (am besten Statue of the Wicked) genommen, Menschenfresserkäfer kommt wieder in VERDECKTE Verteidigungsposition (dh kann wieder geflippt werden), den Gegner angreifen lassen und in hämisches Gelächter verfallen. Denn egal was er angreift, Pech hat er trotzdem. Entweder er verfehlt den Käfer oder er erwischt ihn und sein Monster ist platt. Lässt sich natürlich auch problemlos mit Jigen Badukan oder Pinguinsoldat oder ähnlichen machen.
@ Dämonenbeschwörer: Oo Der Combo ist allerdings gut!
@ Benedikt
1. Torwächter macht happy o.O?
2. Du kannst Magische Hüte nicht aktivieren wenn das Monster geflippt wurde, das ist dann schon im Damage STep und da können nur Atk und Def verändernde fallenkarten aktiviert werden.

@ Kan Ich weiß, ist bis jetzt der beste Yata Lock
@ Chaos X: Es gibt auch Karten mit denen man nur Dark Magician Girl und Dark Magician aufrüsten kann und wenn man die Karte richtig spielt kann die alles schlagen. Also nur eine Frage der Taktik.
Ich finde Yata-Garasu hat den Status echt nicht verdient (SCR)
Dann hast du wohl keine Ahnung wie man ihn einsetzen kann.
Ich seh diese Karte als Verschwendung. Aber ganz nett, wenn man alle Karten haben will.
Dafür scheinst du keine Ahnung zu haben, wie man Dark Magician Girl einsetzt, oder?
Ich weiß nur, dass es eine schlechte Secret Rare ist. Klasse, du annst sie durch ihren Effeckt verbessern, toll, du wirfst 3 Karten aus deinem Deck weg und sie bekomtm nochmal 900 ATk. Axt der Verzweiflung tut es da auch. Übrigens, weißt du wie brutal ein Yata Lock sein kann?
Da ich nicht mit dieser Karte spiele weiß ich es nicht, das gebe ich zu. Und wer sagt, dass du 3 Karten aus der Hand abwirfst? Ich rede von anderen Mitteln. Gegen die selbst die stärkste Karte keine Chance hat.
Dann sag doch mal wie
Das weißt du nicht? Hast du schonmal von United we stand oder Magical Tome (auch Book of Spell) gehört? Jede der beiden Karten ist wesentlich besser als Axt der Verzweiflung.
Magical Torne und besser als Axt der Verzweiflung? Das ich nicht lache. Ausserdem redest du da Mist. Wieso verdient Dark Magician Girl es Secret Rare zu sein weil es United we Stand gibt?
also united we stand ist scho ein wenig besser,aber hast du ein pic von magical tome?(kenn ich nich...)
ehrlich gesagt find ich die magician au nicht so gut,auf jedern fall ncht in der combo mit qual der wal wie sie der typ da oben geschrieben hat.das wäre sinnlos.
Sinnlos nicht, aber schlecht!
Und die Combo mit Gemeinsam sind wir stark (hab ich jetzt *freu*) kann man auch mit anderen Monstern anwenden...
man fies kan.*g*ich will die shice karte und axt der verzweiflung.
btt:ich find grabräuber bringts nicht.2000 für ne zauberkarte?
oder strike ninja,der bringts nur bei schwarzes loch,und selbst da nicht wirklich weil man ihn ja erst am ende kriegt
Bei Axt der Verzweiflung zahlst du 1000 LP wenn du die wieder haben willst. Bei Magical Tome kriegst du 1000 LP, wenn die zerstört wird. Wenn du sie nicht einsetzen kannst ist das dein Pech. So wie es mein Pech ist, dass ich nicht weiß, wie man Yata-Garasu einsetzt.
Klar kann man United we stand auch mit anderen einsetzen. Aber Magical Tome ansonsten nur mit Dark Magician.
Ein Bild von Magical Tome findest du unter: http://ygomaster7.webcindario.com/rcard-le5-004.jpg

Letzendlich ist das alles eine sehr viel größere Kombination als du denkst. Aber die bleibt mein Geheimnis.

So. Schluss, aus, finito, basta.

Kaiserlicher Befehl hat seinen Status nicht verdient. Das sollte eher R-SR sein.
*raushalt*
@ Pseudokyogre: Fällt dir keine Karte ein, die ihren Status nicht verdient hat?
Du kennst ja nocht net mal Axt der Verzweiflung, peinlich. WOllen wirmal spielen, damit ich dir zeigen kann, wie brutal ein Yata Lock ist und wie gutdu mit DMG umgehen kannst? Ausserdem, wenn Kaiserlicher Befehl seinen Status nicht verdient, was istdann mit Jinzo?
ähm mana wieso musst du bei axt der verzweiflung 1000lp zahlen?du KANNST ein monster opfern um sie aufs deck zurück zu bekommen.
http://www.etcg.de/yugioh/cse/scan.php?set=SRL&;no=002&la=ygo_de&short=G&ysession=b4cade1f45775d1ffdd83a1087b6c591
für jinzo musst du nix zahlen...
Und 700 LP pro Runde machen eine Karte zu einer Rare?
Im Spiel war es so, dass man 1000 LP zahlen musste. Aber gut. Das sind die schönen Unterschiede zwischen TCG und GBA. Und zu deiner Info: Die Karte kenne ich schon, aber wie gesagt, die meiste Zeit verbringe ich vor den GBA Spielen. Jinzo, naja, es geht. Kaiserlicher Befehl als Secret Rare. Ich bitte dich. 700 lP in jeder Standby Phase für so einen Effekt? Dann kann man auch andere Sachen machen. So, ich hoffe, dass ich jetzt verschiedene Dinge klargestellt habe.
Ich habe auch nicht behauptet, dass man für Jinzo etwas zahlen muss. Zumindest keine LP.
also eine karte die find ich common oder allerhöchstens rare sein sollte ist krug der gier*kotz*eine karte ziehen?bei topf der gier darf man 2 ziehen und sie ist rare.das einzige bei krug der gier ist das sie nicht limitiert ist...
Habe ich etwa behauptet, dass du das behauptet hast? Und was hast du gegen den Effeckt von IO? Das ist doch genauso wie bei Jinzo. Und ich finde es ist wichtiger Zauberkarten aufzuhalten als Fallen (Raigeki etc.) Ausserdem kann man IO jederzeit zerstören und Jinzo muss man behalten.
Der Effekt macht sie für mich dazu, da sich das auch auf deine eigenen Zauberkarten bezieht. Und viele gefährliche Zauberkarten gibt es nicht wirklich und die meisten haben auch normale Abwehrkarten.
Dark Hole - White Hole
usw.
Jinzo kann man auch opfern, dann ist er nicht mehr da. Du hast das nicht behauptet, aber Lollebob.
Ja. Krug der Gier hat seinen Status auch nicht verdient. Super Rare ist etwas zu hoch angesetzt.
Du weißt anscheinend nicht, dass man damit auch im gegnerischen Zug ziehen kann. Weißt du dass ein Exodaideck mit 3x Krug der Gier nur aus 37 Karten besteht? Das ist der totale Speed
he dämonbeschwörer , ein deck muss mindestens 40 karten haben
Das ist im übertragenen Sinne, duh! Wenn 3 von 40 Karteb es mir erlauben je eine Karte zu ziehen, ist es als hätte ich gleich die gezogene Karte gezogen. So fällt die Karte mit der ich gezogen habe weg. Allerdings konnte ich sie so einbauen, dass mein Deck um eine Karte kleiner wird. Also ist es, als würde ich mit 37 Karten spielen (36 mit Topf der Gier)
was hab ich schon wieder behauptet?hiiiilfe lol
ja gut aber die passt auch wirklich nur in ein exo deck.
Aber dafür passt sie vorzüglich rein.
ok dass schon.aber was ist wenn du nen verwandlugskrug ins exodeck kriegst?das könnte sehr sehr schlimme folgen haben...
Reine Glückssache. Wenn du zum Beispiel noch kein Teil der Exodia auf der Hand hast ist es halb so wild. Ansonsten: Backup Soldier...
btt:ich find Invader of Darkness kack...also nicht so schlimm wie der schlangen nacht-drache oder so,aber im vergleich zum CED is er nicht gut :(
der einzige vorteil ist vielleicht die stärke
ist das der? http://yugioh.etcgs.de/tcg_card_showImage.php?id=111&;symbol=IOC&language=en

wenn ja dann hast du recht!
ja des is der*g*
Ist aber taktisch ganz nett, wenn man MRT und Offerings to the Doomed stoppt ...
trotzdem! 2 Monster muss man opfern.
ja gut der vorteil gegenüber im vergleich zu jinzo ist,das nur der gegner keine schnellzauber aktivieren darf.
@ mana

wollt blos mal wieder was schreiben.

keine ahnung! der starter deck weisserdrache find ich ehrlich gesagt. net weil er net stark is (stimmt ja auch net) aber ich find es shit dass eine so gute karte in eime starter drinn is und darum irgendwie der wert verhunzt wird
satrk nur wenn man opfern kann! es stimmt zwar das er wirklich stark ist, das will ich nicht bezweifeln. Nur er kann viel zu leicht besiegt werden. da ist es schon hinderlich wenn man 2 Monster opfert. Deshalb ist er in meinen Augenletztendlich SCHWACH!
BEWD bringt es nicht, wozu braucht man ein Monster mit 3000 ATk, wenn man es immerhin schafft zwei Monster auf's Feld zu bringen.
ALso wenn du "Aitsu" alleine Spielst hat diese Karte seine Stats nicht verdient

5 Sterne , ATK: 100 Def: 100 und OHNE EFFEKT
oder "Koitsu" alleine hat noch weniger Sinn:

10 Sterne , ATK: 200 DEF: 100

Aber wie sagt mann doch so schön: zusammen sind wir stark. Schaut doch besser selber:
http://yugioh.etcgs.de/card/en/MFC/080.html
Hier geht es nicht um die Werte sondern um die Seltenheit ihr Schlauköppe -.-
EGAL
Aber ich finde die Fallenkarte Shift hat es voll drauf *g* (gehöhrt zwar nicht zum Thema, wollte ich aber trotzdem mal erwähnen)
Die Karten, die meiner Meinung nach ihren Status nicht verdient haben:

Schwarzer Rotaugendrache
Wilder Kaiser
Raketenwerferspinne
Kriegsdrache
WIe kann WIlder Kaiser seinen Common-Status nicht verdient haben?
Ich finde, dass der Dreihörnige Drache seinen Status nicht verdient hat, weil man muss 2 Monster opfern und er ist schwächer als ein Weißer Drache.
aber Stärker als Schwarzer Magier
ALLE HABEN ES NICHT VERDEINT
Aber Raigeki muss doch min. UR sein!
1. Yata-Garasu höchstens R!!!
2. Schlangen Drache höch. SR
3. TW höch. R
4. Raigeki min. UR
5. Kaiserlicher Befehl hö. UR
6. TW Teile min. UR!!
7. Exodia alle Teile höch.SR!!!!
8. Exodia Necross hö.SR
9. Gemini Elf hö. UR
10. Luster Dragon hö. SR
11. Archfiend Soldier min. SR
12. Dark Mágician Girl höchstens C!!!!!
13. Dark Magician hö. C!!
14. Dreihorn Drahe max. UR
15. Weißer Drache muss SCR sein weil er ein eigenes Booster hat!
16. Shinato muss SCR sein!
17. BLACK TYRANNO(meine L;ieblingskarte) muss SCR sein wegen seinem geilem Effekt : Wenn dein gegner nur Verteidigungsmonster auf dem Feld hat kann er LP dirkt angriefen 2600 ATK 1800 DEF einziger Nachteil 8 ******** trotzdem geil z.b. geile Combo mit Block Angriff oder Spiegelkraft!
18. Tausenddrache denn darf es gar nixcht geben!
19. Krug der Gier max. C
20. Maske der Verfluchten min. UR!!
Wer ist denn TW? Ausserdem ist Yata Garasu eine der besten Karten des Spiel ,der verdient seine Seltenheit, da kannst du jeden handcontrollspieler fragen.
wieso soll die karte so gut sein sag mal bitte für mich ist die hnur wegen einem combo gut gibt aber bessere karten dafür sag mal bitte wieso du das denkst.....
Wenn ich dich mit Yata Garasu angreife während du keien Karten auf der hand hast siehst du ganz schön alt aus.
und sag mal wer hat denn nie karten auf der hand?
also ich hab immer mindestens 2....
Ja wie nimmt dir ein Handcontroldeck wohl die Karten aus der hand? Na mit Drop Off, Zeitsiegel, Verbrecherduo, Starker Wachposten, Beschlagnahme, Don Zaloog und noch mehr.
das problem ist ich kenne keine dieser karten ^^"
kannste mir bitte ien bild geben,zudem würde yata als gegner nicht sehr lange bei mir überleben
;)
@ Dämonenbeschwörer
TW = Torwächter

@shiek
Wenn du die bilder oder den Text sehen willst geh auf www.etcg.de/yugioh/index.php und such die Karten rechts am Rand wenn du sie dann gefunden hats klick drauf dann siehst du das bild und den Text wenn du nur das Bild in einer größeren Größe sehen willst klick drauf
@ Dämonenbeschwörer

1. Krieg die Karten mal
2. Schaff erst mal so ne Combo wenn man z.B. Kartenzerstörung legt siehst du ganz schön scheiße aus!
1. Wieso kriegen wenn ich sie schon habe?
2. Schaff mir eine Kombo, die man wenn sie noch auf der Hand ist niht mit Kartenzerstörung abblocken kann.
Weißt du was YATA - GARASU kannst mit aufs WC nehmen du scheißt dann ein bisschen und putzt dír dann mit der Karte deinen Arsch. Dann sieht die Karte aus wie sie auch ist nämlich nach SCHEIßE!!!!!!!!!!!!

Nichts gegen dich persöhnlich!!
Dann sag doch mal, warum du die Karte so schwlecht findest.
bravo hier in mogelpower......XD
sry aber manchmal tick ich ein bisschen aus....
Weil diese Karte 1. einen voll ungebrauchbaren Effekt hat 2. schnell besiegt wird und 3. kaum einer ausspielt außer wenn er sie opfern will.
du kennst die karte sehr gut die karte kann man nicht angreifen weil sie immer auf die hand zurückkommt....
Tortzdem ist sie blöd wenn man z.B. Verbot spielt sie ist und bleibt für mich ne blöde Karte und nur zum opfern
wieso willst du sie dann von mir wegen dem hohen wert?
@shiek

ne weil ise SCR ist ich bin SCR Sammler
achso sachen gibts....
tja sonst würde ich doch nicht so viele SCR suchen weil Drachenmeister <gaia, Lava golem, Yata garasu, Gemini Elf u´nmd Invader of Darkness sind für den Arsch!
ich find es blöd (vom Status her) das Gemini Elf 1900ATK hat und eine SCR ist, dann gibt es wieder Karten die auch 1900ATK und einfache Commen-Karten sind! Wie kommt das? Liegt das wirklich nur am Set?
Es gibt überhaupt keine 1900 ATk Monster die Common sind, es sei denn natürlich über Level 4
doch! IOC: http://yugioh.etcgs.de/tcg_card_showImage.php?id=030&;symbol=IOC&language=en

ist zwar keine Commen aber auch nur Rare:
http://yugioh.etcgs.de/tcg_card_showImage.php?id=057&;symbol=IOC&language=en

nur um mal 2 von vielen zu nennen!

Ashes to Ashes, Dust to Dust
Jetzt fällt mir eine ein. Invader of Darkness
Bitte, keine Schnellzauber karten mehr aktivieren, wer hat davor Angst? Ich brauch keine Schnellzauber karte um den platt zu machen.
Und Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning ist auch viel besser als Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End.
Wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid.
PS: Hab nicht alles gelesen.
Der CED ist besser asl der BLS, schon mal an ein Yata Lock gedacht? Ausserdem, wenn du keine Angst vor Schnellzauberkarten hasdt bist du ziemlich blöd, weißt du wie entscheident ein MST sein kann?
@ Dämonenbeschwörer
Was ist ein Yata Lock?
Ich hab nämlich vor Yata Garasu in mein Deck zu nehmen,
denn sie ist eine der besten Karten.Wer die als schlecht bezeichnet muss noch viel über Handcontrol lehrnen.
ABer du weißt anscheinend alles über handcontrol -.- Ein Yata Lock ist diese Situation:
Dein Gegjner hat keine Karten auf der Hand und auf dem Feld und du greifst ihn mit Yata Garasu direkt an. FOlglich muss dein Gegner eine runde aussetzen und damit verliert er das Spiel (oder du stirbst am Kartentod)
wie alt seid ihr eigentlich alle?
@ Dämonenbeschwörer
Wenn dass ein Yata Lock ist, dann hab ich das schon lang gewusst.Ich habe eben nicht gewusst was ich unter Yata Lock verstehen soll.
Yata-Garasu ist ultimativ, ich benötige ihn. Alle die Handcontrol-Decks scheiße finde, gucken sich lieber mal ihr **** beatdown-shitdeck an.Ich hab meine ganzen beatdown Karten getauscht, bis auf meine 5 1900! Also zum Thema:Ich verteh nicht warum Gemeni Elf SCR ist! ARchfiend Soldier, oder Mad Dog of Darkness sind RARE! Und haben noch bessere DEF-Werte.Echt billig -.-
Gemini Elf war bis zu der Booster Serie die einzige 1900 Karte, die normal und ohne besondere dinge benutzt werden konnte. Die Booster kamen ja nicht alle gleichzeitig raus.

Karten wie Yata oder Exodia benutzen wieder die, die vielelicht nicht allzu viel können oder ähnliches, denn sowas is billig, das hat nix mit können zu tun, so macht das Duell keinen Spaß.
@ Noah-Master: Ich habe Yata-Garasu (Viel Glück beim Booster gehabt), aber irgendwie blick ich immer noch nicht so ganz durch, warum so viele auf diese Karte versessen sind.
Wenn Sie die den Gegner Schaden an seinen Lebenspunkten zufügt, muss der seine nächste Draw Phase überspringen und Yata-Garasu kehrt dannach auf die Hand des Besitzers zurück und man kann Yata-Garasu auch nicht wiederbeleben, wenn er weg ist. Dann zieht der Gegner halt keine Karte, wenn er noch genug hat, mit denen man auch was anfangen kann, ist das halb so wild. Yata-Garasu kann man nicht im Kampf zerstören, weil die ja wieder zurück zur Hand geht. Das ist ein Vorteil, das gebe ich zu, aber auch ein Nachteil, weil, wenn Yata-Garasu zu dem Zeitpunkt das einzige Monster war, steht einem direkten Angriff nichts mehr (ausser Fallen- und Zauberkarten) entgegen.
Übersehe ich bei der Karte vielleicht irgendetwas?

Gemini Elf besticht ja auch nicht wegen der DEF sondern wegen den ATK.
Yata-Garasu ist konkret. Ich werde dir mal erläutern warum: Wenn du Yata-Garasu spielst, und der gegner hat keine Karten auf der Hand und keine monster auf dem Feld,und nur unbrauchbare Fallenkarten, hast du autom. das Spiel gewonnen. Verbinde das mal mit Drop Off und Zeitsiegel.
Gemini Elf hat seinen Status ebenso verdient wie Yata Garasu. Monster mit 1900ATk müsseneifnach sau selten sein, sonst hat doch jeder Idiot die drin. Und Yata Garasu kann dir mit einem Zug das Spiel gewinnen, wenn du einen im deck, ein Sangan oder eine hexe vom Schwarzen Wald auf dem Feld hast und dann CED beschwörst.
CED? Abküerzung für?
Chaos Emporer Dragen
Yata garasu ist eine der teuersten scrs in ebay!
ich kenn ne seite wos ein display lod für 41 euro gibt.
lol mana wenn du ihn nihct willst...ich tu dir nen gefallen und nimm sie dir ab ;)
Ich habe mal ne Frage:
Yara garasu was macht der genau? Macht der nicht nur das dein Gegner keine Karte aufnehmen kann wenn Y-G Schaden verrichtet. Die Umstände müssen da schon extrem verzwickt sein um mit diesem Ding ein Duell zu gewinnen, AUSSER er hat keine Monster mehr auf dem Feld und keine 4 or lower Monster auf der Hand, dann geht es
Da Yata Garasu immer mit diesen Kombos gespielt wird, kann man schnell ib diese Situation kommen (Verbrecherduo + Starker Wachposten + Raigeki + Yata Garasu = aua)
Gut ich gebe zu Yata-Garasu ist eine TOP Karte wenn man sie richtig einsetzt. Aber hast du es mal geschafft die KarteN auf der Hand zu haben?
Wenn der Gegner bei deiner Combo ´ne Falle aktiviert stehst du dumm da!
Yata mag taktisch eine der besten Karten sein. Aber ohne Combo kann die Karte garnichts und du wirst verhackstückelt!
@Kan

richtig! z.B. Horn des Himmels schon gearsc**!
Oder Ring of Destruction! (Meine Lieblingsfalle!)
Apropo: Ring of Destruction vielleicht UR aber nicht SCR!
@Kan

ne geht nicht da der Ring nicht schnell ist!
@ Kan
Das ist nicht war. Wenn ich dir zum Beispiel irgendwie alle Monster im Kampf wegnehme und dann noch mit Yata deine LP angreife, steckst du ganz schön in der Sch***. Diese Karte kann in jede Wunde Salz streuen, wenn du auch nur ein bisschen hinten liegst und ich Yata beschwöre, dann bist du direkt Lichtjahre vom Ziel entfernt.

@ Hallochen
Schon wieder so ein Mist. Wenn du Yata Garasu nur wegen seiner Himmelhorn-Anfäligkeit anzweifelst, dann sag mir mal eine Karte, die man nicht mit Himelshorn/Magische Störung/SIeben Werkzeuge des Banditen/Feierliches Urteil abwehren kann.
@Dämonenbeschwörer

ich weiß ich weiß aber wenn du diese karten im augenblick nicht hast bist du dran aber wenn du zuvor raigeki spielst VERLOREN!
Die karte Totekopfdiener hat ihren Stat nicht verdient. diese Karte sollte es nämlich GAR NICHT geben!Achja: Yata-Garasu ist noch besser wenn man ihn mit SKELETON OF YATA-GARASU kombiniert! Die is jap, daher mag sie nicht jeder kennen.
@Noah-Master

1. Totenkopfdiener muss es geben weil sonst die Fusion zum "Flammengeist" nicht klappt. Deswegen musste man wenn schon die beiden weg aus dem Spiel nehmen.
2. Hast du ein Bild von dem oder welche nummer hat die karte?
@ Dämonenbeschwörer: Ohne Combo kann die wirklich nichts! Ich sag nur Falle bzw. Schnellzauber!
@kan

da hast du recht ohne Combo tote Hose aber mit toter Gegner. Aber ich keine keinen der Yata-garasu einfach so aufs feld ohne combo ruft! der müsste ja voll bekloppt sein. Mein Freund hat ne Karte da kan Yata-Garasu auf dem Feld jede Runde bleiben außer er wird wie sehr warscheinlich besiegt!
@ Hallochen: Die kenn ich! Aber es ist doch gerade so, dass es auch ein Vorteli ist, dass er wieder auf die Hand geht!
Außerdem: Wenn man die Combo nicht auf die Hand kriegt ist´s aus mit Yata!
Jetz will ich mal as sagen:
Jeder der Yata Garasu schlecht findet, ich kann es nicht anders sagen, hat keine Ahnung von dem SPiel. Ihr könnt ja gerne mal gegen mein Messenger of Chaos Deck spielen und dann versetzte ich euch mit Yata Garasu den Todesstoß!Ihr könnt jeden SPieler fragen, der mit Yata Grasu spielt, er ist genial. Stellt euch folgende SItuation vor:
Ihr habet ein oder zwei Monster auf dem Feld, ich einen Black Luster Soldier und einen Yata. Das geht dann so:
Euer Monster wird removt unddann greife ich an oder ich greife beide an und dann mit Yata wieder direkt. Jetzt könnt ihr meinen Yata nicht mehr killen nd verteidigen könnt ihr euch auch nicht, weil ich eure Monster einfach removen kann.
Nur weil Yata Garasu in manchen Situationen nicht helfen kann, hat er seine Seltenheit nicht nicht verdient. Denn jede Karte ist irgendwann die Arschkarte (Exodia, Raigeki, Exodia Necross, jede!)
der CED ist auch eine sau mächtige karte aber wenn du sie nicht in combo spielst kann sie auch böse für dich ausgehn(wenn du kein mon ziehst)
ich find den yata sau geil
aber mal ne frage:
man krieg ihn doch immer zurück,auch wenn er zerstört is oder?weil so steht es ja auf der karte...
Leider nicht, wenn er zurückkommen soll, muss er in der End Phase deines Zuges noch auf dem Feld sein.
@ Lollebob: Du willst Yata-Garasu? Von mir aus gerne. Aber das sollte besser per e-mail geklärt werden, da ja nichts umsonst ist. Ist wohl UL, sprich nicht 1. Auflage.
Was soll den die 2. Secret Rare aus IOC bringen? Der Effekt ist der größte Schrott der Welt...
In Magedowndecks ist die total geil.

Neuer Favorit:
Byser Schock
Ultra oder Super Rare, 800/600 und Level 5!
In Japan war die sogar Secret Rare nur weil MArik die gespielt hat! Ohne Mystische Tomate bringt die jedenfalls nix.
Also Maha Vailo is besser al Drak Magician Girl dadurch das er einen cool efekt hat.
Byser Schock ist sch*****
Was soll den diesen bescheuerten Invader of Darkness so toll machen, das er in der besten Booster-Serie aller Zeiten die 2.-seltenste Karte ist?
Was soll das dem bringen?
Keine Scapegoats. Toll!
Kein Mystischer Raumtaifun. Noch schlimmer!
Kein waghalsig voranstürmen. Prima!
Das ist die Liste aller Schnell-Spiel-Zauberkarten: http://yugioh.etcgs.de/tcg_result.php
OK, der Link geht nicht, aber schaut es euch selber an. Extrem Verarschung sag ich da!
im vergleich zum ced is dern witz*g*
was sind denn mage down decks schon wieder?
so in richtung maha vailo+aufrüstung?
Wenn man kein Magedown oder Fiend-Beatdown spielt, kann man das auch nicht verstehen.
na super...dann sag halt,was is das für ne deckart?bzw.welche klarten sind da drin...?
Magedown:
Hat Lekter in der Serie gespielt. Mit Jinzo, , ROyal Decree und Imperial Order, sowie auch mit dem eben genannten Invader werden die Karten des Gegners ausser Kraft gesetzt

Fiend-Beatdown:
Ein Them,endeck in Richtung Beatdown nur aus Unterweltlern. Invader of Darkness ist der einzige Fiend der stärker ist als der HT
*lol* das Magedown ist ja die grösste verarsche die es gibt ....
Denkt mal bitte erstmal darüber nach was ihr hir hin schreibt ...
Wenn ich das richtig verstehe wollt ihr JINZO mit ein paar Fallenkarten koppeln ? ? ?
ja unterweltler beat down kenn ich schon.
aber mage-down nicht...wird aber dann für einen selbst ziemlich schwierig wenn mans nicht beherrscht.
das mage-down deck kann gar nich FUNKTIONIEREN
ka ich hab noch nei gegen eins gespielt.aber ehrlich gesagt glaub ich auch,dass es recht kompliziert ist...
hmm da gehört doch auch sowas wie spell canceller rein.jinzo und der spell zusamen mit dem bls oder ced aufm feld wird schon gefährlich....was willst du da machen?
Also jetzt noch einmal ganz von vorne:
Ihr wollt ein mage-down deck mach ?

DAS GEHT NICHT !

Wenn ihr JINZO spielt dann könnt ihr KEINE Fallenkarten mehr spielen ...
Und da Royal Decree und Imperial Order Fallenkarten sind, geht es nicht ...
Lekter könnte das nur spielen ,weil JINZO sein Deck master ist und dadurch nur dich Fallen der Gegner zerstörte ...
Dann nehmt halt Jinzo, Spellcancler, TAusendäugiges Opfer und Black Luster Soldier. Da kommt keiner mehr vorbei.

Oder nehmt XYZ-Drachen...
Chaos X
Wer sagt, dass diese Karten alle auf einmal auf dem Feld sind? Das sind nur die hauptbestandteile dieser decks. Und meistens setzt man auch nur Fall oder Zauber ausser Kraft, dqs kann für dich ziemlich schief gehen ...
Anfügung zu oben: Ich meine den Envoy of beginning.
Schon mal an Jinzo-Helm gedacht? Der kommt in Ancient Sanctury raus. Aber IO und Jinzo aufm Feld bringt trotzdem nichts!
Außerdem, Yata Garasu ist eines der besten Monster die es gibt, aber nur in Control und Handcontrol.
Don Zaloog sollte höchstens SR sein, gleicher Effekt wie Clif the Trapremover, nur statt eine Karte auf dem Feld zerstören, eine von der Hand discarden.
was kan Yata-Garasu?
danke im voraus
ich weis es schon
@Benedíkt

Was hast du den gegen INVADER OF DARKNESS? Der ist doch total geil! Den nur dein Gegner darf keine Schnellzauberkarten mehr spielen. Und es gibt verdammt gute Schnellzauberkarten. Alsó bei mir würde er dirket ins Deck kommen!
wenn dann nur mit jinzo.
ich hätte genau eine schnellzauberkarte im deck!
mrt!
Ich hab' 6 Schnellzauberkarten:
3x Mystical Space-Typhoon
3x Offeringts to the Doomed

Ohen die würde ich warscheinlich alt aussehen ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.