Auf welchen Tasten zockt ihr? (* Half-Life & Counter-Strike)

Auf welchen Tasten zockt ihr? (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo leute,

wollte mal wissen auf welche Taste ihr CS oder andere Games zockt.

Ich auf W A S D

leertaste = sprung
strg = ducken
y/x = hinlegen
shift links = leise gehen/rennen
r = nachladen (nicht rechte maustaste!!!!)
.....
was is das denn für ne sinnlose Frage...?!
das ist evtl. auch eine Hilfe Spielern, die auf Pfeiltasten zocken das richtige "performte" zocken beizubringen bzw. zu erzwingen :-)
Echt ma, was soll der scheiß eigentlich?
jeder, selbst noobs wie ich, zocken wasd!
hinlegen???? wie kann man sich hinlegen???
Ich zocke mit den Pfeiltasten, liegt aber nur daran, dass ich linkshänder bin. Komme damit bestens klar, wer will kann ja gegen mich spielen ;-)
rechtshänder mit pfeiltasten, komme eben am besten mit klar ;)
Bei CS kann man sich gar nicht hinlegen ansonsten zock ich gleich wie der verfasser dieses themas ausser ich schleiche mit Ctrl und ducke mit shift....
ich hab reload auf Maus3, dem Mausrad(wenn man drauf drückt!)
ihr kekse. ich zogg auf "f3" "num 7" "l" und "print screen" nachladen und so brauch ich eigendlich nicht da ich meistens nur ein magazin brauche um alle zu bash0rn...
Du hättest besser einen Thread eröffnen können, in den jeder seine Config schreiben soll, aber egal:

W,A,S,D = Laufen

Leertaste = Springen

Shift = Ducken

V = Nachladen
hinlegen meine ich bei DoD oder BF
fast so wie du sonst bin ich ganz deiner meinung!!!!
zocke schon immer
pfeil oben - nach vorne
pfeil unten - nach hinten
pfeil rechts - rechts strafen
pfeil links - links strafen
einfuegen - springen
strg - ducken
shift - schleichen
entf - benutzen
kp_end - nachladen

das ist das wichtigste..

damit hab ich half life damals durchgespielt und seitdem beharre ich darauf..

maka
LOL WAS GEHT DEN HIER AB NO0BS???
Die meisten Progamer zocken auf den Pfeiltasten!
jaja ich zocke auch auf W A S D ist doch normal leute. Nur antis zocken anders dass ist eben so... aber auf V nachladen??? naja A und D sind bei mir strafen aber sonst standard
*phoeniX*

bist wohl ein Pro, wa....?
ich glaube nicht das die Pros auf Pfeilzocken!

Ich kenne vielen von meinen Freunden, die zocken au Pfeiltasten, aber die zocken schlecht!
omg nappels !!!

kommt doch nit drauf an auf welchen tasten wer zockt sondern das er überhaupt was trifft. so wie jemand am liebsten spielt soll er spielen. noi noi kinder .......
und wenn wer ein problem mit hat, er muss doch nich hinschauen :)

also net heulen. SPIELEN ! *g*

das war mein senf dazu....
"ich glaube nicht das die Pros auf Pfeilzocken"
rofl doch! richtig viele pGs zoggn aufn Pfeiltasten! einige laufen sogar auf rechter Maustaste, und sind derbs gut!!!
Ich bin ein pG und zocke nicht auf den Pfeiltasten, dass machen nur Krüppel. ;)
Also wer schopn von sich selbst behauptet er sei PG na den mahlzeit.
Also ich finds idiotisch sich darüber zu streiten ob Pro Spieler auf Pfeiltasten oder W A S D spielen,jerder Mensch ist ANDERS,und jeder SPIELT ANDERS.und wenn einer jetzt mit pfeiltasten besserspielt,dann lasst ihm doch
"dass machen nur Krüppel"
Nein mein lieber, das machen die wirklichen pGs...
und zwar weil das net welche sind die gut in CS sind, und desshalb von sich meinen dass sie pGs sind, sondern die leute die schon seit Q1 und noch länger spielen...(Nightmare 3D, Wolfenstein etc.) und damals wurde nunmal noch mit Pfeiltasten gespielt, und desshalb sind sie dran gewöhnt...wozu ändern wenns funzt!!!1
Wenn hier die ganze Zeit von pGs geredet wird:
"pGs machen es so.."
"Nein, sie machen es so und so.."
Muss man ja "hart" durchgreifen, damit der Thread ein bisschen Sinn behält.
LOOOOOL

Jeder zockt anders Haupsache er kommt zurecht damit und hat damit gute stats

------***LOOOOOL***--------
hmm koennen ka mal nen war machen dann sehn wa wer gut is un wer nich. gegen DICH fanta würd ich gerne mal nen 1 on 1 machen. mal sehn ob du wirklich PG bist.......
wegen mir auch 2 on 2 oder 5 on 5 mir wurscht.
mir wurscht 1 on 1 kämme trotzdem gut
kann ja auch sein das du gewinnst hab ja nich gesagt das ich gut bin ;p

vieleicht nimmst es angebot ja an : )

PS :
<<<immer noch pfeiltasten zocker is *g*
Ich weiß, dass du besser bist als ich, du kennst dich voll gut aus mit CS.
Also wäre 1on1 sinnlos. ;)
das weisst du doch gar nich. nur weil ich mich gut mit auskenne bin ich noch lang kein pro :p
kenne viele die scripten was das zeug hält und sind trotzdem nuuuubs *G*
na ja wie du wolle ; )
spiel in jedem Ego-Shooter so...

Pfeil oben - Nach vorne
Pfeil unten - Nach hinten
Pfeil rechts - Nach rechts
Pfeil links - Nach links
End - Links strafen
Page Down - Rechts strafen
Delete - Ducken
Ctrl - Schleichen
Shift - Spezial der Waffe
Ziffernblock1 - Waffe wegwerfen
Ziffernblock4 - Nachtsichtgerät
Ziffernblock0 - Nachladen
Linke Maustaste - Schiessen
Rechte Maustaste - Springen
Scrollrad - Waffe wechseln
geht mal auf www.csconfigs.de diese Seite bietet euche Tausende verschiedene Variante von Steuerungen.

Wählt eifach eine aus und testet sie.

Ich kann es nur empfehlen
Das ist doch scheiss egal wie jemand spielt.
Es gibt Pros, die auf Pfeiltasten spielen, und Pros, die auf wasd spielen. Man sollte so spielen wie man am besten spielen kann.
Oh, unser HELD kann sprechen!
wenn ihr wiisen möchtet was gemeint ist...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?74359
Nur mal so: wenn ich auf den Pfeiltasten zoch krieg ich nach ner stunde ein krampf im Arm..........
Wenn man mit wasd spielt, dann ist es doch viel besser weil man mit d und a zur seite geht. bei den pfeiltasten dreht man sich aber zur seite......
ich kenne pros, die auf den pfeiltasten, auf "bild [Pfeil hoch]" und "bild [pfeil runter] spielen (und noch n paar andere tasten zocken
@toastbroetchen: nenn mich n00bkiller oder so, aber lass mich in ruhe!
pfeil na ja kann ich net wads ist besser viel besser jeder kann spielen wie er will und wie er kann
evil link noch da
@Dominik
Das is kein chat!

@evel link
Man kann die die pfeiltasten auch umstellen so das auf der linken, nicht dehen, sondern zur seite gehen ist.
ich weiß, aber nach der standart-config bedeuten diese tasten, das man sich dreht (damit man auch ohne maus spielen kann)
und wie soll man dann zielen wenn man keine maus hat? ich mein weglaufen wäre auch ne Idee, aber............
Also: mit den pfeiltasten dreht und bewegt man sich, mit "bild rauf" und "bild runter" (bei den sechs tasten "einfg" "entf" "ende" "pos1" "bild ...)
mit der eingabetaste schießt man, mit alt macht man den zweiten feuer modus (rechte maustaste) mit shift geht man und mit strg duckt man sich

dsa bedarf sehr viel übung, aber ich denke wenn man genug trainiert, ist auch diese tastenconfig kein problem mehr
JAA O GROßER N00BKILLER!
Ich glaub er rallt es immer noch net!
aso......ja stimmt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.