Hi @ all:
Ich bin bei "ocarina of time" zwar komplett durch, aber versuche jetzt ALLE Tempel PERFEKT durchzuspielen, dh. alle Skultullas und Schätze hohlen und JEDEN Raum betreten.
Der einzige Tempel, den ich noch nicht Perfekt abgeschlossen habe ist der Feuertempel! :-(
WIE komme ich in den Raum im 4ten Stock rechts?! (Der riesige, runde, indem auchnoch ein Schatz ist)
Der Raum, mit den Rollenden Felsen in dem Labyrinth, treibt mich auchnoch in den Wahnsinn: An der Decke ist eine Art Plattform und dadrüber ein Gang, der scheinbar inden Raum fürt, inden ich noch muss! ABER: Wie soll ich auf diese Plattform draufkommen (Ihr wisst schon, was ich meine)?!
Hiiiilllllllfffffffeeeeeee!!!!!
:-(
Ich bin bei "ocarina of time" zwar komplett durch, aber versuche jetzt ALLE Tempel PERFEKT durchzuspielen, dh. alle Skultullas und Schätze hohlen und JEDEN Raum betreten.
Der einzige Tempel, den ich noch nicht Perfekt abgeschlossen habe ist der Feuertempel! :-(
WIE komme ich in den Raum im 4ten Stock rechts?! (Der riesige, runde, indem auchnoch ein Schatz ist)
Der Raum, mit den Rollenden Felsen in dem Labyrinth, treibt mich auchnoch in den Wahnsinn: An der Decke ist eine Art Plattform und dadrüber ein Gang, der scheinbar inden Raum fürt, inden ich noch muss! ABER: Wie soll ich auf diese Plattform draufkommen (Ihr wisst schon, was ich meine)?!
Hiiiilllllllfffffffeeeeeee!!!!!
Du musst deine erfundene Vogelscheuche Polka in der Nähe der Plattform spielen. Dann einfach den Fang- oder Enterhaken auf den erscheinenden Strohmann einsetzen bzw. hochziehen lassen und schon bist du oben. :)
@Ganon+Dorf : Verwechselst du da nicht etwas? Hab mir gerade mal die Komplettlösung durch gelesen um Togepi zu helfen aber von der Vogelscheuchen Polka steht da nix
@ -sanji
Den braucht man aber, denn nur mit Hilfe der Vogelscheuchen können bestimmte Gebiete erreicht werden.
Den braucht man aber, denn nur mit Hilfe der Vogelscheuchen können bestimmte Gebiete erreicht werden.
@ Ryuu ja das weiß ich,aber das man die Polka im Feuertempel spielen soll steht nicht in der Komplettlösung,und ich kann mich auch nicht mehr so genau erinnern,is schon zu lang her als ich OoT gespielt hab
Es gibt aber eine Stelle, da kann man die Vogelscheuche rufen. Das ist in dem Raum mit den rollenden Felsen, der ein bisschen wie ein Labyrinth aufgebaut ist.
Hä?!
Wo lernt man denn dieses
Lied?
Ich habe ALLE Lieder, aber dass ist nicht dabei!
Wo lernt man denn dieses
Lied?
Ich habe ALLE Lieder, aber dass ist nicht dabei!
Dazu gehst du als Kind an den Hyliasee zu den beiden Vogelscheuchen. Sprich bisschen mit ihnen und dann nimm die Okarina. Dann irgendeine Tastenkombination und die wird dann zu diesem Lied, dass man als Erwachsener benutzen kann. Jo und wenn du vergisst, wies geht(der Vogelscheuchenpolka wird nicht im statusmenu angezeigt), spielst du den Vogelscheuchen als Kind ein neues Lied vor.
Hat nicht geklappt... :-(
Ich habe mich unter die Plattform gestellt und dann meine Erfundene Vogelscheuchen-Polka gespielt, aber eine Vogelscheuche, an die ich mich, mit dem Enterhaken, haranziehen könnte, ist nicht erschienen... :-(
Was nun?!
Ich habe mich unter die Plattform gestellt und dann meine Erfundene Vogelscheuchen-Polka gespielt, aber eine Vogelscheuche, an die ich mich, mit dem Enterhaken, haranziehen könnte, ist nicht erschienen... :-(
Was nun?!
ja das is kein Wunder denn Meister Ryuu hat leider die Hälfte vergessen, also wie gesagt, du gehst als Pimpf zum Hyliasee, quatscht die an, dann ziehst du die Ocarina, erfindest ein Lied und merkst es dir oder schreibst es dir auf, ich nehm immer ein schon bekanntes Lied und verändere nur die letzte Note, das merkt sich leichter. ABER dann musst du als Erwachsener BEVOR du den Service nutzen kannst erstmal das ganze freischalten, indem du auch als Erwachsener nochmal zum See gehst und der Scheuche dieselbe Melodie nochmal vorspielst, dann erinnert sich die Vogelscheuche an das Lied und sagt die Hilfe zu. So und dann kannsde das ganze nochmal versuchen, ds brauchsde nämlich auch in Dodongos Höhle um an eine Skultulla ran zu kommen.
Hab so ziemlich das gleiche Problem wie Togepi, nur, dass man die Vogelscheuchenpolka doch bestimmt von der einen Plattform unter dem Loch in der Decke spielen muss?! Von unten klappts bei mir nämlich ned! Aber wie kommt man da hin? Aus dem 4. Stock? Hab alles abgesucht aber nix gefunden!
Jo und ich würde eh ned hinkommen, weil mein Angelhaken viel zu kurz is! Kriegt man da nen neuen? und wenn, wo? Brauch ich nämlich auch im Wassertempel, wo man auf ein Auge schießen muss, und sich ein Gitter öffnet! Da braucht man au nen längeren Angelhaken für! Und um an die Truhe auf der Goronenfestung ranzukommen au!
Und no ne Frage: Wem muss ich das Zertifikat geben, dass mir Biggoron geschenkt hat? Komm nimmer weiter, des is voll deprimierend *lol*
Kann mir jemand helfen?
Jo und ich würde eh ned hinkommen, weil mein Angelhaken viel zu kurz is! Kriegt man da nen neuen? und wenn, wo? Brauch ich nämlich auch im Wassertempel, wo man auf ein Auge schießen muss, und sich ein Gitter öffnet! Da braucht man au nen längeren Angelhaken für! Und um an die Truhe auf der Goronenfestung ranzukommen au!
Und no ne Frage: Wem muss ich das Zertifikat geben, dass mir Biggoron geschenkt hat? Komm nimmer weiter, des is voll deprimierend *lol*
Kann mir jemand helfen?
Also, was du mit dem Loch meinst, ist mir nicht so ganz klar, wo ist denn das? Im Raum, der aussieht wie ein Labyrinth? Dort muss man vor dem Ausgang spielen.
Hinweis: Wenn sich Navi grün färbt und an einen normalerweise unerreichbaren Ort fliegt, muss spielen.
Den Enterhaken bekommst du ja auch, und zwar im Wassertempel, nachdem du Dark Link besiegt hast.
Zum Zertifikat: Du musst 3 Tage warten, dann zu Biggoron gehen und das Schwert abholen, danach ist es nutzlos und man braucht es nicht mehr.
Hinweis: Wenn sich Navi grün färbt und an einen normalerweise unerreichbaren Ort fliegt, muss spielen.
Den Enterhaken bekommst du ja auch, und zwar im Wassertempel, nachdem du Dark Link besiegt hast.
Zum Zertifikat: Du musst 3 Tage warten, dann zu Biggoron gehen und das Schwert abholen, danach ist es nutzlos und man braucht es nicht mehr.
Danke erstmal!
Also, in dem Raum mit den rollenden Steinen ist oben (an der Tür auf der Wand) Eine Plattform, und gegenüber von der ist wieder eine Plattform, über der ist ein Loch in der Decke! Da wo die Navi immer hinzeigt! Kommt man da auch von unten rauf, oder muss man erst auf die Plattform, über der ein Loch in der Decke ist? Und wenn ja, wie kommt man da hin? Aber wenn man auch von der Tür aus spielen kann is es ja egal, ich habs bloß mal gemacht und des bringt nix, muss ich nommel versuchen!
Wo is den Dark Link? Steck grad bei dem einen Gitter mim Auge fest! Hab schon hier auf der Seite was gefunden, muss wohl noch Schlüssel suchen! *verzweifelt is*
Der Wassertempel is einfach zu schwer! Hab schon alles andere gemacht und könnte in die Wüste, wenn ich diesen blöden Enterhaken hätte!
Hab gedacht ich brauch des Zertifikat noch, weil der gemeint hat er schenkt es mir, na dann is ja wurscht!
Danke nommel! *wieder spielen geht*
Also, in dem Raum mit den rollenden Steinen ist oben (an der Tür auf der Wand) Eine Plattform, und gegenüber von der ist wieder eine Plattform, über der ist ein Loch in der Decke! Da wo die Navi immer hinzeigt! Kommt man da auch von unten rauf, oder muss man erst auf die Plattform, über der ein Loch in der Decke ist? Und wenn ja, wie kommt man da hin? Aber wenn man auch von der Tür aus spielen kann is es ja egal, ich habs bloß mal gemacht und des bringt nix, muss ich nommel versuchen!
Wo is den Dark Link? Steck grad bei dem einen Gitter mim Auge fest! Hab schon hier auf der Seite was gefunden, muss wohl noch Schlüssel suchen! *verzweifelt is*
Der Wassertempel is einfach zu schwer! Hab schon alles andere gemacht und könnte in die Wüste, wenn ich diesen blöden Enterhaken hätte!
Hab gedacht ich brauch des Zertifikat noch, weil der gemeint hat er schenkt es mir, na dann is ja wurscht!
Danke nommel! *wieder spielen geht*
Hm, was den Wassertempel angeht, schau dir am besten mal die Lösung auf www.zfans.de an.
Beim Raum mit dem Loch...Ja, ich schau später mal nach, wie das ging...
Beim Raum mit dem Loch...Ja, ich schau später mal nach, wie das ging...
Danke, is nicht mehr nötig! Hab die Truhe jetzt geöffnet, auch wenn ihr Inhalt verbunden mit all den Mühen, mich sehr enttäuscht hat!
Und was den Wassertempel angeht versuch ichs mal mit der Lösung! Danke für die Seite, die Koplettlösung auf www.zelda-planet.de is grad irgendwie nicht mehr zu erreichen! Den Enterhaken hab i jetzt, hab nur noch Probleme den Schlüssel für den Entgegner bekommen!
Na ja, versuchs weiter...
Und was den Wassertempel angeht versuch ichs mal mit der Lösung! Danke für die Seite, die Koplettlösung auf www.zelda-planet.de is grad irgendwie nicht mehr zu erreichen! Den Enterhaken hab i jetzt, hab nur noch Probleme den Schlüssel für den Entgegner bekommen!
Na ja, versuchs weiter...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.