also ich hab jetz die Top 4 in Johto besiegt und bin jetz auch in Kanto... wollt mal fragen was ich da alles machen kann.. also ich weiß das das Kraftwerk net funzt und das man den Typen suchen soll ... ich hab den auch gefunden und der hat mir gesagt das ich nen item im seh find... das hab ich nun...
so und
1. wo ist der typ jetz danach hingegangen?
2. und was kann man noch so machen in kanto?
3. und wie komm ich nach Alabastia oder geht das nicht?
so und
1. wo ist der typ jetz danach hingegangen?
2. und was kann man noch so machen in kanto?
3. und wie komm ich nach Alabastia oder geht das nicht?
also das mit dem Dieb weiß ich nun... aber kann man noch was besonderes machen und was ist mit alabastia?
1. bin mir jetzt net sicher, aber ich glaub der kommt net wieder
2. Pokemon fangen, 8 Arenaleiter besiegen danach kannst du mit Prof. Eichs segen zum Silberberg, im Silberberg kannst du gegen Rot kämpfen, du kannst ich glabu es war in vertania city in die trainerhalle gehen und gegen nen typen mit level 50 pokis zocken, hm, mehr fällt mir jetzt auf Anhieb net ein
3. Bring die Spule ins Kraftwerk zum Chef, geh dann nach Saffronia City zur nachahmerin und lass dir sagen dass sie ihre Puppe verloren hat, geh dann in den Pokemonfanclub in Oraniacity, sprich den linken typen an der gibt dir die puppe, bring sie der nachahmerin sie gibt dir dafür das zugticket.
2. Pokemon fangen, 8 Arenaleiter besiegen danach kannst du mit Prof. Eichs segen zum Silberberg, im Silberberg kannst du gegen Rot kämpfen, du kannst ich glabu es war in vertania city in die trainerhalle gehen und gegen nen typen mit level 50 pokis zocken, hm, mehr fällt mir jetzt auf Anhieb net ein
3. Bring die Spule ins Kraftwerk zum Chef, geh dann nach Saffronia City zur nachahmerin und lass dir sagen dass sie ihre Puppe verloren hat, geh dann in den Pokemonfanclub in Oraniacity, sprich den linken typen an der gibt dir die puppe, bring sie der nachahmerin sie gibt dir dafür das zugticket.
Nach Alabastia:
nachdem du das mit der Spule gemacht hast, musst du nach Lavandia zum Radioturm lass dir ein zusatzmodul vom Chef spendieren. Geh nach Oraniacity mach den Pokeflötenkanal an und klick Relaxo an. Speicher besser vorher ab es ist das einzige im Spiel. Fang es und geh durch den digdatunnel. Dann ganz einfach immer richtung süden hatschen irgendwann bist du dann in Alabastia^^.
nachdem du das mit der Spule gemacht hast, musst du nach Lavandia zum Radioturm lass dir ein zusatzmodul vom Chef spendieren. Geh nach Oraniacity mach den Pokeflötenkanal an und klick Relaxo an. Speicher besser vorher ab es ist das einzige im Spiel. Fang es und geh durch den digdatunnel. Dann ganz einfach immer richtung süden hatschen irgendwann bist du dann in Alabastia^^.
yo und mir ist grad aufgefallen das unten auf der Zinnoberinsel einer namens Blau ist :D
Wenn man den Duellturm weglässt ist Ash glaub ich der stärkste Charakter im Spiel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.