Wie ich gerade erfahren hab, hat so ziemlich Niemand hier (Ausnahmen bestätigen die Regel) was über den neuen Pokemon-Streifen gehört.
Hier mal eine kleine "Reportage" meinerseits...
(selbst Übersetzt aus einer spanischen Page, die vielleicht beste!)
--------------------------------
Titelbild
Start (japan): 17 Juli 2004
Hauptfiguren: Ash, Rocko, May & Massato (unsere Lieblingshelden)
Eine Kreatur aus dem Weltall besitzt eine solche Kraft, das sie eine Art Tor zwischen den Universen öffnen konnte (gewollt?). Die_Kreatur
Nochmals_aus_der_Nähe
Durch diese enorme Kraft kommt ein Meteor durch dieses Tor auf die Welt geschossen.
Das_Tor
Dieser Meteorit, (Metorit heisst es, sobald es die Erdatmosphäre betritt) prallt volle pulle in der Wüste Hoenn's...
Der_Aufprall
Aus diesem Meteorit kommt dann diese furchteregende Kreatur hervor: Deoxys!!
Von diesem Pokemon ist nur sehr wenig bekannt...
Hier die Daten:
"Nachdem es einen Laserstrahl ausgesetzt war, ist das DNS eines Weltraum-Vires mutiert und so "Deoxys" erschaffen. Laut Anschein, das kristallische Organ das dieses Pokemon in der Brust hat, ist das Gehirm. Es besitzt ausserdem einen hohen intelektuelles Niveau (IQ) und Psycho-Kräfte. Dieses Pokemon ist in der Lage, Laserstrahlen aus seinen Kristall-ähnlichen Brust-Organ abzufeuern (Gehirm?). "
Wie immer durfte ein Beschützer des Alltags nicht fehlen! Dieses mal ist es: Rayquaza!!
Es fühlte nichts gutes beim Aufprall des Meteoriten und kam aus heiterem Himmel herunter, wo es tausende voll Jahren gelebt hat.
Werden sie Deoxys besiegen können??
Noch nie hat sich jemand gegen einen Pokemon gestellt, dass aus dem Weltall kam. Geschweige denn so ein starkes Pokemon!
Hier mal eine kleine "Reportage" meinerseits...
(selbst Übersetzt aus einer spanischen Page, die vielleicht beste!)
--------------------------------
Titelbild
Start (japan): 17 Juli 2004
Hauptfiguren: Ash, Rocko, May & Massato (unsere Lieblingshelden)
Eine Kreatur aus dem Weltall besitzt eine solche Kraft, das sie eine Art Tor zwischen den Universen öffnen konnte (gewollt?). Die_Kreatur
Nochmals_aus_der_Nähe
Durch diese enorme Kraft kommt ein Meteor durch dieses Tor auf die Welt geschossen.
Das_Tor
Dieser Meteorit, (Metorit heisst es, sobald es die Erdatmosphäre betritt) prallt volle pulle in der Wüste Hoenn's...
Der_Aufprall
Aus diesem Meteorit kommt dann diese furchteregende Kreatur hervor: Deoxys!!
Von diesem Pokemon ist nur sehr wenig bekannt...
Hier die Daten:
"Nachdem es einen Laserstrahl ausgesetzt war, ist das DNS eines Weltraum-Vires mutiert und so "Deoxys" erschaffen. Laut Anschein, das kristallische Organ das dieses Pokemon in der Brust hat, ist das Gehirm. Es besitzt ausserdem einen hohen intelektuelles Niveau (IQ) und Psycho-Kräfte. Dieses Pokemon ist in der Lage, Laserstrahlen aus seinen Kristall-ähnlichen Brust-Organ abzufeuern (Gehirm?). "
Wie immer durfte ein Beschützer des Alltags nicht fehlen! Dieses mal ist es: Rayquaza!!
Es fühlte nichts gutes beim Aufprall des Meteoriten und kam aus heiterem Himmel herunter, wo es tausende voll Jahren gelebt hat.
Werden sie Deoxys besiegen können??
Noch nie hat sich jemand gegen einen Pokemon gestellt, dass aus dem Weltall kam. Geschweige denn so ein starkes Pokemon!
Sollte mich wundern wenn nicht!!
Bis jetzt hat man hier einen riesen Kravall gemacht (um Pokemon allgemein)!!
Bis jetzt hat man hier einen riesen Kravall gemacht (um Pokemon allgemein)!!
Ach so Rayquaza kämpft also gegen Deoxys. Ich dachte immer Deoxys ist gekommen, weil Rayquaza plötzlich aufgetaucht ist.
Habe hier mal den Trailer zum Film.
kein bild von dem Süüßen kleinem Knuddligem Deoxys*heul*wie UNFAIIIIR(nur schatten o_o*)
Der trailer is krass da sieht man den schnuffygen knuddligen kleinen süßen knuffy Deoxys in seinem Altag
is das nicht süß(ihr denkt sicher ich bin verrückt aber Deoxys ist doch süüß)
is das nicht süß(ihr denkt sicher ich bin verrückt aber Deoxys ist doch süüß)
"Noch nie hat sich jemand gegen einen Pokemon gestellt, dass aus dem Weltall kam. " Aber Pii, Piepi, Pixi und... kommen doch(wie bekannt ist) auch aus dem Weltall und diesen hab ich schon kräftig in den Hintern getreten!^^
Hey, Mann, ich hab's nur übersetzt!
Ausserdem kann man das wohl nicht vergleichen...
(Und Pipi's sind schon seit weissgott wie lange auf Erde...
)
Ausserdem kann man das wohl nicht vergleichen...
(Und Pipi's sind schon seit weissgott wie lange auf Erde...
)@PKMMASTER
Ich muss sagen. Dein beitrag passt echt zum Thema.(<--ironisch)
Ich muss sagen. Dein beitrag passt echt zum Thema.(<--ironisch)
Vielleict wollte er nur jemand bestimmtes auch gefragt haben... Und sah ihn hier drin...
@Jonathan: Sorry, hab verzweifelt dannach gesucht. Deine Geschichte ist KLASSE!
Scheiß Film. Und überhaupt sind die Serien und die Filme viel zu kindisch. Die Spiele sind 1000 mal besser.
Wieso redet ihr nicht von Gnobe (glab das ist sein japanischer Name)das da vorkommen soll
@Labertasche: Eröffne doch ein Thread darüber, dann könnten wir dort darüber reden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.