Welche Deckart spiel sich am besten (Yu-Gi-Oh!)

Welche Deckart spiel sich am besten (Yu-Gi-Oh!)

Ich wollte mal mit euch darüber diskutieren, welche Deckart sich am besten spielt. Da ich heute keine Zeit mehr für großartige Berichte habe mache ich es kurz:

Ich finde Deckdestruction spielt sich am besten, da viele sich nicht auf so etwas vorbereiten und ausserdem kommt man da schwer wieder raus (leider ist es auch am teuersten)
Wasser spielt sich gut.
*drop* Was ist Deckdestruction?
Also ich finde Themendeck Wasser lässt sich gut spielen.^^
Ist Deckdestruction ein Deck mit Needleworm und Karten, die den Gegner so viel ziehen lassen, dass er an nicht-ziehen -können abkackt?
hätt ich auch gesagt,kan.
hmm ich weiß ncht ich glaub fast beat dowm mit ein weng burner ist am leichtesten und billigsten.
was genau es is weiß ich nich aber
Deckdestruction=Deckzerstörung
Vielleicht wird mit diesem deck(Mit Zauber und Fallenkarten)karten uas dem deck zerstört???Wenn das falsch ist musst du mich berichtigen
Hätte ich mir auch so hergeleitet. Ich finds gut, dass auch andere mal nicht bescheid wissen.^^
@Kan
Ditto
Ditto??
Meinst du dito?
@Kan
mit ditto meine ich net das pokemon sondern das selbe wie du gerade eben mit dem das du das gut findest das auch andere etwas nich wissen
Kan bist du noch da??
Jas das meine ich. Themendeck Wasser spielt sich zwar auch gut (ich spiele es ja immerhin auch :-) aber das kann nix gegen Deckdestructon anrichten. Deckdestruction hat da nämlich Karten wie Nadelwurm und Morphing Jar (#2) und diese können ganze Deck im Alleingang schrotten. Wasser ist zwar bisher das beste Themendeck zusammen mit Messengers of Chaos, würde aber selbst gegen Deckdestructiondecks verlieren (die Messengers hätten da noch eine Chance, weil die einfach alles removen würden ;-)
jaaa,der emperor zerlegt wirklich alles das is irre.
für wasser gibts halt sowas wie umiiruka und legendary ocean(die beste feldpowerkarte).und dannn noch tornadowand(sau geil) und den fischer(den der kan nicht mag lol) 7farbiger fisch,amphibische bestie,sea serpent warrior o.d.,oder terrorking salmon.ziemlich mächtige karten in combo gespielt.
@dämonenbeschwörer.hast du ein destrucion deck?das könntest du mal posten.von mir aus auch in tipps zur verbesserung des decks.das wäre interessant
Finde ich auch, aber wieso kann man Deckdestruction nicht kontern? Morphing Jar 2 zwingt auch einen selbst zu ziehen un habe genug Karten drinne um das zu überleben...
wegen diesem shice vieh hab ich schon mal mein halbes deck geleert heul.
Oh! Oo Schlecht! *g*
*G*heut hab ich schon wieder 4 booster gekauft und nur shit drin.no holo.
btt:hat schon mal jemand versucht ein ganzes deck nur auf toons aufzubauen?also 3x jedes toon-monster,3x toonworld,3x riesentrunade usw.

müsste doch theoretisch recht gut funktionieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.