Das perfekte EXODIA-Deck (Yu-Gi-Oh!)

Das perfekte EXODIA-Deck (Yu-Gi-Oh!)

Ich bin gerade dabei, mein (fast-)perfektes Exodiadeck herzurichten. Also: Es sieht so aus:
1 Ersatzsoldat
1 Polymerisation
1 Tausendäugiger Abgott
2 Graceful Charity
1 Raigeki Break
3 Mystischer Raumtaifun
1 Krug der Gier
1 Versago Zerstörer
2 Sangan
1 Unheil verkündende Schlange
1 Speeridiot
1 Schwarzes Loch
1 Seichtes Grab
1 Mystische Tomate
1 Royal Magic Library
1 Bottomless Trap Hole
1 Verbot
1 Magier des Glaubens
2 Scapegoats
1 Magische Störung
1 Spiegelkraft
Alle Exodiateile
1 Tausendäugiges Opfer
1 Verräterische Schwerter
1 Feierliche Wünsche
1 Wiedergeburt
1 Voreiliges Begräbnis
3 Verzauberter Speer
1 Topf der Gier
1 Hexe vom schwarzen Wald
Ih könnt jetzt entweder an meinem Deck Veränderungen vornehmen oder eure eigenen Exodiadecks vorstellen oder Karten aufzählen, die in ein Exodia-Deck einfach reingehören. Ihr könnt auch japanische oder amerikanische Karten nennen, sofern sie bei uns erhaltbar und erschwinglich sind.
dein deck is nich schlecht aber was soll in einem exodia deck abgott und das 1000opfer dir fehlt außer dem das opfer und die ritual karte
Ich würd noch Kartenzerstörung rein tun um schneller an die teile von exodia zu kommen.
Das soll perfekt sein? Das ich nicht lache ... Da hast du so viel Mist rein getan, das würde nicht mal gegen ein anders Exodiaeck gewinnen.
@Master of the dragons: Selbst wenn ich nicht dieses *** Opfer habe, kann ich es doch mit "Versago, Zerstörer" aus dem Tournament-Pack 1 (Effekttext:Du kannst diese Karte an Stelle einer beliebigen Fusionsmaterial-Monsterkarte verwenden. Du kannst bei dieser Fusion keine anderen Fusionsmaterial-Monster ersetzen.) Statt Opfer nehme ich Versago und damit hats sich. Außerdem ist das 1000 Äugige Opfer praktisch, weil es hält den Gegner schon ne Zeit lang hin (vor allem, wenn man ein paar nette verdeckte Karten noch hat :-)
@ Dämonenbeschwörer: Ich habe ja auch nie behauptet, dass das Zeug da oben perfekt sein soll. Ich zitiere von meinen obigen Threat:
"Ihr könnt jetzt entweder an meinem Deck Veränderungen vornehmen oder eure eigenen Exodiadecks vorstellen oder Karten aufzählen, die in ein Exodia-Deck einfach reingehören. Ihr könnt auch japanische oder amerikanische Karten nennen, sofern sie bei uns erhaltbar und erschwinglich sind." Gecheckt, du Blitzmerker?
@ Dämonenbeschwörer: Was gehört da denn dann deiner hochgeschätzten Meinung rein bzw. raus?
ALso uich hab' sowas:

Monster: 20
1x Exodia die Verbotene 1000/1000 ***
1x Rechter Arm der Verbotenen 200/300 *
1x Linker Arm der Verbotenen 200/300 *
1x Rechtes Bein der Verbotenen 200/300 *
1x Linkes Bein der Verbotenen 200/300 *
3x Big Eye 1200/1000 ****
3x Menschenfresserkäfer 450/600 **
1x Old vindictive Magican 450/600 **
2x Sangan 1000/600 ***
1x Hexe vom Schwarzen Wald 1100/1200 ****
3x Flinker Momonga 1000/100 **
2x Mystische Tomate 1400/1100 ****

Zauber: 6
1x Topf der Gier
2x Gracefull Charity
2x Verräterischer Schwerter
1x Schwarzes Loch

Fallen: 14
3x Backup Soldier
2x Gravity Bind
2x Feierliche Wünsche
3x Fallgrube
1x Torential Tribute
3x Jar of Greed

Soll einfach nur schnell gehen, allerdings spiele ich lieber Exodia Necross-Beatdown
hmm,also ich find die frage im bezug auf die oben genannten karte dämlich lol.weil das wichtigste wohl noch fehlt.Exodia NEEEEEEEEEECROOOSSSS.lol
und natürlich contract with exodia
und dazu gibts dann wieder recht lustige combos mit qual der wahl und necrovalley und so :)
DaS deck habe ich ewig nicht benutzt, tut es aber immer noch. Immerhin ist das ein Blit-Deck, das nur aus 37 Karten besteht, der Turbo schlechthin.
MONSTER:20
1xExodia(kopf)
1xLinkes Bein
1xLinker Arm
1xRechtes Bein
1xRechte Hand
1xExodia Necross
=============================================
1xAirknight Parsath
1xRoyal Magical Library
2xSangan
2xHexe vom schwarzem wald
2xSlate Warrior
3xMystische Tomate
3xGroßes Auge
==============================================
ZAUBERKARTEN:11
1xQual der Wahl
1xContract with Exodia
1xRaigeki
2xTopf der Gier
2xGraceful Charity
2xVerräterische Schwerter
2xKartenzerstörung
==============================================
Fallenkarten:13
1xFeierliche Wünsche
1xBack up Soldier
2xAngriff Vereiteln
3xGöttlicher Heiler
3xJar of Grees
3xReißender Tribut

Bewerten!
Bewertung: Schlecht
Da ist zuviel Beatdiwn drin um Exodia zu rufen und zu viel Exodia drin um noch Beatdown-tauglich zu sein. Ausserdem brauchst du Exodia Necross in 'nem Exodiadeck nicht, sondern einfach nur ewig Speed. Wenn du Necross haben willst, brauchst du noch Royal Command/Goblin Fan, Necrovalley etc.
Geiles deck Ruffy.hat 44 karten und hat gute Monsterkarten.ich weiß zwar nich wieso du airknight parsath drin hast.aber ich finds trotzdem cool.witer so :D .is eigentlich topf der gier oder graceful charity limitiert.????:-S
Beatdown?nur weil 2 schieferkrieger drin sinn.?
.bin trotzdem gut damit zurechtgekommen mit exodia necross.wenn ich necrovaölley rein mach dann kan ich ja nich backup soldier oder ähnliches spielen.ausserdem is dein deck auch nich grad besser da es nichmal turnierfähig ist------37 karten....ach ja zu nachtschatten airknight pasrsath hab ich nur drin weil wenn ich den gegnerischen lifepoints schaden zufüge dann darf ich eine karte ziehen.ob die beiden limitiert sind (tdg und gc) weiß ich nich.Leider
Sag mal bist du blöd? Mein deck hat 40 Karten. Ausserdem wette ich dass ich das deck da vernichten könnte und das ohne große probleme.
"Ihr wollt diese lächerliche Exodia aufrufen??? Hahhaahahahahaha! Das ich nicht lache! Gegen MEINEN WEIßEN DRACHEN MIT DEM EISKALTEN BLICK hat euer lächerliches Puzzle doch keine Chance (mal ausgenommen die erste Folge...:-("

hey so weit ich weiß ist die hexe limitiert auf 1x

das lässt sich nur durch ein online game herausfinden :)
ich organisiers lol
ähm benedikt was machst du mit ersatzsoldat?
@Seto-Kaiba
Hör endlich mit deinem scheiß gelabbere auf das nervt.
Seto Kaiba ist kein mensch(Im manga und im anime ist er ein mensch.er is nicht wirklich.) und du musst nich so tun als ob du er wärst.Den namen seto kaiba als nickname is inordnung.Aber jetzt hör auf so zu tun.ich glaube das das nähmlich nicht nur mich nervt.wenn du nichts sinnvolles zum thema zusagen hast solltest du auch nicht schreiben.
@Master of the Dragon

Sorry, war doch nur Spaß... Schnüff, heul...
@Lollelob: Der Ersatzsoldat ist eigentlich nur dafür gedacht, dass ich mir für den Falle eines Falles mir Exodiateile, die auf dem Friedhof gelandet sind, wieder holen kann. Nur leider gehts beim Kopf nicht. Deswegen versuch ich auch immer, ihn erst als letztes auf die Hand zu kriegen. Wenns doch nur ne Karte gäb, mit der man sich irgendein x-beliebiges Monster vom Friedhof auf die Hand holen kann (wenn ja, bitte sagen)
Speeridiot wenn ich mich nicht irre, oder?
G.f.S-K
speeridiot bringt das Monster auf's Feld, zusammen mit Hane-Hane vielleicht ...
´stimmt ich war vorhin ganz darauf fixiert das alle exos effekt-mons sind sorry :)
Alle Exos nicht nur der Kopf, deshalb nehme ich den immer als letztes (wenn möglich) auf. Mir ist es mal passiert, dass mein Gegner Dark Designator mit Kartenzerstörung kombiniert hat. SO hat der mir den Kopf direkt auf den friedhof geschickt. (was er nicht wusste, war dass die adneren Teile schon auf dem Feld und der Exodia-Contract schon bereit lag. Goot, war der sauer ;-)
lol des is fies
ich hab nur den kopf man,des wird nie was mit meim exo deck lol
@Lollebob
Ich hab nur Exodia Necross und entsprechende karte(um sie auf zu rufen.hab den namen vergessen).Sonst hab ich keinen teil der exodia
ja ja dämonenbeschwörer du bist ja natürlich der große angeber unter uns.hmmmmmmmmmmmm aberles mal den beitrag über meinem deck da steht was ganz anderes 37 karten ausserdem meinte ich nich dieses kindergarten deck davor. :p
Wenn ich 3x Jar of Greed nehme, hat es 40 Karten von denen drei den Effeckt haben, dass sie mich eine weitere Karte ziehen lassen, als wären sie gar nicht drin. Allerdings zählen sie bei der mindestbeschräkung mit, also: 40-3=37
steht irgendwie auch schon 3xirgendwo...
Wie wär´s hiermit?

Exodiateile (5):
Exodia, die Yerbotene
Rechter Arm der Verbotenen
Linker Arm der Verbotenen
Rechtes Bein der Verbotenen
Linkes Bein der Verbotenen

Monster ohne Tribut, mit Effekt (17):
3x Beulenungeziefer
3x Flinker Momonga
3x Riesenkeim
3x Man-eater Bug
2x Sangan
1x Hexe vom schwarzen Wald
2x Des Lacoda

Zauberkarten (7):
2x Verbot
1x Topf der Gier
1x Graceful Charity
1x Raigeki
1x Schwarzes Loch
1x Wiedergeburt

Fallenkarten (11):
3x Krug der Gier
2x Schwerkraftbindung
2x Unterschlagung
3x Ersatzsoldat
1x Waboku

Wie ist das?
Ich hab schon mal ´nen Typen getroffen, der hatte 53 Karten in seinem Exo-Deck!^^
pfeif ich find dein deck sau gut*G+(sorry wenn ich das sage aber ich find dein exo deck besser als dein wasserdeck :) )
Ist nicht meins! *heul*
Hab ich mir so ausgedacht. Wenn ich die Exo-Teile hätte, würde ich es aber so machen!
*g*oh
wäre aber echt ein geniales deck lol
das mit den momongas und den ungeziefern is gut :)
Danke!
Hab es mir gerade auf Zetteln zusammengebaut. Prüf es gegen mein Wasserdeck.
Mal sehen wer...
*g*
weißt du was mir gerade einfällt
man könnte doch noch 3x magier des glaubens reintun und sich immerwieder den topf der gier holen :) das gibts speed!!!
Das hab ich vergessen...
Habe gerade 1:1 gegen meinen Freund mit meinem Wasserdeck gespielt.
Wer gewinnt wohl das dritte?
Also...
Mein Freund: mein Wasserdeck
Ich: Papier-Exo-Deck *g*
*g*ich tipp 5 euro auf dich und 5 auf deinen kumpel:)
welches deck spielt dein freund
Ganz knapp gewonnen! (mit Exo)!
Ja, habe ich!
IC steht im Profil!
ICQ mein ich!
oh pfeif und?
geh auf http://aby.spinchat.de/index
und dann logg dich ein un dann auf temporäre räume(bei zufallsauswahl)und dann ziemlich weit unten dbz.
sorry hab im moment kei icq.gelöscht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.