Virus mit runtergeladen, löschen funzt nicht (Internet)

Virus mit runtergeladen, löschen funzt nicht (Internet)

HI

Also ich hab mir vorgestern bei Winload.de und onlinespiele.org ein paar spiele runtergeladen. Mit dabei ein Virus TR/Stubby.
MEin Antivirusprogramm (Ich hab AntiVirus Personal Edition) hat sofot alarm geschlagen. Ich hab die Festplatten scannen lassen und er hat auch was gefunden. Dann kam eine Mitteilung. Nämlich wenn Viren sich in Archiven befinden werden sie nicht gelöscht oda repariert. Weiß jemand was ich dagegen machen kann, oder hat jemand das gleiche Problem???
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
vielleicht kannst du sie ja isolieren oder einfach das befallene archiv löschen, das ist der virus auch weg
du musst die Einstellungen deines Virenscanners anschauen, dort steht was er machen soll, in deinem Fall hasste eingegeben das er sich "nur" in Isoliert, das würde ich änderen auf "Fragen was zu tun sei" (oder wies da heisst), denn dann kannste se sofort löschen
HAb ich schon Probiert. Es gibt noch ein Problem:

Ich komm auch nimmer gescheit in den internet Explorer rein. Vorhin hab ich den PC 5x neu starten müssen. und dann erst. Kann des sein das des der Virus ist???
hi,
also ich habe dir bei google etwas rausgesucht:
http://www.google.at/search?q=cache:PrQ3lPsw22UJ:www.winfuture-forum.de/index.php%3Fshowtopic%3D10313+TR/Stubby&;hl=de&ie=UTF-8
keine ahnung ob das geht...ist ein anti virus programm das den virus angeblich löschen soll!
viel glück !!
Hey Danke werd ich gleich runterladen und ausprobieren *g*
Ich habe mir das Programm Kaspaspy (keine Ahnung wie das heißt) runtergeladen und installiert. Irgendwie is des System hängenblieben. Also hab ich das Prog wieder gelöscht. Es wurde eingestellt dass wenn das Prog etwas findet dass es des umbenennt. Mit dabei bei Corrupted: Zone Alarm mein Firewall. JEtzt hat es da auch was umbenannt. Irgendwie ist das voll komisch. Wenn ich in den Arbeitsplatz will dann dauert des auch so lange
tja da hat sich entweder einer gespielt oder du hasst nen extremen Virus.

Ich finde Format C, immer noch am lustigsten
geh mal auf
http://www.google.at/search?q=cache:yWx5O9rC8KYJ:www.wienxtra.at/forum/message.asp%3Ff%3D2%26m%3D66338+TR/Stubby+virus+&;hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8
und probier dort mal ein paar sachen aus...die hatten auch mal den virus. und wenn da nichts hilft dann formatiere den pc nochmals neu! aber alles runter!
wenn das auch nicht hilft dann schreib nochmal bitte
thx
Also Danke euch allen. Mein Bruder ist gestern nochmal gekommen + hat ein paar sachen ausprobiert. Der PC geht jetz wieder.

Cu
gut zu wissen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.