Hey Leute !! Wenn ihr noch Karten braucht (z.B. für Items oder nur zum sammeln) dann fragt mich. Ich hab alle.
kannst du mir mal sagen wie ich mal die cc-freaks finden kann? ich hab bis jetzt nur mal bube und joker besiegt. ich weiß auch, dass shou mal die königin is und quistis der könig aber ich hab mal keine ahnung wo die anderen mal stecken.
toll rai-jin nimm den anderen die spannung weg selber zu erfahren wer KING ist....
1: kommt am Wegweiser
2: zwischen Quartiere, parkplatz und Mensa; der Typ der immer nur "............." sagt
3: die beiden mädchen die am Wegweiser labern
4: im 2. stock der Typ in den grünen klamotten am Aufzug
5: Shu auf der Brücke (Carbuncle Karte)
6:Dann musst du mit Dr. Kadowaki reden und dann in deine Zimmer gehen und sagen, dass du alleine sein willst, dann so pennen, bis KING auftaucht (Gigamesh-Karte)
(dank ra-jin wissen jetzt alle wer king ist....toll)
7: der Joker ist in der Übungshalle, du darfst kein Gegner 0% koppeln, der mann der sachen verkauft...(Leviathan-Karte)
1: kommt am Wegweiser
2: zwischen Quartiere, parkplatz und Mensa; der Typ der immer nur "............." sagt
3: die beiden mädchen die am Wegweiser labern
4: im 2. stock der Typ in den grünen klamotten am Aufzug
5: Shu auf der Brücke (Carbuncle Karte)
6:Dann musst du mit Dr. Kadowaki reden und dann in deine Zimmer gehen und sagen, dass du alleine sein willst, dann so pennen, bis KING auftaucht (Gigamesh-Karte)
(dank ra-jin wissen jetzt alle wer king ist....toll)
7: der Joker ist in der Übungshalle, du darfst kein Gegner 0% koppeln, der mann der sachen verkauft...(Leviathan-Karte)
1. erstes CC-Mitglied:
Er steht meist vor dem schwarzen Brett, am Ausgang aus dem Garden.
2. zweites CC-Mitglied:
Er wartet vor der Mensa auf euch.
3. drittes CC-Mitglied:
besiegt eine von den beiden Mädels, die manchmal am schwarzen Brett auftauchen und dort stehen bleiben.
4. viertes CC-Mitglied:
er hockt manchmal am Aufzug im 2. Stock auf dem Weg zum Klassenzimmer.
5. fünftes CC-Mitglied:
Xu ist im Cockpit des Gardens – sie ist das 5. Mitglied
6. der King:
redet mit Dr. Kadowaki, die einst der King war, und geht in Squalls Zimmer schlafen. Wenn er alleine ist und schläft, taucht mitten im Schlaf manchmal der King auf. Wer das ist, wird nicht verraten ;-), aber ihr werdet euch überraschen. Nach dem Sieg könnt ihr gegen den King und andere CC-Mitglieder immer wieder kämpfen, dazu müsst ihr sie nur noch finden...
7. das optionale CC-Mitglied:
der Joker steht auf der Holzbrücke im Trainingsraum, wenn ihr vom Eingang aus nach rechts geht. Er hat auch eine wertvolle Karte bei sich.
Er steht meist vor dem schwarzen Brett, am Ausgang aus dem Garden.
2. zweites CC-Mitglied:
Er wartet vor der Mensa auf euch.
3. drittes CC-Mitglied:
besiegt eine von den beiden Mädels, die manchmal am schwarzen Brett auftauchen und dort stehen bleiben.
4. viertes CC-Mitglied:
er hockt manchmal am Aufzug im 2. Stock auf dem Weg zum Klassenzimmer.
5. fünftes CC-Mitglied:
Xu ist im Cockpit des Gardens – sie ist das 5. Mitglied
6. der King:
redet mit Dr. Kadowaki, die einst der King war, und geht in Squalls Zimmer schlafen. Wenn er alleine ist und schläft, taucht mitten im Schlaf manchmal der King auf. Wer das ist, wird nicht verraten ;-), aber ihr werdet euch überraschen. Nach dem Sieg könnt ihr gegen den King und andere CC-Mitglieder immer wieder kämpfen, dazu müsst ihr sie nur noch finden...
7. das optionale CC-Mitglied:
der Joker steht auf der Holzbrücke im Trainingsraum, wenn ihr vom Eingang aus nach rechts geht. Er hat auch eine wertvolle Karte bei sich.
Es ist aber sehr praktisch,wenn ihr es bis zum Kartenking schafft (natürlich auch besiegen). Denn später sind alle auf der Ragnarok. Die haben dann alle Karten die es gibt. Aber relativ schwer zu besiegen,wegen den schwulen Regeln. Ist aber zu schaffen.
hab sie alle abgezockt, aber hab noch nie nachgeschaut ob si da sind. das mach ich heute mal? kann man da wirklich alle karten hollen? da ich alle hab weis ich das net..
Cu Tiamat
Cu Tiamat
@ Tiamat Jep kann man. Daher hab ich sie alle. Vorher wusste ich nämlich nicht, wer z.B die Alexander-und Choco blob-Karte hatte.
Omega Weapon, hast du schön kopiert, mein lob dafür 
@Tiamat
es stimmt, wenn du das cc-quest bis cd 4 gemacht, ist der gesamte cc-club auf de Ragnarok, einschliesslich King, und sie haben alle seltenen karten, aber du sitzt viel länger dran sie zu bekommen, als wenn du sie bis cd 3 holst, glaub mir ich hab beides gemacht...

@Tiamat

es stimmt, wenn du das cc-quest bis cd 4 gemacht, ist der gesamte cc-club auf de Ragnarok, einschliesslich King, und sie haben alle seltenen karten, aber du sitzt viel länger dran sie zu bekommen, als wenn du sie bis cd 3 holst, glaub mir ich hab beides gemacht...
werd heut mal auf meinem alten speicher schauen. naja bin grad wieder eifrig am triple triad zocken. das sollte man zu zweit zocken können, mit der cranken plus regel, so geil. juhu *freu* ich hol mir lieber wieder alle karten vorher. so macht das leben wieder spass...
Cu Tiamat und viel spass beim zocken !!
Cu Tiamat und viel spass beim zocken !!
@ Jenova
Ja kann man. Musst nur nach Balamb zur Card-Queen und da ein bischen rumwerkeln. Irgendwann ändern die sich dann.
Ja kann man. Musst nur nach Balamb zur Card-Queen und da ein bischen rumwerkeln. Irgendwann ändern die sich dann.
des kostet aber a haufen geld, bis ich alle regeln die mir nicht passen weghab bin ich pleite. außerdem ist die gar nicht meht im balamb und ich bin im all
Wenn du Cash brauchst dann hol dir einfach nen Chocobo und lauf etwa ne Stunde durch die Gegend. Danach hast du ausgesorgt. (musst aber auch nen relativ hohen Seed-Level haben) Und wenn sie nicht mehr in Balamb ist dann geh nach Dollet. Da müsste die in diesem Pub sein,wenn du die Treppe da hochgehst.
hab se gefunden, die wahr aber nicht in dollet.
da kann man aber keine regeln löschen lassen, nur welche dazutun... und genau das will ich nicht
da kann man aber keine regeln löschen lassen, nur welche dazutun... und genau das will ich nicht
@ Jenova
Ja ich weiß. Du musst halt ein wenig rumprobieren mit den Regeln. Welche dazutun und dann irgendwo anders hingehen und dann spielen. Irgendwann hast du dann die perfekten Regeln.
Ja ich weiß. Du musst halt ein wenig rumprobieren mit den Regeln. Welche dazutun und dann irgendwo anders hingehen und dann spielen. Irgendwann hast du dann die perfekten Regeln.
du kannst alle regeln löschen und normal (open, one) spielen! du musst dazu mit dem kleinen fischer (er war früher auch beim balamb gerden, aber er hat ihn verlassen) in balamb spielen. dann habt ihr keine regeln mehr. in jeder stadt kann man sich verschiedene regeln einfangen. in dollet bekommt man glaub same und in esthar plus und wall-same.in irgendeinem gebiet gibts random hand also dort würd ich net grad hingehen, muss mal zuhause kucken wo welche regel ist! aber eins weis ich die weltraum regenln beinhaltet alle regeln! also wenn ihr irgendwelche scheis regeln hab dann löscht sie einfach durch ein kartenspiel mit dem fischer und holt euch die regeln die ihr wollt.
also one, full, direct und diff wechselt man bei der card queen.
meine lieblingsregeln sind full, diff, plus, same, wall-same
meine hassregeln sind direct, element, random hand
Cu Tiamat und viel spass beim zocken
also one, full, direct und diff wechselt man bei der card queen.
meine lieblingsregeln sind full, diff, plus, same, wall-same
meine hassregeln sind direct, element, random hand
Cu Tiamat und viel spass beim zocken
@alle Trible-Triad spieler
Schaut einfach mal http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ff8&inhalt=triple-triad|hier rein.
Schaut einfach mal http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ff8&inhalt=triple-triad|hier rein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.