Uralte Threads (Stammleser-Treff)

Uralte Threads (Stammleser-Treff)

In letzter Zeit fiel mir auf, dass von einem unregistriertem User (mce) uralte Threads wieder ausgegraben und kommentiert werden.
Das bringt keinen was, da sich die Themen schon längst erledigt haben. Es nervt, die Threads aufzumachen, weil man denkt, es ist ein Neuer und dann sieht man, dass seit Monaten nichts mehr hineingeschrieben wurde.
Also: kann man da nichts machen?
*bg* diese "Uralt-Threads" findet man wenigstens noch, blöder ist es wenn ältere "Werke" wie meine Mogel-Power Zitate in den unendlichen Weiten des Servers verschwinden.
Ja genau, die hat René doch in so ein nicht-lesbares Archiv verschoben?
Langsam sollte es Zugang dazu geben.
Aber noch ärgerlicher ist es, wenn mce und CO einen uralten Thread raufbringen, und René es dann löscht, und dann sieht man einen Thread,d er das letzte mal im Jahre Schnee geändert wurde, aber oben steht.

btw: Gibt es Sven noch (oder hast du diese Identität aufgeben René? ;-)
solange es en archive gibt, solange kann man acuh savhe wieder ausgrabe
GUTTTTTTTEN TAG leila,
um zu sehen ob der Thread uralt ist gibt es vor dem öffnen die möglichkeit das Datum falls dir ein Datum neu sein sollte frag deine Mami wie das mit dem Datum ist.

So ist es du kluger Mensch leila
meinst du, ich schaue jedesmal auf das Datum, wenn ich einen Thread öffne?
und außerdem wird nur das Datum der letzten Nachricht angezeigt... wenn du nicht willst, das du hier zukünftig schlecht Karten bekommst, dann solltest du damit aufhören...
Ich dagegen bedaure es, dass ich nicht mehr an die alten Threads komme. Und hin und wieder beunruhigt mich die Nachricht:
<font color=#0000ff>
1064: You have an error in your SQL syntax near '?1' at line 1
Not queried

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /hda2/www/www.mogelpower.de/htdocs/db/db_class.php3:81) in /www/www.mogelpower.de/htdocs/forum/index.html on line 26

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /hda2/www/www.mogelpower.de/htdocs/db/db_class.php3:81) in /www/www.mogelpower.de/htdocs/forum/index.html on line 36

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /hda2/www/www.mogelpower.de/htdocs/db/db_class.php3:81) in /www/www.mogelpower.de/htdocs/forum/index.html on line 39

<font color=#ff0000>Was is' das denn???
@Deroesi: Sven ist gerade bei mir im Urlaub und wird in 14 tagen wieder da sein und sich um alle Probleme des Forums kuemmern...

MFG
GB
@Doc

Du darfst nicht auf den Link "Ältere Nachrichten" klicken, der ist falsch. Gib stattdessen einfach hinter der aktuellen URL (z. B. Alle Foren)

/1

ein. Und schon öffnet sich dir die Welt der alten Threads...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.