Welche Fabelwesen b.z.w. Monster mögt ihr am liebsten?(Untote zählen natürlich auch)
Sagt mir auch, ob ihr an eure genannten Wesen glaubt!
Meins ist der Aswang-Vampir.;)
Sagt mir auch, ob ihr an eure genannten Wesen glaubt!
Meins ist der Aswang-Vampir.;)
Genauso unsinnig wie der Thread mit den Frisuren? Von wem war der noch gleich... *g*
europa:feen und elfen
amerika:chupacabras
weitere sind: basilisk(,,wenn blicke töten könnten")
phönix,rock,...
vampiere haben och was
und natürlich die gorgonen(Latein.name:Gynophidia gorgo)
wer hatte nochmal der gorgone Medusa den kopf abgeschlagen ;-) ?!
glauben tu ich nicht wirkl. daran.
aber wie heist es so schön,es steckt ein wahrer kern in allem... :-)
amerika:chupacabras
weitere sind: basilisk(,,wenn blicke töten könnten")
phönix,rock,...
vampiere haben och was
und natürlich die gorgonen(Latein.name:Gynophidia gorgo)
wer hatte nochmal der gorgone Medusa den kopf abgeschlagen ;-) ?!
glauben tu ich nicht wirkl. daran.
aber wie heist es so schön,es steckt ein wahrer kern in allem... :-)
Natürlich ZOMBIES , oder meine Schwester ;)
An Zombies glaub ich nicht , aber an meine Schwester , die is echt Horrormäßig!!!
An Zombies glaub ich nicht , aber an meine Schwester , die is echt Horrormäßig!!!
mag jetzt vielleicht kitschig klingen aber ich liebe drachen
Drachen ham och was.es giebt sogar ,,theorieen" wie es mit dem feuer spucken geht.
Drache frisst Phosphorgestein
es entsteht gas
gas entzündet sich durch sauerstoffkontakt
Drache frisst Phosphorgestein
es entsteht gas
gas entzündet sich durch sauerstoffkontakt
Toll!
Ich esse Bohnen
es entsteht Gas
Gas enzündet sich bei austritt an einem Feuerzeug!
Nich bös gemeint :)
Ich esse Bohnen
es entsteht Gas
Gas enzündet sich bei austritt an einem Feuerzeug!
Nich bös gemeint :)
geht aber auch ;-).
in diesen gebiet ist die,,The Cryptozoological society of London" sehr bekannt.da habsch auch das buch heme.
in diesen gebiet ist die,,The Cryptozoological society of London" sehr bekannt.da habsch auch das buch heme.
ich glaub an die GUMMIBÄRENBANDE UND ICH BIN GEIL AUF GRAFFI GAMMI
Natürlich Wookies.
ein wookie wurde sogar berühmt. ich glaub der hieß chewbacca, oder so... ;)
ein wookie wurde sogar berühmt. ich glaub der hieß chewbacca, oder so... ;)
Ich glaube nicht daran, dass Held Thomas die Telekinese inzwischen beherrscht. :)
ich mag auch feen und elfen am liebsten. mag naiv klingen, aber ich glaube auch, dass es solche wesen gibt, nur vielleicht anders als man sie sich vorstellt :o)
Ich glaube daran nicht.
Es kann ja aber trotzdem sein, dass mal so etwas ähnliches wie Orks gelebt hat und in der Evolution was anderes geworden ist.
Es kann ja aber trotzdem sein, dass mal so etwas ähnliches wie Orks gelebt hat und in der Evolution was anderes geworden ist.
Ähhhh...
Ich muss zugeben, an sowas habe ich ja noch nicht gedacht, aber könnte immerhin eine gute Theorie sein.
Ich muss zugeben, an sowas habe ich ja noch nicht gedacht, aber könnte immerhin eine gute Theorie sein.
@arynn
man soll feen angebl. sehen,wenn man bei vollmond(möglichts in der mittsommernacht),in wasser stehend(see ist besser als fluß.da sie fließendes wasser nicht mögen)durch einen stein mit natürlichen locht sieht.
aber vorsicht.feen wird auch böses nachgesagt.z.b.stehlen/tauschen kleine kinder in der der wiege aus.
man soll feen angebl. sehen,wenn man bei vollmond(möglichts in der mittsommernacht),in wasser stehend(see ist besser als fluß.da sie fließendes wasser nicht mögen)durch einen stein mit natürlichen locht sieht.
aber vorsicht.feen wird auch böses nachgesagt.z.b.stehlen/tauschen kleine kinder in der der wiege aus.
Probier ich heute aus , stelle mich in einem Eimer mit Wasser *lol* und warte bis die kommen , wenn sie nett sind sag ich ihnen sie sollen immer meine Hausaufgaben machen , wenn die fies sind sollen die meine Schulsachen zerfetzen!
Nicht böse nehmen
Nicht böse nehmen
@psy-master
du meinst heinzelmänschen nicht feen. ;-)
die haben keine flügel und sehen etwa wie die ZDF-Mainzelmenschen aus. :-)
du meinst heinzelmänschen nicht feen. ;-)
die haben keine flügel und sehen etwa wie die ZDF-Mainzelmenschen aus. :-)
@perseus
danke gut zu wissen, kann ich ja bei gelegenheit mal ausprobieren :) ... meine zwar, dass ich auch so schon welche gesehen hab, aber schaden kanns nich, kleine kinder hab ich nicht =)
hatte sogar mal einen stein mit natürlichem loch... wo hab ich den denn... *murmel*
danke gut zu wissen, kann ich ja bei gelegenheit mal ausprobieren :) ... meine zwar, dass ich auch so schon welche gesehen hab, aber schaden kanns nich, kleine kinder hab ich nicht =)
hatte sogar mal einen stein mit natürlichem loch... wo hab ich den denn... *murmel*
ich glaube an garnichs
manchmal denke ich an sowas im dunkel wenn ich draussen bin
aber eine dinge glaube ich und das sind geister
manchmal denke ich an sowas im dunkel wenn ich draussen bin
aber eine dinge glaube ich und das sind geister
Das tafte aller Viecher ist und bleibt der Phoenix, dieses "Phoenix aus der Asche" Prinzip ist einfach genial! Außerdem gibt es den Phoenixmythos seit über 6000 Jahren!
....
drachen sind geil
aba ned die aus den bilderbüchern und babygeschichten...
drachen sind geil
aba ned die aus den bilderbüchern und babygeschichten...
ich glaube an Zombies und angela merkel (He, da ist ja gar kein unterschied *ggg*)
Ich glaube an Schlaue Menschen!
Und an Hyperfunktionalprobialitivanistische Seeschlange die irgenwann die Erde beherrschen!
Ach ja und an Unterhosenwichtel!
Und an Hyperfunktionalprobialitivanistische Seeschlange die irgenwann die Erde beherrschen!
Ach ja und an Unterhosenwichtel!
Also ich glaub ja dass wir net allein im Universum sind. Ihr könnt mich jetz zwar auslachen aber ich glaub daran.
allein im all ? wär doch voll langweilig !
mir gefallen drachen am liebsten , aber glauben tu ich an geister .
mir gefallen drachen am liebsten , aber glauben tu ich an geister .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.