Counterstrike Wo kann ichs kaufen? (* Half-Life & Counter-Strike)

Counterstrike Wo kann ichs kaufen? (* Half-Life & Counter-Strike)

Wo kann ich alle Counterstrike Spiele Kaufen?
(alle versionen)Inklusiv Cs CZ
*lol*
das ist wirklich ne tolle frage*grins*

cs runterladen (1.5 Half life nörig, 1.6 nicht)
cz kaufen (nichts nörig)
- www.ebay.de
- Media Markt
- Satrun
- Pro Markt / Marko Markt etz. :D
JA ich hab mir runterladen kann jeder aber den cd key braucht man auch noch. Sonst frag ich dich DJBombe33 wo bekomme ich den cd key her?
Wenn du CS runtergeladen hast brauchste sowieso noch Half-Life...und da sollte n key eigentlich bei sein :)
Ja in dem fall kauf ich mir gleich HALF-LIFE GENERATION.
Is doch besser da is gleich noch counterstrike 1.6 dabei
Es gibt kein CS 1.6, dass ist Steam mit CS Cache.
Ausserdem is bei Generations kein 1.6 mit dabei, habs selbst...da is hm...muss ich lügen...1.0 deutsch, das schlimmste wasses gibt
Ja wenn ich also cs1.6 und cache sauge brauch ich nur noch half-life? Is es egal was für ne half-life version?
Es wird ja immer besser:
"cs1.6 und cache"
Es gibt nur Steam mit CS Cache, kein CS 1.6.
Das Wort haben irgendwelche CS 1.5 Fanatiker erfunden.
Sorry Sorry Sorry ich komm halt net so drauss bin am lernen. Also bitte erkläre mir alles nochmal langsam das ich draus komme :-). danke im voraus.
Geh in einen LAden (wenn er offen hat), dann gehste bei den PC spielen das Spiel Half Life suchen, sollte nicht zu verfehlen sein steht auf der Hülle. Damit gehst du zur Kasse und bezahlst es.
Nun gehst du nach Hause, zu deinem PC (Computer), nun schaltest du ihn ein.Es ist meistens der Grosse Knopf vorne drauf. JEtzt wartest du bis er hochgefahren ist. Nun lässt du das CD fach ruas und tust dir das zuvor gekaufte spiel hinein. Nun befolgst du die Anweisungen welche kommen. Nach der INstallation klickst du auf den link http://www.counterstrikeshome.de/updates.php3
hier ladest du dir das Half Life update runter. Nun installieren so wie vorher. Und nun gehst du noch auf diesen Link im Internet http://www.counterstrikeshome.de/download.php3?type=update&;id=49
hier kannst du dir nun 1.6 saugen. dann wieder installieren
----FERTIG---
Steam Account erstellen....
Server suchen......
******ZOCKEN********
Danke danke danke und jetzt möchte ich gern wissen wieviel half-life kostet.
cs 1.0 5€-10€
cs 1.5 10€-15€
cs 1.5 mit stream 1.6 15€-20€

das müsste langen wennde noch fragen hasst dan schreib mir ne mail [tmschorr@hotmail.com] Smiley
lol was laberst du denn für nen riesen Müll
man muss nur Half Life kaufen den Rest kannste runterladen....
Es ist so!NUr half life den rest kannste runterladen ausser CZ
*DLOL* an GTA GAMER
aber man muss sich nicht irgendein update runterladen
pass auf: du gehst auf www.counterstrike.de
dort lädtst du dir entweder cs 1.6 oder cs 1.5 KOSTENLOS runter.(je nachdem welches du besser findest-ich empfehle 1.6)
dann brauchst du aber noch half-life weil cs eine mod von half-life is
das musst du NICHT installieren du brauchst nur den key der auf der rückseite der anleitung steht der wird gefordert wenn du cs installierst.
nun kann es losgehen.den rest lernst du mit der zeit...
CU
UND HALF-LIFE KOSTET 10€
CS CZ KOSTET 30€ ODER SO DAS KANNST DU AUCH OHNE INTERNET SPIELEN WEIL DA BOTS(COMPUTERGEGNER) MIT BEI SIND
DESHALB KOSTET DAS AUCH!
CU
UND WEILS DA AUCH EINEN SINGLEPLAYER MODUS GIBT! Sry wollt auch ma mit Capslock schreiben;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.