Ich hab ein Problem. ich hab schon fast alles ausprobiert, aber diese dummen Vampiere beißen mich einfach nicht.Auch wenn ich ganz lange gegen sie kämpfe klappt es nicht, das ich mich infiziere.
Habe mal gehört, dass man nich mehr zum Vampier werden kann, wenn man schon von der Corpus Krankheit geheilt wurde. Stimmt das?!
Welches Level muss ich mindestens haben um Vamp zu werden?
Habe mal gehört, dass man nich mehr zum Vampier werden kann, wenn man schon von der Corpus Krankheit geheilt wurde. Stimmt das?!
Welches Level muss ich mindestens haben um Vamp zu werden?
Wenn du bereits von Corpus geheilt wurdest, kannst du mal versuchen, deine Krankheitsresistenz von 100% mit dem Zauber "Anfälligkeit für Krankheiten" (auf sich selbst) runterzuschrauben, so daß du evtl. doch noch angesteckt wirst.
Weitere Tipps:
Schild abnehemen (wg. Blocken), evtl. Geschicklichkeit senken (wg. Ausweichen), selbst gebrauten Heiltrank nehmen (mit LANGER Wirkungsdauer) und verprügeln lassen...
Es gibt kein Mindestlevel für Vampire, hab auch noch keinen gesehen, der auf Level 1 den Besuch einer Vampirgruft überlebt hat.
Zum Schluß: Bei mir hat es SEHR lange gedauert, bis ich infiziert wurde (Argonier, 75% Krankheitsresistenz), zum Schluß hab ich alle 5 Minuten neu vor der Vampirgruft geladen und es nochmal probiert. Man muß teilwiese echt Geduld haben. (Bin noch vor dem Corpus-Quest zum Vampir geworden.)
Weitere Tipps:
Schild abnehemen (wg. Blocken), evtl. Geschicklichkeit senken (wg. Ausweichen), selbst gebrauten Heiltrank nehmen (mit LANGER Wirkungsdauer) und verprügeln lassen...
Es gibt kein Mindestlevel für Vampire, hab auch noch keinen gesehen, der auf Level 1 den Besuch einer Vampirgruft überlebt hat.
Zum Schluß: Bei mir hat es SEHR lange gedauert, bis ich infiziert wurde (Argonier, 75% Krankheitsresistenz), zum Schluß hab ich alle 5 Minuten neu vor der Vampirgruft geladen und es nochmal probiert. Man muß teilwiese echt Geduld haben. (Bin noch vor dem Corpus-Quest zum Vampir geworden.)
Das mit der Corprus heilung stimmt! Vielleicht mögen die Vamps dein Blut net! ;.) aber sei froh das du keiner bist dann siehst du nämlich scheiße aus! 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.