Stars - Ungeschminkt :) (Film und Musik)

Stars - Ungeschminkt :) (Film und Musik)

*lol*
Ziemlich schwache bildquali. der Ungeschminkt bilder
Jaja, manche sehen dann gar net mehr so toll aus....that's realism.
Wegen der schlechten quali, würdest du als Star wollen, dass scharfe fotos von dir ungeschminkt veröffentlicht werden?
Meint ihr wirklich das jackson da ungeschminkt ist???

MFg Da Wallangel
Nach den vielen Operationen sah M.Jackson wie seine Schwester aus und jetzt nurnoch wie "Die Mumie" Polizeifotos *g*
ach du scheiße *lol*
jackson sah schon immer kacke aus aber das foto übertrifft alles
Oh gott stars ohne schminke!FURCHTBAR!
ich hab mal die olsen-twins,x-tina und cameron diaz mit weenig schminke gesehen,die sehen SCHREKLICH AUS total hässlich und auf den bildern hatten sie sogar noch ein bisschen schminke dran.
also ich will die(stars z.b mary-kate und ashley olsen) nicht um 8 uhr morgens ganz ohne schminke sehen!
Manche dieser Frauen tragen auf beiden Fotos Lippenstift.
@ran kudo:Da muss ich dir recht geben!
Also ich finde das die olsentwins auch ungeschminkt ganz hübsch sind und ich hab schon bilder gesehen wo sie am frühen morgen unterwegs waren,auch courtney cox arquette(oder so)ist nicht so schlimm,aber christina applegate ist echt heftig.
Jeder hat mal nen schlechten Tag.
Je nachdem, wie die jeweilige Tagesform ist (psychisch und physisch, aber mehr psychische Ebene), gibt man sich in der Öffentlichkeit anders, und wirkt auch körperlich auf andere anders.

Ich seh auf dem Foto meines Personalausweises zum Beispiel auch einfach nur Scheisse aus. Und dieser eine schlechte Tag wird mich jetzt noch bis 2006 begleiten (dann krieg ich den wieder kostenlos, weil der alte dann abgelaufen ist)
da sieht man was schminke so alles kann aber michael jackson...(kotz würg)
Geil, was man mit schminke machen kann
sali zämme!
hey sorry aber gsehnd er was schminki macht!läck du mir ey!
ich find e frau hübsch wo sich ned schminkt,wo eifach natus gsicht hät!ich meine ich bin au e frau,ich schmink mich zwar au paarmal,aber ja,das söll ned heisse das ich herzig bin,voll ned!aber ja das wer eifach mini meinig!und sowieso schminki macht nur sgsicht kapput!ich muess zwar au uf hör,aber ja..!
Ich hab au ne site gfunden: Ungeschminkt

Ist ein blick wert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.