Ihr redet immer von formen bei Deoxys.Könnte mir das mal jemand erklären???wäre nett
Wie bekommt man den alle 3 formen???Oder kann sich ein Deoxys fangen und dann bestimmen welche form es dann für einen kampf haben soll???
das check ich nich ganz könntest du mir das bitte erklären(Wenns keine umstände macht)??
Gott, schenke mir Kraft!
Das ist wie bei Rubin und Saphir. Irgendwann triffst du auf eine Stelle wo es ein besonderesPokemon zu fangen gibt. In R/S war das die Urzeithöhle mit groudon/Kyogre und in FR/LG ist dass diese insel wo es eine Form von Deoxys zu fangen gibt.
Das ist wie bei Rubin und Saphir. Irgendwann triffst du auf eine Stelle wo es ein besonderesPokemon zu fangen gibt. In R/S war das die Urzeithöhle mit groudon/Kyogre und in FR/LG ist dass diese insel wo es eine Form von Deoxys zu fangen gibt.
Hööööööööööääääääääöööööööö...
NERF...
Alles voller n00bs...
ALSO:
Rubin und Saphir haben das "normale" Deoxys. Also das mit:
K: 304
A: 399
V: 199
SA: 399
SV: 199
I: 399
Das von Firered ist so eins mit... ich glaub so:
A: 459
V: 139
SA: 459
SV: 139
I: ??? (Weiß nich mehr^^)
Und das von Blattgrün ist mein "Liebling". Es is ein sehr guter Tank!
K: 304 (glaub ich^^)
A: ??? (Weis nich mehr^^)
V: 419 (oder so...^^)
SA: ??? (Weiß nich mehr^^)
AV: 419 (oder so...^^)
I: 279 (glaub ich...^^)
(Gute beschreibung, ich weiß^^ ;-))
Also im klartext: Jede Pokemonedition, hat eine andere Form von Deoxys. Jede Form hat andere Werte und lernt sogar andere Attacken! (!!)
Ich hoffe, dass konnte dir helfen!^^
;-)
NERF...
Alles voller n00bs...
ALSO:
Rubin und Saphir haben das "normale" Deoxys. Also das mit:
A: 399
V: 199
SA: 399
SV: 199
I: 399
Das von Firered ist so eins mit... ich glaub so:
A: 459
V: 139
SA: 459
SV: 139
I: ??? (Weiß nich mehr^^)
Und das von Blattgrün ist mein "Liebling". Es is ein sehr guter Tank!
K: 304 (glaub ich^^)
A: ??? (Weis nich mehr^^)
V: 419 (oder so...^^)
SA: ??? (Weiß nich mehr^^)
AV: 419 (oder so...^^)
I: 279 (glaub ich...^^)
(Gute beschreibung, ich weiß^^ ;-))
Also im klartext: Jede Pokemonedition, hat eine andere Form von Deoxys. Jede Form hat andere Werte und lernt sogar andere Attacken! (!!)
Ich hoffe, dass konnte dir helfen!^^
;-)
@Dämonenbeschwörer&Togepi
Danke
Leider hab ich noch ne frage wie bekommt man deoxys in rubin???hab Kyogre,Groudon,Latias und Latios,Rayquaza und die 3 gohlems.Gibt es irgend einen trick um es zu bekommen???
Danke
Leider hab ich noch ne frage wie bekommt man deoxys in rubin???hab Kyogre,Groudon,Latias und Latios,Rayquaza und die 3 gohlems.Gibt es irgend einen trick um es zu bekommen???
Nein, das R/S Deoxys kann man nur per Schummelmodul oder Nintendo-AKtion bekommen.
@Dämonenbeschwörer:hab noch ne frage,der alte thread is ja geschlossen worden,mit den deoxys-formen,kriegt man also wenn man pech hat nur das normale deoxys,oder kann man vor dem kampf abspeichern,und es hinterher nochmal versuchen?
Desc_Descidora
Desc_Descidora
Natürlich nicht. Das normale Deoxys kannst du gar nicht fangen, in FR fängst du den Über-Sweeper und in LG den Über-Tank
ööööömmmmm.......WAS???was ist denn übersweeper und was ist übertank?
Desc_Descidora
Desc_Descidora
übersweeper ist eine Art MEGAangriffspokemon!^^
übertank ist eine Art MERAverteidigungspokemon!^^
So musst du dir das in etwa vorstellen!^^
:-)
übertank ist eine Art MERAverteidigungspokemon!^^
So musst du dir das in etwa vorstellen!^^
:-)
aha,und ist übersweeper die form,die so dicke arme hat,oder die die so viele beine hat?
Desc_Descidora
Desc_Descidora
aber das mit den peitschenarmen ist doch das normale,oder?Guckt doch mal auf dieser website hier nach,dann kann ich mir genauer vorstellen,welches ihr meint!
Link---> http://www.serebii.net/pokedex-rs/386.shtml
Desc_Descidora
Link---> http://www.serebii.net/pokedex-rs/386.shtml
Desc_Descidora
achso,es hat sich schon erledigt,die arme haben auf den ersten blick wie beine ausgesehen!Vielen dank,für eure Hilfe!!!
Desc_Descidora
Desc_Descidora
Oben: Das "normale", wenn man es so nennen kann
Links unten: Der Über-Sweeper
Rechts unten: Der Über-Tank
Links unten: Der Über-Sweeper
Rechts unten: Der Über-Tank
Ähm, wieso sehen die denn alle so Grundverschieden aus?
Ich meine die hätten doch das Aussehen so lassen können bloß die Werte anders! Ich finde das irgendwie sinnlos! Aber, wenn man die Deoxys aus den Ed. jetzt tauscht bleiben die dann so, oder werden die dann so wie sie in der jeweiligen Form in deiser Ed. zu fangen sind?
Ich meine die hätten doch das Aussehen so lassen können bloß die Werte anders! Ich finde das irgendwie sinnlos! Aber, wenn man die Deoxys aus den Ed. jetzt tauscht bleiben die dann so, oder werden die dann so wie sie in der jeweiligen Form in deiser Ed. zu fangen sind?
Warum die so aussehen hab Dank diesem Thread kapiert( Naja ich konnte mir´s zusammreimen): http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?76829
Wegen dem Film musste es natürlich mutieren in diese versch. Formen um es spannender zu machen( Kennt man ja, man etwas besiegt und dann kommt es in einer anderen Form viel stärker wieder!)
Wegen dem Film musste es natürlich mutieren in diese versch. Formen um es spannender zu machen( Kennt man ja, man etwas besiegt und dann kommt es in einer anderen Form viel stärker wieder!)
Das ist so, weil du dann auf Deoxys draufhauen könntest udn nciht wissen würdest, ob es dich vorher killt, oder ob es das dann wegsteckt.
Und was is mit dem tauschen? Bleibt es so oder verändert es sich je nach Ed.?
Yeah, einen Link zu meinen_Thread!!
Da steht doch Deoxys ist ein mutierender Virus...
Kennt man ja von vielen Viren, das sie ihre Form ändern und zu überleben... (siehe AIDS-Virus, der lebt schon viel zu lang)
------------------------------
Deoxys Verwandlungen muss man so ansehen, es ist sowas wie eine EVOLUTION... So wie es die Umwelt verlangt, so wird es sich auch ändern...
Wird es "gejagt", Tank-Form... Will es selber "jagen", Sweeper...
Wie die Entwicklung des Menschen... Auf einmal geht er aufwärts, lernt Waffen bauen, und, und, und...
Ich finde da haben sich die Programmierer echt was einfallen lassen!!! *kompliment*
Da steht doch Deoxys ist ein mutierender Virus...
Kennt man ja von vielen Viren, das sie ihre Form ändern und zu überleben... (siehe AIDS-Virus, der lebt schon viel zu lang)
------------------------------
Deoxys Verwandlungen muss man so ansehen, es ist sowas wie eine EVOLUTION... So wie es die Umwelt verlangt, so wird es sich auch ändern...
Wird es "gejagt", Tank-Form... Will es selber "jagen", Sweeper...
Wie die Entwicklung des Menschen... Auf einmal geht er aufwärts, lernt Waffen bauen, und, und, und...
Ich finde da haben sich die Programmierer echt was einfallen lassen!!! *kompliment*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.