Kann mir jemand bei Selepation helfen? Bin im 2. Circle, habe aber immer noch nicht diese Aufzüge gefunden, die einen anscheinend zu anderen arealen in der Höhle bringen sollen. Weiß jemand wie ich die finden kann?
weis jemand wie man in der wüste das ultimative element bekoomt ? is sehr dringend
Ic hhabe mal gehört man muss Gravitas und so an die sachen machen die mit etwas in zusammenhang stehen!
Elb §
Elb §
das gedicht das du bekommen hast von "der könig der stachel der größte laala bis ein blitz ihn erlöste also musst du blitz auf ihn schissen und dann immer weiter wie das gedicht es sagt
Kann mir jemand sagen, wer mir den "Äon-Panzer" und/oder die "Donnerhaube" schmiedet?
ich hab ne sehr dringende frage: wo soll der "Pilz" sein den ich anzünden soll laut dem gedicht von gardie??? und was soll ich bei den felsen machen...auf kälte haben die nicht reagiert...BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!
du musst erst den kleinen stein vereisen dann den mittleren
dann den großen
dann den großen
Soweit ich weiß nicht...Cristal Chronicles schlägt völlig aus der reihe der "normalen" FF-Spiele...(z.B. unendlich Mana)und Beschwörungen hab ich noch nie gesehen (bin bei Raem = letzter Endboss)
Jo der endboss ist genau so wie bei allen anderen FF nicht der schwerste.
Schade das keine bschwörungen gibt auf das hab ich mich schon gefreut, aber kann ja nix machen dagegen
Schade das keine bschwörungen gibt auf das hab ich mich schon gefreut, aber kann ja nix machen dagegen
Hey ich hab ma ne frage an euch,
ich wohlte frage ob es eine bessere waffe gibt als 40 angrief. und wenn ja dann könntet ihr sie mal posten und mir mal sagen wie man sie bekommen kann (Skitze).
ich wohlte frage ob es eine bessere waffe gibt als 40 angrief. und wenn ja dann könntet ihr sie mal posten und mir mal sagen wie man sie bekommen kann (Skitze).
In der Wüste von Luda muss man ein Zelt mit einem Schwere-Zauber belegen. Wie macht man einen
Schwere-Zauber ?
Schwere-Zauber ?
Hat eigentlich jemand eine Komplettlösung. Nicht das ich sie nötig hätte, aber der Gedanke nichts zu verpassen ist schon toll.
Unbekannt Element:Kaktus Blitz,Zelt weiter rechts Gravitas,nach unten gehen an der Wand am 2. Pilz Feuer, an den Steinen klein mittel groß eis,links unten bei den Knochen durchsichtige Blume sanitas fertig
wie kommt man zum moschet ? ich bin in der villa aber ich komm net zu ihm hin? muss ich irgendein rätsel lösen?
Kill ALLE Gegner dann kommt der hab auch ne Frago wo kann ich Eisschild oder Äonpanzer schmieden bei der Rüstungsschmiede in Marl geht das net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.