hi leute ich habe ein samurzel auf LV 20 und um seine werte zu steigern gebe ich ihm Kp + und proteine aber es nimmt es zwar aber seine werete ändern sich kein bisschen ist das normal? oder ist meine rubin edition kaputt?
ich danke im Vorraus
glubschi
ich danke im Vorraus
glubschi
Ich glaube kaum das sich seine "werete" ändern. Höchstens seine "Werte". Aber wenn du Werte meinst find ich das nicht normal. Und das deine Rubin kaputt ist find ich nicht sehr wahrscheinlich.
aber das ist nur bei diesem pokemon so und auserdem habe ich dem Pokemon eine sinelbeere gegeben und es hat sie eingesetzt aber als ich ihm dann noch ne geben wollte hatte es plötzlich eine !
glubschi
glubschi
Kann schon sein. Das ist klar:
Wenn ein Wert sehr wenig ist, und man diesem Wert nur ein oder zwei Wertesteigernde Items gibt, kann es sein dass sich da nichts ändert...^^
PS: Deine Edition ist O.K.^^
;-)
Wenn ein Wert sehr wenig ist, und man diesem Wert nur ein oder zwei Wertesteigernde Items gibt, kann es sein dass sich da nichts ändert...^^
PS: Deine Edition ist O.K.^^
;-)
das ist normal wenn du ne beere einseetzt ist se weg und wenn du dem Pokemon noch ne Beere gibst die es nicht einstzt hat es eine Beere. Logisch.
1 Beere - 1 Beere + 1 Beere = 1 Beere
1 Beere - 1 Beere + 1 Beere = 1 Beere
ich habe ihm aber keine beere gegeben ich wollte ihm eine geben aber es hatte eine obwohl es diese eigentlich biem kampf aufgebraucht hat
glubschi
glubschi
was für ein kampf war das?(bei duellturm bekommt mnan die items ja auch zurück.
MfG Philipp K.
MfG Philipp K.
Bei mir ist es ähnlich, nur weiß ich wieso:
Wenn ich einem Pokemon Protei etc. gebe, dann steigen seine Werte nicht, da ich ihm nur EV's gebe. nd diese EV's machen sich erst beim Levekaufstieg bemerkbar.
Wenn ich einem Pokemon Protei etc. gebe, dann steigen seine Werte nicht, da ich ihm nur EV's gebe. nd diese EV's machen sich erst beim Levekaufstieg bemerkbar.
@ glubschi
Die Vitamine wie KP-Plus etc. geben immer 10 EVs auf den entsprechenden Wert. Außerdem kann man dem Pokemon nur so lange Vitamine geben bis es 100 EVs auf dem entsprechnden Wert hat. Darum kann man einem Pokemon auch nicht mehr wie 10 Vitamine von einer Sorte geben.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, weil es in den anderen Edis sofort die Werte gesteigert hat und ich nicht so viel Vitamine benutze, aber es könnte so sein, dass es auch erst um ein Level steigen muss bevor sich, die EVs bemerkbar machen.
hope that helps
Die Vitamine wie KP-Plus etc. geben immer 10 EVs auf den entsprechenden Wert. Außerdem kann man dem Pokemon nur so lange Vitamine geben bis es 100 EVs auf dem entsprechnden Wert hat. Darum kann man einem Pokemon auch nicht mehr wie 10 Vitamine von einer Sorte geben.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, weil es in den anderen Edis sofort die Werte gesteigert hat und ich nicht so viel Vitamine benutze, aber es könnte so sein, dass es auch erst um ein Level steigen muss bevor sich, die EVs bemerkbar machen.
hope that helps
Bei mir war es einmal so:
Ich hatte ein sumpex auf lv 50 tainiert(für den duellturm).dann wollte ich ihm ein protrein geben...aber auf einmal stand da:es hat keine wirkung(oder so was),obwohl ich ihm wirklich vorher noch nie was gegeben hatte.woran liegt das?
MfG Philipp K.
Ich hatte ein sumpex auf lv 50 tainiert(für den duellturm).dann wollte ich ihm ein protrein geben...aber auf einmal stand da:es hat keine wirkung(oder so was),obwohl ich ihm wirklich vorher noch nie was gegeben hatte.woran liegt das?
MfG Philipp K.
@ Phillip K.
Das liegt daran, dass es für den Wert, den du erhöhen wolltest schon mindestens 100 EVs oder mehr hatte. Mehr geht nicht. Den rest muss man immer mit Kämpfen auffüllen. Ich hab mich wohl oben etwas missverständlich ausgedrückt ^^, sorry.
Das liegt daran, dass es für den Wert, den du erhöhen wolltest schon mindestens 100 EVs oder mehr hatte. Mehr geht nicht. Den rest muss man immer mit Kämpfen auffüllen. Ich hab mich wohl oben etwas missverständlich ausgedrückt ^^, sorry.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.