Waffenkauf (* Half-Life & Counter-Strike)

Waffenkauf (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich habe es letztens geschafft,mir eine Waffe zu kaufen!!!Leider weiss ich noch nicht, wie ich es gemacht habe!Kann mir jemand sagen , wie es geht!??Wäre echt supi-nett!!!Und noch etwas!!!Ich habe jetzt vorhin es geschafft, jemanden zu erschiessen ich weiss leider aber auch da nich wie ich es geschafft habe!!!1)WIE KAUFT MAN WAFFEN??? 2)WIE SCHIESST MAN??? HELFT MIR!!! BITTE!!!!!!!
Marko, ich glaube du bist nen totaler Trottel...
1) Also mit B kauft man Anziesachen 2) und auf ESC schiesst man weisst du ???
laver net !!!!

B=kaufen

linke maustaste oder enter=feuer
esc aus dem spiel gehen

schau doch in der tastaturbelegung nach.
Englisch heißt das dann frei:
Controls = Tastenbelegungen
Buy Menu = Kaufenmenü: Da kaufst du deine Waffen usw.
Fire = Schießen/Werfen
Ach wirklich, darauf wäre ich net gekommen ;-)
Alles FALSCH. Marko will eine Waffe erwerben und wissen wie man damit umgeht. Also Marko ohne Waffenschein läuft hier in Deutschland nix. Feuern kommt auf die Waffenart an. Die meisten lassen sich mit dem Finger abfeuern
;) lol
HI Marco
Du kansst in der opsion controlls Ein stellen wie mann waffen kauft.Und einstellen wie man Kranaten kauft.
Und schissen kannst du mit der linken maus taste.

DEN15
ich glaube dieses ganze forum ist schrott reif alle leute wollen nur cheats wissen und jetzt können sie nicht mal einfach die steuerung umstellen, b.z.w. nachschauen auf welcher taste man waffen kauft.
Ich finde es tierisch Schade das Marko sich net mehr hier gemeldet hab. Wüßte mal gerne was er zu allen Postings hier denkt. (es ist ja eh nix mehr los hier)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.