Hi,
ich habe in der Mondfalterfestung den Quest mit dem Blutbad bekommen. Also habe ich mich bei den Dieben in Balmora erkundigt und die Mitglieder der Commona Tong umgenietet. Ich habe zu spät bemerkt das mein Kopfgeldwert auf 5040 gestiegen ist und ich kriege den nicht mehr weg. Die Wachen wollen mich killen, mein Auftraggeber hilft mir nicht und der Diebesgilde kann ich mich nicht anschließen. Hab auch keinen alten Spielstand. Kann man da noch irgendwas machen damit das Kopfgeld verschwindet?
Hab keine Lust von vorn anzufangen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
ich habe in der Mondfalterfestung den Quest mit dem Blutbad bekommen. Also habe ich mich bei den Dieben in Balmora erkundigt und die Mitglieder der Commona Tong umgenietet. Ich habe zu spät bemerkt das mein Kopfgeldwert auf 5040 gestiegen ist und ich kriege den nicht mehr weg. Die Wachen wollen mich killen, mein Auftraggeber hilft mir nicht und der Diebesgilde kann ich mich nicht anschließen. Hab auch keinen alten Spielstand. Kann man da noch irgendwas machen damit das Kopfgeld verschwindet?
Hab keine Lust von vorn anzufangen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Tut mir leid das ich dir die hoffnung nehme aber soweit ich weiss wars das. Du glaube das es nen Cheat gibt mit dem du das kopfgeld regulieren kannst aber ich weiss niwcht wie der geht.
ich verstehe auch nicht warum ich nicht in die Diebesgilde komme. Die sagt immer ich genüge den Ansprüchen nicht. Hab versucht die für Diebe wichtigen Attribute zu verbessern, aus allen Gilden auszusteigen, hab mich eingeschleimt, keine Ahnung was noch. Hab mal gelesen das könnte mit dem Codebuch zusammen hängen was ich der Kriegergilde beschafft habe. Auch wenn ich kein Freund von Cheats bin bleibt vielleicht keine andere Möglichkeit. Allerdings hab ich noch keinen gefunden. Hab mir auch schon überlegt ob man den Kopfgeldwert in einer Spieldatei (Konfigurationseinstellungen o.ä.)nich auf 0 setzen kann.
ne das glaub ich net aber guck dich halt mal um:
www.cheats.de
www.cheatz.de
www.mogelpower.de
www.spieletipps.de
oder besorg dir nen trainer:
www.megagames.com
www.gamecopyworld.com
www.cheats.de
www.cheatz.de
www.mogelpower.de
www.spieletipps.de
oder besorg dir nen trainer:
www.megagames.com
www.gamecopyworld.com
Das man nicht in die Diebesgilde kommt hatte ihc auch mal, dann wars das mit dem Traum vom Meisterdieb! Ich musste dann neu anfangen um in der Diebesgilde aufgenommen zu werden. Scheiß Bug!
hab gehört es gibt nen typen der dir das Kopfegeld abnimmt (ned bei diebesgilde!) im intanetz findest sischa watt.
Was ich weiß, nimmt der Typ der dir den auftrag gegeben hat das Kopfgeld ab. War zumindest bei mir so. Die Wachen sind allerdings ein Problem. Am besten Augen zu und durch(rennen.
Da kann man suchen wie man will einen Weg ohne cheaten gibts wohl nicht. Hab mich dazu durchgerungen noch mal von vorne anzufangen. Sollte jemand ein ähnliches Problem haben und einem Cheat nicht abgeneigt sein könnte man mal probieren in der Konsole mit den Werten
ModPCCrimeLevel
SetPCCrimeLevel
GetPCCrimeLevel
was zu machen. Konnt ich noch nicht ausprobieren.
Hier die URL von der Seite:
http://www.spieletipps.de/spiele/ug-001108/cheats/pc/morrowind/
Die Links von tobanox sind trotzdem nicht schlecht!
Vielen Dank nochmal an alle!
ModPCCrimeLevel
SetPCCrimeLevel
GetPCCrimeLevel
was zu machen. Konnt ich noch nicht ausprobieren.
Hier die URL von der Seite:
http://www.spieletipps.de/spiele/ug-001108/cheats/pc/morrowind/
Die Links von tobanox sind trotzdem nicht schlecht!
Vielen Dank nochmal an alle!
also der auftraggeber NIMMT dir das kopfgeld aber NUR wenn du den barkeeper net umhaust weil der is "unschuldig" und zaehlt ent dazu
also laden alle umlegen auser den barkeeper und wieder zurueck zum cheffe der dir den auftrag gegeben hat
der gibt dir nen ring und nimmt dir das kopfgeld
also laden alle umlegen auser den barkeeper und wieder zurueck zum cheffe der dir den auftrag gegeben hat
der gibt dir nen ring und nimmt dir das kopfgeld
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.