HAt jemand mal das Spiel Oracla of Ages als ANDI durchgespielt und ein paar geheimnissse für mich
Ich habe auch Zelda the oracle of Seasons aber komme nicht weiter!!!
Kann mir nicht einer Helfen?????
Kann mir nicht einer Helfen?????
ich hab auch oracle of seasons und bin beim einhorntempel.
wo brauchst du hilfe?
wo brauchst du hilfe?
ich hab seasons und ages beides ganz durchgespielt
hehe auch mit sexy thermo hexy und ganon
hehe auch mit sexy thermo hexy und ganon
Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich bei Zelda Oracle of seasons weiterkomme?ich bin greade bei den Piraten und finde die blöde glocke nicht ich bin jetzt bestimmt schon 10 mal mit dem blöden schädel durch die wüste gelaufen und finde sie nicht...HILFE
ich hab ein riesiges prob! ich schaff es nicht bei "oracles of seasons" zu speichern. immer wenn ich im save-screen "save&continue" oder "save&quit" drück, speichert der des nicht und ich muss jedesmal von vorn anfangen, weil mein spielername nicht mehr im anfangsmenü steht. was mach ich falsch?!?! vielleicht ist mein spiel ja auch kaputt?! habs grad frisch aus eBay bekommen. das nervt total, immer alles doppelt und dreifach spielen zu müssen! ein kleiner tipp wäre echt toll! dankeschön!
du kannst auch direkt mit der start und select -taste gleichzeitig zum speichermenü gehen und dann auf save&continue
wenn das nicht funktioniert dann is das spiel kaputt
und du weißt dann auch warum der Verkäufer es bei eBay verscherbelt hat!
wenn das nicht funktioniert dann is das spiel kaputt
und du weißt dann auch warum der Verkäufer es bei eBay verscherbelt hat!
Brauche auch Hilfe komm beim Zwischengegner in der Drachenhöhle nicht weiter (die blöden Geister)
Danke im Voraus
Danke im Voraus
@Alexx der Adept: Wie komme ich denn durch die Zeremonienhalle. Da du die Hexen besiegt hast, müsstest du dass eigentlich wissen.
@FreakMEJ
Ich hab au alles (Ganon,...)....aber leider erinner ich mich nimmer so gut...(lang her ;)) ich würd dir gerne helfen müsstest es nur näher beschreiben vielleicht erinnere ich mich dann ;)
Ich hab au alles (Ganon,...)....aber leider erinner ich mich nimmer so gut...(lang her ;)) ich würd dir gerne helfen müsstest es nur näher beschreiben vielleicht erinnere ich mich dann ;)
weiß jemand wo ich BEIDE SPIELE ZUSAMMEN günstig herbekomme?will mir die mit meiner besten freundin kaufen.
Hi Leute ich habe ein problem ich komme nicht weiter! Ich habe als Tier Ricky(das Kanguru)und brauche jetzt die taucher Flossen wie bekomme ich die?
du musst ins versunkene dorf gehen dort findest du unten dimitri der von kindern belästigt wird.gibst du ihnen was sie wollen lassen sie ihn in ruhe als dank läßt er dich auf sich reiten.nun gehe zu den wasserfällen du triffst dort einen alten mann,der dir die flossen gibt wenn du ihm die goldkarte bringst(in einem anderen wasserfall)gibst du sie ihm bekommst du die flossen
he alexx kannst du mir vieleicht helfen?wie bekomme ich die glocke?BITTE ICH BRAUCHE HILFE!
du musst in eine der löcher fallen .aber du musst davor glaub ich noch was erledeigen.habs des spiel schon long nicht mehr geplayd!daher
he leute es gibt nen paar Ringe die euch verwandeln die konnen nutzlich sein
wo is die glocke für den piraten in oos ?
ich sich sie in der wüste die ganze zeit mit dem häsligen kopf auf meinem kopf der sagt das er die glocke riechen würde toll-.- sein schnüffler hatt er wohl au vergessen ich bon über 20 über all mit dem schädel in der wüste gewesen bohr. weis wer wo man die glocke findet?
ich sich sie in der wüste die ganze zeit mit dem häsligen kopf auf meinem kopf der sagt das er die glocke riechen würde toll-.- sein schnüffler hatt er wohl au vergessen ich bon über 20 über all mit dem schädel in der wüste gewesen bohr. weis wer wo man die glocke findet?
jo.mit dem kopf gehst du in eines der löcher,darbei muss der kopf aber mit in die grube fallen.irgendwo findest du dann die glocke!
was bringen die verwandlungsringe man sieht anders aus und kann nichts mehr machen ausser laufen
ich habe eine frage ... wo finde ich und vorallem wie finde ich die achte echsenzze nicht...(uuups rechtschreibfehler^^)
habt ihr tipps für mich beim siebten endgegner?ich geh da immer voll schnell schrott...
Der siebte? War das nicht dieser doppelköpfige Drache?
Der ist doch leicht. Killt er dich in der 1. Phase des Kampfes, oder erst, wenn du ihm die Köpfe abgeschlagen hast?
Der ist doch leicht. Killt er dich in der 1. Phase des Kampfes, oder erst, wenn du ihm die Köpfe abgeschlagen hast?
ahhh is schon gut meine beste freundin hat den für mich erledigt...
um genau zu sein,hat er mich nach fünf sekunden oder so alle gemacht...also er hat mich gekillt,als er noch die köpfe hatte.ich hab aber wo gelesen,dass ich mich zwischen die köpfe stellen muss.das hat soviel gebracht wie als würd ich freier fall ohne seil machen...jackass...;-)
aber jez is er alle.bin jez im achten tempel,hab aber momentan wieder meine *die sims*-phase,wird also noch was dauern,bis ich den mache...:D
um genau zu sein,hat er mich nach fünf sekunden oder so alle gemacht...also er hat mich gekillt,als er noch die köpfe hatte.ich hab aber wo gelesen,dass ich mich zwischen die köpfe stellen muss.das hat soviel gebracht wie als würd ich freier fall ohne seil machen...jackass...;-)
aber jez is er alle.bin jez im achten tempel,hab aber momentan wieder meine *die sims*-phase,wird also noch was dauern,bis ich den mache...:D
falls die frage immer noch gilt,wie man die beiden geister besiegt:
einfach immer draufhaun,hat bei mir funktioniert.ich fand die eigentlich ziemlich leicht...bin immer mit schwert und schleuder rumgelaufen.immer die feuer angezündet un wenn der geist kam,draufgehaun.manchma auch,als er die fackel ausgepustet hat...war einfach,wirklich.
einfach immer draufhaun,hat bei mir funktioniert.ich fand die eigentlich ziemlich leicht...bin immer mit schwert und schleuder rumgelaufen.immer die feuer angezündet un wenn der geist kam,draufgehaun.manchma auch,als er die fackel ausgepustet hat...war einfach,wirklich.
es gibt ja nur in jedem zelda spiel an fast jeder ecke nen wald aber pharao is das wohl egal
hmm dumme frage ;) :
ich hab oben irgendwas gelesen,dass man ages und seasons mit verschiedenen charas durchspielen kann,echt? und wenn,wie?
ic dachte es geht nur mit link....
ich hab oben irgendwas gelesen,dass man ages und seasons mit verschiedenen charas durchspielen kann,echt? und wenn,wie?
ic dachte es geht nur mit link....
Geht es ja auch nur....nur mit Link !
Der Typ hat sich entweder ANDI genannt oder....hat Sch***** erzählt !
Der Typ hat sich entweder ANDI genannt oder....hat Sch***** erzählt !
is doch loggisch ich nehm ma an der pharao meint die verlorenen wälder.
Genau diese! isdochegal kansst du mir weiterhelfen?Bin ganz am Anfang.
meinst du du bist noch nich in dem wald drin wo jedes mal alles gleich aussieht?also...du musst am anfang winter machen un über das loch nach rechts springen.dann is da ein weg nach oben glaub ich...war es so?dann musst du die statuen auf das eis schieben.sobald du eine andere jahreszit machst,sind sie im wasser und du kannst weiter!ach,hab noch was vergessen.du musst vorher,wenn du übers loch gesprungen bist,die statue,die das steht,verschieben,damit du ein stück leiter kriegst.wenn dann winter is,kannst du die leiter erreichen.
im wald selbst musst du so vorgehen,um zum nächsten level zu kommen:
du gehst auf den ersten baumstumpf und machst winter.dann gehst du nach links und machst herbst.dann gehst du runter und machst frühling.dann gehst du nach rechts und machst dort sommer.dann gehst du hoch und bist draußen!
im wald selbst musst du so vorgehen,um zum nächsten level zu kommen:
du gehst auf den ersten baumstumpf und machst winter.dann gehst du nach links und machst herbst.dann gehst du runter und machst frühling.dann gehst du nach rechts und machst dort sommer.dann gehst du hoch und bist draußen!
hey ich finde den karojuwel nicht. Ich habe das gemacht was bei www.mag64.de steht, aber dort sind nur 100 rubine. Auf der karte soll der schatz dot sein, wo man bewustlos landet, wenn man das spiel anfängt und gefunden wird. Aber wo. Von Impas versteck aus einen nachj rechts und dnach oben.
Ps. ich habe das spiel mit passwort gestartet
Ps. ich habe das spiel mit passwort gestartet
sorry ich hab es noch nich mit passwort gestartet bin im achten tempel beim esrten durchgang!
habe ich schon und bin überall getaucht. Woo hast du ihn denn gefunden?
ich bi im ersten durchgang...weiß nich mehr genau,wo das war...*grübel*
ich besiege den endgegner onox nicht. ich hab ne Flasche und das heilig geweihte edelschwert. und besieg ihn einfach nicht ich hoffe mir kann jemand helfen.
Phase 1: Schlag Din mit dem Stab der Jahreszeiten zur Seite und attackiere Onox mit der Wirbelattacke.
Phase 2: Spring auf die Hand des Drachens und bearbeite den Kristall auf der Stirn mit der Wirbelattacke.
Der Rest ist Übungssache, viel Glück!
Phase 2: Spring auf die Hand des Drachens und bearbeite den Kristall auf der Stirn mit der Wirbelattacke.
Der Rest ist Übungssache, viel Glück!
An Teriermon:
Mein Gedächtnis im Bereich Games lässt nie nach, also Bitte:
Mach beim Baumstumpf oben rechts Sommer.
Dann trocknet der See aus.
Geh hinunter und in die Höhle, die jetzt freigelegt ist.
Da findest du den Juwel.
Mein Gedächtnis im Bereich Games lässt nie nach, also Bitte:
Mach beim Baumstumpf oben rechts Sommer.
Dann trocknet der See aus.
Geh hinunter und in die Höhle, die jetzt freigelegt ist.
Da findest du den Juwel.
Hallo Leute - ich könnte mal Eure Hilfe brauchen und zwar zu folgenden Problem:
Wie geht das in den Tarmruinen? Wie funktioniert das mit der steigenden Temperatur, um zur Geheimlichtung des singenden Laubkerls zu kommen?
Helft! Helft! Helft!
Biiiiiiiiiiiiitte!
Wie geht das in den Tarmruinen? Wie funktioniert das mit der steigenden Temperatur, um zur Geheimlichtung des singenden Laubkerls zu kommen?
Helft! Helft! Helft!
Biiiiiiiiiiiiitte!
Weg zur Geheimlichtung:
Geh zum Baumstumpf (im Wald) und lasse es Winter werden. Dann gehst du nach Westen (nach links). Auf den Baumstumpf hüpfen, Herbst machen, nach links, Baumstumpf, Frühling, links, Baumstumpf, Sommer, links et voilà, die Geheimlichtung.
Weg zu den Ruinen: Westen, Süden, Osten, Norden (wieder erst Winter, dann Herbst, dann Frühling und zum Schluss Sommer).
Geh zum Baumstumpf (im Wald) und lasse es Winter werden. Dann gehst du nach Westen (nach links). Auf den Baumstumpf hüpfen, Herbst machen, nach links, Baumstumpf, Frühling, links, Baumstumpf, Sommer, links et voilà, die Geheimlichtung.
Weg zu den Ruinen: Westen, Süden, Osten, Norden (wieder erst Winter, dann Herbst, dann Frühling und zum Schluss Sommer).
Danke habe es aber schon selber gelöst. Trotzdem rechne ich dir deine hile hoch an
hey leute!
könnt ihr mir bitte helfen? ich weiß net, wie ich ganondorf besiegen soll. immer wenn er mich in die andere dimension schleudert macht der mich alle.
wär supa lieb von euch, wenn ihr mir helfen könnt =)
könnt ihr mir bitte helfen? ich weiß net, wie ich ganondorf besiegen soll. immer wenn er mich in die andere dimension schleudert macht der mich alle.
wär supa lieb von euch, wenn ihr mir helfen könnt =)
@Will: Wenn der blaue Boden erscheit musst du in die entgegengesetzte Richtung drücken als die in die du laufen willst. Das heißt oben wird zu unten
unten wird zu oben
rechts wird zu links
links wird zu rechts.
Noch ein Tipp: benutz den Greifenmantel um auszuweichen.
unten wird zu oben
rechts wird zu links
links wird zu rechts.
Noch ein Tipp: benutz den Greifenmantel um auszuweichen.
Ist es nicht auch seltsam, dass eine Göttin, die, unter anderen, eine ganze Welt geschaffen haben soll, wofür man viel Kraft braucht, woraus folgt, dass sie viel Macht hat, durch einen Sterblichen, namens Onox, einfach so gefangen wird?
Diese Din, ist bloss die Wiedergeburt !
Sie wiess nicht viel, was sie eigentlich ist !
P.S.:
Das steht in den Manga, den ich hab !
Eine andere Erklärung gibt es nicht !
Sie wiess nicht viel, was sie eigentlich ist !
P.S.:
Das steht in den Manga, den ich hab !
Eine andere Erklärung gibt es nicht !
Wieso wird sie denn wiedergeboren, wenn sie doch weiss, dass ihr Nachkömmling eine Niete ist? Din ist eine Göttin, sie braucht keine sterbliche Hülle!
Nichts gegen dich...aber das muss schon wehtun:
Sie wurde wiedergeboren, ist doch egal in welchem Körper !
Ausserdem:
NIETE ?
Sie ist das Orakel ! :-/
Das heisst schon was ! :-/
An Junta:
Das sind mehrere:
Eine Story (wie ein Manga), Informationen, Bilder...alles mögliche !
Sie wurde wiedergeboren, ist doch egal in welchem Körper !
Ausserdem:
NIETE ?
Sie ist das Orakel ! :-/
Das heisst schon was ! :-/
An Junta:
Das sind mehrere:
Eine Story (wie ein Manga), Informationen, Bilder...alles mögliche !
Und wieso leiht Din Din nicht ihre Kraft?
Das ist doch irgendwie zu dumm die eigene Haut nicht zu reten.
Das ist doch irgendwie zu dumm die eigene Haut nicht zu reten.
Sie ist doch "WIEDERGEBOREN" !
Ihre Kraft offenbart sich in einem anderen Sinne ! :-/
Ihre Kraft offenbart sich in einem anderen Sinne ! :-/
@king of jamaica: danke, ich werd's probieren. gibt's sonst noch irgendeinen trick, wie ich ganon super bekämpfen kann ohne gleich draufzugehen?
@Der Zerebrat&Herr der Zeiten
ihr schafft es tatsächlich,euch in jedem thread zu widersprechen,ist euch das mal aufgefallen?das find ich lustig...^^
ihr schafft es tatsächlich,euch in jedem thread zu widersprechen,ist euch das mal aufgefallen?das find ich lustig...^^
(Ahem... @ DEN ZerebratEN!-)
Sie, Din's Reinkarnation, muss irgendeine Quelle für ihre Kraft haben! Und das ist die Göttin DIN!
Sie, Din's Reinkarnation, muss irgendeine Quelle für ihre Kraft haben! Und das ist die Göttin DIN!
@king of jamaica: hab ich. thx. hehe... ganon, jetzt geht's dir an den kragen! vielen dank noch ma. hast du link's awakening eigentlich auch? ich hab's seit ewigkeiten mal wieder rausgeholt und mich wieder am alptraum versucht. bin natürlich kläglich gescheitert. aber es wird ^^
@Will: Ja, hab´s auch. Hab´s aber seit nem halben Jahr nicht mehr gezockt.
@king of jamaica: kann es sein, dass der schatten mal wie ganon aussieht? bin schon wieder abgekratzt. ich glaub, ich muss mir von gayerwally n trank holen. das hält ja kein normaler mensch für länger aus =)
@king of jamaica: zock's ma wieder, hat vielleicht staub angesetzt ist aber noch lange nich verstaubt ;)
Stimmt. Ich spiel sie recht häufg, wenn ich am Abend nicht weiss, was ich machen soll!
@brian: thx ^^. ich hol sie au immer wieder hervor. das is voll entspannend. außerdem kann man sich dann das gesicht eines lehrers auf einem der moblin-körper vorstellen und kann gleich aggressionen abbauen ;)
wo denn? link's awakening, oracle of ages oder oracle of seasons? was genau is dein problem?
Ja, eine gute Frage. Wie wollen wir ihm helfen, wenn wir nicht wissen, wo er steckt? Beim Ages wärs ja nicht so schlimm, ich könnt einfach den Tempel aus meiner Komplettlösung herauskopieren, aber bei Season...
Äh,zur Orientierungshilfe für meinen kleinen Bruder,welches ist die Ausrüstung die man nach dem Mini-Boss bekommt?
8. Tempel? Das ist die Schwert/Schild-Höhle, da bekommt man die Schleuder, die drei Kerne auf einmal abfeuert.
Jo,den meine ich.Also,die Super-Schleuder hat er schon.Jetzt kommt er einfach nicht weiter...
Kann ich nicht helfen, tut mir leid. Also irgendwo muss man ja drei Fackeln anzünden und dann erschient eine Treppe, was da unten ist weiss ich aber nicht mehr auswendig... Und dann ist da die Türe und wenn du da durch gehst kommt der Zwischenboss... Na ja, das Seasons konnte ich noch nie so gut auswendig, schon gar nicht den letzten Tempel. Tut mir echt leid.
ach du schreck...ich fürchte da kann ich dir auch nich helfen. seasons konnte ich noch nie besonders gut auswendig...tut mir echt leid =(
Ich habe das Spiel auch und komme nicht weiter. Wem muss ich das Megafon geben?
das teil musst du so einem Typ in den Bergen geben. (der hat so nen Pilz bei sich) Die Koordinaten sind 2,L
Das is der Vater, vom Mädchen der Huhnfarm. Wenn du ihn weckst, gibt er dir den Pilz, den bringst du der Hexe in der versunkenen Stadt, usw...
Nachdem ich dem einen Typen das Öl gegeben habe, wo muss ich dann als nächstes hin?
Das Öl? Ne wart, das bringste dem Typ mit dem Grammophon! Genau: Dem Deku in derNähe der Ruinen kannst du vorspielen, und er verrät dir was. Was genau hab ich vergessen. Glaub wie du zum Masterschwert kommst oder so...
Nach Verwendung des Holodrum-codes hat man vier Herzen zu Beginn.
Wieviele Herzen hat man dann, wenn man alle Herzteile gesammelt hat?
Wieviele Herzen hat man dann, wenn man alle Herzteile gesammelt hat?
ähh ich bin alexx der adept war lange weg daher konnte ich einige fragen nicht beantworten sry also
@ freakMEJ
du kommst in die zeremonien halle wenn du ein spiel durchspielst und das passwort beim jeweils aanderen eingibst und nochmal durchzockst dann kannste inne zeremonienhalle
@cosma
die glocke bekommst in der wüste wenn du die richtige kombination eingibst die erfährst du bei einem der piraten
ich weiß nich obs noch was hilft
:/
@ freakMEJ
du kommst in die zeremonien halle wenn du ein spiel durchspielst und das passwort beim jeweils aanderen eingibst und nochmal durchzockst dann kannste inne zeremonienhalle
@cosma
die glocke bekommst in der wüste wenn du die richtige kombination eingibst die erfährst du bei einem der piraten
ich weiß nich obs noch was hilft
:/
@cosmo du musst als er die tarmruienen schaffen dann bekommste vom piraten den auftrag die glocke zu finden. dann gehst du runter zum strand sprichst den piraten an der geht dann weg und dann schiebst du die totenköpe in der reinfolge rein : 3tes von links x2, 2tes von links x1, 1stes von links x2 und 1von RECHTS x3 oder 4 dann geht die mauer auf. dort musst du dann alleine weiter machen ;)
achja wie komme ich ins 8te level? ich finde den weg nich dorthin :(
achja wie komme ich ins 8te level? ich finde den weg nich dorthin :(
@Blackx: In den Ruinen vom Tempel der Jahreszeiten hats nen Strudel nach Subrosia. Geh hinein und du triffst in der Höhle einen Subrosianer, der alle möglichen Sachen in ein Loch Lava wirft. Wirf eine Bombe in die lava und die vulkane brechen aus. Dann wird die Ruine vom Tempel der jahreszeiten von Lava bedeckt. Weiter weiss ich nicht auswendig. Musst du selbst rausfinden.
PS: Für zum Strudel zu kommen, musst du im Herbst über die Löcher links gehen. Du kannst dann bequem über die Löcher gehen.
PS: Für zum Strudel zu kommen, musst du im Herbst über die Löcher links gehen. Du kannst dann bequem über die Löcher gehen.
@Brian
danke aber wo genau is der strudel? in holodrum oder wo anders? meinst du in holodrum unten wo man als erstes nen stein zerstören muss um in den strudel zu kommen?
danke aber wo genau is der strudel? in holodrum oder wo anders? meinst du in holodrum unten wo man als erstes nen stein zerstören muss um in den strudel zu kommen?
Nö, der is dort wo früher der Tempel der Jahreszeiten gestanden hat. Am Fuss der Berge hats irgendwo links so drei Löcher. Spring mit dem Mantel drüber und du wirst schon selber den Weg finden.
ne jetzt hab ich schon^^
ich hab jetzt dann ein passwort nach dem durchspielen bekommen... mit dem hab ich dann neu gestartet und dann hab ich das passwort fürs biggoronschwert bekommen.
Meine Frage: wo und wie soll ich das pw eingeben um das schwert zu bekommen?
ich hab jetzt dann ein passwort nach dem durchspielen bekommen... mit dem hab ich dann neu gestartet und dann hab ich das passwort fürs biggoronschwert bekommen.
Meine Frage: wo und wie soll ich das pw eingeben um das schwert zu bekommen?
gut aber ich will das biggoronschwert und l3 schwert hier in OoS was muss ich da machen?
bor, ich komme einfach nicht bei den piraten weiter. in der Wüste. ich bin bestimmt schon tausendmal mit dem kopf durch die Wüste gelafen. kann mir denn niemand hélfen?
Hallo Ich bin bei OoS mit dem Heroen-Geheimnis im letzten Raum. Da muss man die Kisten in der richtigen Reihenfolge öffnen, aber die check ich nicht. kann mir bitte jemand helfen?
Chrisy: Du musst (am besten mit dem Treibsand Ring) mit dem Schädel in der Hand über die einzelnen Treibsandfelder laufen, irgendwo klappert er dann, dort musst du dich fallen lassen.
Chrisy: Du musst (am besten mit dem Treibsand Ring) mit dem Schädel in der Hand über die einzelnen Treibsandfelder laufen, irgendwo klappert er dann, dort musst du dich fallen lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.