Usher gegen 50 Cent (Film und Musik)

Usher gegen 50 Cent (Film und Musik)

Ich find Usher besser.Er kann gut tanzen und er fasst sich nicht die ganze zeit am Schwan....Wen findet ihr besser?
eh...beide scheiße!?
ich sags ma so!!!

usher ist schwul und 50 rockt
eh..beide ganz gut!^^
Find beide machen für meinen Geschmack recht gute Mucke, aber Usher ist natürlich ein Tanzgott.^^*g*
das er tanzen kann will ich auch nich abstreiten aber die mucke von 50 is einfach geiler!!

ich war letztes jahr auf 50 konzert in oberhausen und es war der hammer!!(nur ein bisschen zu kurz)
master s hat recht beide sind nicht mehr so toll aber man soll ja nicht über meinungen streiten!
Über meine auch nicht!

(Ich finde nämlich beide beschissen)
@ (SiWoN): versteh' mich nicht falsch, ich konnte beide noch nie leiden, weil sie für mich ihrem genre entsprechend einfach keine gute musik machen...
50Cent FOREVER
Ich stimme $tormpower zu.50Cent forever.
Usher ist auch cool,aber 50Cent ist besser.
Usher ist meiner Meinung nach besser aber 50Cent ist auch gut.
Eigentlich find ich beide gleich gut!
Machen beide gut Musik!
Ich schließe mich master s. an. Beide scheiße, für meinen Geschmack. Aber Usher macht wenigstens nicht einen auf Gangster (glaub ich zumindest), deshalb hab ich vor dem noch mehr Respekt als vor 50 Cent.
finde 50 cent besser,aber auch nur da er den rapstill von eminem hat und von eminem und dr.dre produciert wird.usher is aber auch gut.
Hey 50Cent ist auch enz cool also red net so nen Schmarn ja?
Jeder hat verschiedene Geschmäcke.
O.k. hab ich eingesehen ich entschuldige mich.
Tschuldigung Allegra (Idiot)
Ich bin 1. weiblich, 2. geht's mir am Allerwertesten vorbei was du sagst? Immer wieder toll wie sich die Kinder aufregen und persönlich angegriffen fühlen, wenn man ihr "Idol" kritisiert. Werd erwachsen.
Wie jetzt wann habe ich behauptet dass du nicht weiblich wärst? Ach und noch was:
Das war doch nur als joke gemeint ungefähr so:
"Who sei blos ruhig man 50Cent ist voll cool man ey jo older"
So, kleine Kinder die kein Gehirn habe sollen ihr Maul halten! Also Halts Maul:
DIE Allegra!
Ach und wenn du jetzt sagen willst, das ich nicht Deutsch kann weil ich "DIE Allegra" geschrieben habe, dann liegst du falsch! Denn ich habe nur so geschrieben wie ich es sage ja. Ach und übrigens ist die Allegra richtig, weil es heißt ja auch "Die Nina" z.b. also sei bloss ruhig ja?!
Und "Allegra" klingt nicht besonders weiblich sondern eher DÜMMLICH *gg*!
Aber sei jetzt bloss ruhig und ich sags nochmal:
Misch dich nicht in Dinge ein, wo du dich nicht auskennst!
Alles klar?!
Als Erwachsener und "Wochenend-gelegenheits-DJ" (der sich also auskennt):

Schnauze!

Musik ist immernoch eine freie Kunst!
(Darf also interpretiert werden wie man will)

Werd erwachsen.
[Zitat: Allegra, 2004]
PS:

1. Das kleine Kind bist hier immernoch du, da Allegra auch bald mal volljährig wird.

2. Wenn sie dir klar machen will, dass du kein Deutsch kannst, wird sie sich eher auf deine Gramatik beziehen...Smiley
Boah, man, immer diese Streitereien hier, des nervt so...-_-

Also @Topic:
Eigentlich kann man beide gar net vergleichen oder? Also des hab ich mir mal überlegt, sind beides total andere Richtungen aber naja, Usher find ich immer noch besser.^^
Also Blackwargreymon, ich glaube ich bin nicht alleine im Kreis der Lachenden.
Um es kurz zu fassen und weil ich eigentlich zu keinem Zeitpunkt vor hatte, in diesem Thread eine Diskussion über meinen Musikgeschmack anzufangen, nur Folgendes:
1. Um dich zu beruhigen. Mein Gehirn ist vorhanden.
2. Dein Deutsch interessiert mich nicht.
3. Ich hab nie behauptet, dass ich Ahnung von Hip Hop habe, vielleicht will ich das ja auch gar nicht? Ich hab nur meine Antwort auf die Frage oben geschrieben, wenn dir die nicht passt, ist das dein Problem. Also halt den Ball flach.
4. Ist schon recht.
@Allegra:
1.Who Schwein ghabt!
2.Na und?!
3.Warscheinlich hast du das nicht. Und ich halte den Ball immer flach denn ich bin nicht gerade der beste in Hochschüssen *gg*!
4.Was ist recht?
Warscheinlich hast du das nicht.

Wieso denn nicht?
Also das:

"Usher macht wenigstens nicht einen auf Gangster..."

...trifft's doch genau!
Bin BWG-MON!
Ihr Idioten natürlich sind beide hammermäßig
long hat recht er ist bestimmt sexy und er ist so klever
Usher kenn ich nicht so wirklich... sein Lied Yeah fand ich zuerst ganz nett,aber mittlerweile kotze es mich nur noch an, da die das in der Endlosschleife spielen und auch immer diese Dreckswerbung: Willst du diesen Klingelton haben etc und dann immer Yeah eingespielt wird.
Von 50 Cent find ich obergeil das Lied "In da Club"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.