JAMES BOND ALLES ODER NICHTS (PlayStation 1+2)

JAMES BOND ALLES ODER NICHTS (PlayStation 1+2)

Hi habe mehrere fragen:1.Lohnt es sich dieses Spiel zu kaufen?-Ich habe es mir nämlich schon bestellt bekommme es allerdings erst am 29.4 habe dann geburtstag!!!
2.Ist die Grafik sehr gut oder mittel oder schlecht???
3.Man kann doch Leute von hinten erwürgen,oder das genick brechen oder nur das genick brechen???
4.Gibt es geile Agentenwaffen und z.b.telefon mit laser...?
5.Kann man an die Waffen auch einen Schalldämfer anbauen,und sieht man das wie er den ran schraubt?
6.Kann man sich an die wand stellen und um die ecke spähen oder sich an die wand drücken und dann den gegener abknallen???
7.bekommt man immer neue Kleidungen???
8.Gibt es trainingslevel??
9.Welches spiel ist besser splinter cell pandora tomorrow,oder james bond alles oder nichts???
10.Kann man hochspringen wenn zwei gegner kommen und dann die beine strecken und die gegner damit umhauen???
11.Kann man treten,und hauen???
12.ist man in der ego perspektive oder sieht man james ganz???
Bitte beantwortet mir alle fragen,ist wiiiiiirklich wiiiiiiiiichtig!!!!
1.000.000 mal danke im vorraus!
Euer 50Cent
PS:Schreibt bitte möglichst schnell!
ich habe dir die antworten auf die frage von desgadies geschrieben weil deine fragen auch da standen

die frage die desgadies als überschrift benützt hat lautet: James Bond 007 Alles oder Nichts
Halli hallo!!! können mir welche diese fragen beantworten aber nur die leute die auch wirklich james bond alles oder nichts für ps2 haben!!!:
1.sieht man richtig wie bond die waffe aus seiner tasche zieht,weil man sieht ja seinen körper?
2.kann man den leuten mit der knarre eine runterhauen?
3.Kann man den leuten den kopf umdrehen?
4.Wie zielt bzw.wie schießt man, und wie schlägt man wenn man james bond ganz sieht das geht doch gar nicht,jedenfalls das mit dem schießen und zielen nicht???
5.was meinst du mit man kann die leute beteuben???
Schreibt mir auch ob man die leute erwürgen kann,den kopf umdrehen kann sie mit der waffe hauen kann...!!!
Bitte beantwortet mir alle fragen!
Euer 50
Achtung,5.frage weglassen,aber alles andere beantworten!!!!
Schreibt bitte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.