Die drei Götterkarten wirst du vergeblich in Booster-Editionen suchen, das sind Promotion-Cards (also Karten, die ursprünglich für Werbezwecke gedacht sind), die gab es in Japan man als "Beilage" zu einem GBA-Spiel, und auch in den USA, du kannst Götterkarten auf amerikanischen Internetseiten ersteigern oder auch bei www.ebay.de, da habe ich meine her, allerdings sind alle drei auf einmal ziemlich teuer.
Ach ja, kleine Anmerkung:
Es gibt keine deutschen Götterkarten, also wenn die irgendjemand anbietet, kannst du dir sicher sein, dass sie falsch sind, außerdem solltest du die Fotos beachten, die bei Auktionen oder Sofort-Kauf angeboten dabei stehen, Götterkarten haben nämlich besondere Hintergrundfarben; bei allen dreien ist erstmal der schwarze Strudel so wie auch bei anderen, aber bei Slifer ist's hinten rot, bei Ra gelb-grün und bei Obelisk blau, außerdem gibt es auf den Rückseiten der Götterkarten kein Konami- oder Yu-Gi-Oh-Logo.
Es gibt keine deutschen Götterkarten, also wenn die irgendjemand anbietet, kannst du dir sicher sein, dass sie falsch sind, außerdem solltest du die Fotos beachten, die bei Auktionen oder Sofort-Kauf angeboten dabei stehen, Götterkarten haben nämlich besondere Hintergrundfarben; bei allen dreien ist erstmal der schwarze Strudel so wie auch bei anderen, aber bei Slifer ist's hinten rot, bei Ra gelb-grün und bei Obelisk blau, außerdem gibt es auf den Rückseiten der Götterkarten kein Konami- oder Yu-Gi-Oh-Logo.
Ausserdem gibt es keine 1. Edition Götterkarten. Du bekommst sie in den Götterkarten Single Sets, das sind Promokarten Sets die maan in Japan kaufen kann.
doch pegasus,es wird die godcards in booser geben.ind er letzten booster edition wirds du godcards tournament legal geben.aber mit anderem effekt oder gar keinem
doch stimmt wirklich.es stand mal bei etcg.de auf der titelpage.bei den news da*g*
Ich kenne das nur so, dass die Götterkarten zum einen in der WWE drin ist, zum anderen bei dem X-Box Spiel und dann gibt es noch eine Version, die es aber nicht so ohne weiteres zu kaufen gibt.
Ich habe auch einmal Starterdecks mit Götterkarten gesehen, aber das Ding war gefälscht.
Lass dich nicht für Blöd verkaufen: Götterkarten gibt es nicht in irgendeinen Booster, Starterdeck oder Structuredeck. Die sind dann alle miteinander gefälscht.
Ich habe auch einmal Starterdecks mit Götterkarten gesehen, aber das Ding war gefälscht.
Lass dich nicht für Blöd verkaufen: Götterkarten gibt es nicht in irgendeinen Booster, Starterdeck oder Structuredeck. Die sind dann alle miteinander gefälscht.
@ Lollebob:
Ok, ist schön für diejenigen, die noch keine Götterkarten haben, aber welche wollen ;)
@ alle:
Wo wir hier schon über Götterkarten sprechen, wollte ich fragen, welche nach dem Geflügelten Drachen des Ra die zweitbeste Karte ist, Slifer oder Obelisk.
Ok, ist schön für diejenigen, die noch keine Götterkarten haben, aber welche wollen ;)
@ alle:
Wo wir hier schon über Götterkarten sprechen, wollte ich fragen, welche nach dem Geflügelten Drachen des Ra die zweitbeste Karte ist, Slifer oder Obelisk.
@ Maximillan Pegasus: Das ist immer ansichtssache. Ich mag Slifer lieber als Obelisk.
In den folgenden Spielen sollen übrigens die weiteren Götterkarten kommen.
In den folgenden Spielen sollen übrigens die weiteren Götterkarten kommen.
nono.ich sag ja es wird sie in einem booster geben(ob es das letzte ist weiß ich nicht mehr ganz sicher,aber es wird sie geben)
und zwar ganz sicher in orginal,aber wie ich auch schon gesagt hab mit anderen effekten oder gar keinem!!!!!!
denn ohne effekt sidnd die götterkarten wieder um einiges schlechter und deshalb auch auf turnieren zugelassen!!bin ich mir wirklich sicher :)
und zwar ganz sicher in orginal,aber wie ich auch schon gesagt hab mit anderen effekten oder gar keinem!!!!!!
denn ohne effekt sidnd die götterkarten wieder um einiges schlechter und deshalb auch auf turnieren zugelassen!!bin ich mir wirklich sicher :)
Götterkarten sind Promotioncards. Die sind nicht auf Tunieren zugelassen. Das sind keine Upperdeck Karten, deshalb nicht Tunierlegal. Und die Effekte stehen auf den Karten eh nicht drauf. Ich glaube, du verwechselst die Götterkarten mit anderen Karten.
GBI-001
GBI-002
GBI-003
Das ist die gängigste Form der Götterkarten. Die erscheinen in keinem Booster. Da, hab ich zwar schon mal gessagt, sie keine Upperdeck Karten sind. Punkt.
GBI-001
GBI-002
GBI-003
Das ist die gängigste Form der Götterkarten. Die erscheinen in keinem Booster. Da, hab ich zwar schon mal gessagt, sie keine Upperdeck Karten sind. Punkt.
@ Stimi004: Ja. Die anderen sollen in den nächsten Spielen kommen. Das heißt, dann hat man nicht nur Ra, sondern auch Slifer und Obelisk.
aber ich kenn einen passwort für wwe damit ihr alle drei götterkarten bekommt!!
Bei den Götterkarten steht ja GBI-001 bis GBI-003.
Das hießt das das eine Abkürzung ist.
SDY-01=Starterdeck Yugi
-Für was steht dann das GBI-001 bis GBI-003
-Es sind ja 3 Zahlen nach GBI als müssten mehr als 99 Karten drin.(Im Booster, Deck, Spiel,.........)
-Beim Torwächter die 3 Anderen (Shuin,oderso,...)waren ja auch Götterkarten ,oder?Wenn ja Die gab ja auch im Booster.
Das hießt das das eine Abkürzung ist.
SDY-01=Starterdeck Yugi
-Für was steht dann das GBI-001 bis GBI-003
-Es sind ja 3 Zahlen nach GBI als müssten mehr als 99 Karten drin.(Im Booster, Deck, Spiel,.........)
-Beim Torwächter die 3 Anderen (Shuin,oderso,...)waren ja auch Götterkarten ,oder?Wenn ja Die gab ja auch im Booster.
Ich warte langeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, sehr lannnnggggeeeeeeeeeeeeeee

Es sind immer drei Ziffern danach! Dafür ist das Layout auch gedacht!
Suijin und co. sind keine Götterkarten!
Suijin und co. sind keine Götterkarten!
@all:ICh hab den YU-GI-OH-Preistkatalog und da waren die Götter nur als Promos.Ich werd nochmal genau nachsehen, aber ich glaube das führt zu keinem Ergebniss!
G.f.S-K
G.f.S-K
@ cheatgamemaster: GBI-001 bedeutet das es die erste PROMOKARTE aus dem ersten GameBoy Advanced Spiel ist (World Wide Edition). Das I ist eine römische 1.
Du wirst endlos Booster kaufen und nirgends eine Götterkarte finden. Die sind nur in den Spielen (World Wide Edition, X-Box Spiel)
Kan hat Recht. Suijin, Kazejin, Sangan sind keine Götterkarten. Das sind wirklich nur die 3 Götterkarten: The Winged Dragon of Ra, Slifer the Sky Dragon und Obelisk the Tormenator.
GBI (GameBoy 1) - 001 (Erste Karte)
GBI (GameBoy 1) - 002 (Zweite Karte)
GBI (GameBoy 1) - 003 (Dritte Karte)
mehr nicht. Wenn du ein Yu-Gi-Oh! Spiel mit Promokarten käufst, stehen überall ähnliche Sachen.
@ Skelet-Tiger: Richtig. Das wird dich immer wieder zu Promokarten schicken, die gibt es nicht anders.
Selbst die inoffiziellen Götterkarten (wirst du in keinem Preiskatalog finden) haben Nummern.
G4-01
G4-02
G4-03
Diese Nummern unterscheiden sich deshalb von den anderen Nummern, weil sie nicht zu verkaufen waren. Sie wurden in kleinen Stückzahlen an Händler verkauft. Auf allen dieser Götterkarten Editionen steht links neben den Nummern: Not for sale.
Kauf meinetwegen Booster bis du schwarz wirst, aber es ändert nichts daran, dass du nie eine Götterkarte auf diese Weise kriegen wirst.
Du wirst endlos Booster kaufen und nirgends eine Götterkarte finden. Die sind nur in den Spielen (World Wide Edition, X-Box Spiel)
Kan hat Recht. Suijin, Kazejin, Sangan sind keine Götterkarten. Das sind wirklich nur die 3 Götterkarten: The Winged Dragon of Ra, Slifer the Sky Dragon und Obelisk the Tormenator.
GBI (GameBoy 1) - 001 (Erste Karte)
GBI (GameBoy 1) - 002 (Zweite Karte)
GBI (GameBoy 1) - 003 (Dritte Karte)
mehr nicht. Wenn du ein Yu-Gi-Oh! Spiel mit Promokarten käufst, stehen überall ähnliche Sachen.
@ Skelet-Tiger: Richtig. Das wird dich immer wieder zu Promokarten schicken, die gibt es nicht anders.
Selbst die inoffiziellen Götterkarten (wirst du in keinem Preiskatalog finden) haben Nummern.
G4-01
G4-02
G4-03
Diese Nummern unterscheiden sich deshalb von den anderen Nummern, weil sie nicht zu verkaufen waren. Sie wurden in kleinen Stückzahlen an Händler verkauft. Auf allen dieser Götterkarten Editionen steht links neben den Nummern: Not for sale.
Kauf meinetwegen Booster bis du schwarz wirst, aber es ändert nichts daran, dass du nie eine Götterkarte auf diese Weise kriegen wirst.
Hab ich was gewonnen? Oo
Ich kann nur sagen, dass es stimmt.
Aber die Reaktion verstehe ich nicht wirklich. Naja. Auch egal. Danke für das Kompliment. ^^
Dann scheint das Problem mit Götterkartenbooster ja behoben zu sein.
Veni, vedi, vici. :)
Ich kann nur sagen, dass es stimmt.
Aber die Reaktion verstehe ich nicht wirklich. Naja. Auch egal. Danke für das Kompliment. ^^
Dann scheint das Problem mit Götterkartenbooster ja behoben zu sein.
Veni, vedi, vici. :)
das weiß ich aber die können doch nicht SCR sein die müssten SSSSCR sein!
Die Götterkarten erschienen in WORLDWIDE EDITION YUGIOH STAIRWAY TO THE DESTINED SOUL. Es gibt zwei Formen jedes dieser 3 Monster. Entweder Ultra- oder Secret-Rare. Ob diese Karten jemals in Deutschland erscheinen wird, ist noch ungewiss, obwohl es eigentlich geplant ist. Bis jetzt sind aber deutsche Götterkarten nur gefälscht unter den Namen:
"Der Grosse Goettliche Soldat" = Obelisk
"Drache mit Fluegel" = Ra
"Der Drache im Himmel" = Slifer
Die Namen sind so doof übersetzt, so dass kein Schwein drauf reinfällt. Bekommen kann man diese begehrten, aber nicht bei Turnieren verwendbaren Karten meist über Internet, z.B. man gibt in www.pokefan.de oder in dem Threat Biete Yu-Gi-Karten [NUR HIER] eine Anzeige auf. Ich hab damit bisher nur gute Erfahrung gemacht.
"Der Grosse Goettliche Soldat" = Obelisk
"Drache mit Fluegel" = Ra
"Der Drache im Himmel" = Slifer
Die Namen sind so doof übersetzt, so dass kein Schwein drauf reinfällt. Bekommen kann man diese begehrten, aber nicht bei Turnieren verwendbaren Karten meist über Internet, z.B. man gibt in www.pokefan.de oder in dem Threat Biete Yu-Gi-Karten [NUR HIER] eine Anzeige auf. Ich hab damit bisher nur gute Erfahrung gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.