Handy Programm (Hard- und Software)

Handy Programm (Hard- und Software)

Gibt es eigentlich ein prog womit man eingen klingeltöne auf den pc erstellen kann?
Oder
Für Logos bzw. Bildmitteilungen?
UNd diese dann zum Handy schicken kann ohne.
Ja, gibt es!
Die sind aber immer auf die jeweilige Handymarke zugeschnitten! Für Nokia gibt es die größte Auswahl an Programmen...
Geht aber nur mit.

(Kabel oder Infrarot)
Ist das nen prog zum kaufen oder kann ich mir das aus'm netz ziehen?
Such am besten nach: Logomanager
kannste mir sage wenn du en gescheites für nokia gefunde hast?
Logomanager gibt's hier als Shareware: http://www.logomanager.co.uk

Für Klingeltöne würd ich eher den Nokiacomposer empfehlen (oder gleich die komplette Nokia Data Suite,da ist der Composer mit dabei)
Danach musst aber selber suchen weil ich keinen legalen Downloadlink dafür weis...
Vieleicht findest ja hier was: http://topsitez.org/
ok thx
nur noch ne frage: der logomanager kann man den auch für das 3310 benutzen?
Ja!

Ich hatte allerdings schon mit manchen 3210 Probleme,weil das per SMS gesendete Logo zwar angekommen ist, beim Speichern aber wieder verschwunden ist... (liegt möglicherweise daran welche Softwareversion im Handy ist..?)
Auf 3310 hab ich bisher erst nur bei einem gemacht,aber hat Funktioniert!
(auf 51xx 61xx 62xx hat's bisher auch immer einwandfrei geklappt)
wie kann amn das per sms senden?
Geht nur mit Kabel! (oder infrarot)
An das angeschlossene Handy kann man direkt (kostenlos)senden,wenn Du an ein anderes Handy senden willst muss aber auch eins am PC angeschlossen sein!
Dann im Programm einfach die Nummer des entsprechenden Handy's eingeben und senden -kostet Dich soviel wie eine normale SMS (wird über die Rechnung des angeschlossenen Handy's verbucht,weil Du ja im Endefekt damit sendest)
Jedenfalls wesentlich billiger als diese 0190 Angebote!

PS: Von denen kann man übrigens gut klauen,musst nur die Logos als .bmp speichern nicht .gif,dann "frisst" sie der Logomanager..
aha ok thx

ich habe jetzt den menüpunkt "via SMS senden" ist es das wo man kein kabel brauch? und ist es da auch billiger als die sachen mit den 0190-nummer?
und noch eins: um diese option "via SMS senden" zubenutzen muss ich mich da registieren?
oohh hab gerade mal auf registieren gedrückt und das läuft mit kreditkarte und so... nichts für mich !
Der Menüpunkt stimmt schon mit SMS,aber da brauchst Du trotzdem ein Kabel!
Geht schon ohne registrieren, aber dann steht in der oberen linken Ecke vom Logo immer das Wort "DEMO" (zumindest bei meiner Version ist das alles so,ich hab Version 1.0 Beta 7,möglich das es vieleicht schon Verbesserungen/Veränderungen gibt seit dem..)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.