FF X (* Final Fantasy)

FF X (* Final Fantasy)

So hier ist der neue Katja ^^ Und ich möchte nur mal wissen wie man an Para-Sphäroiden kommt?
Die bekommt man manchen Kämpfen in Sin, wenn man diese 10 Kristalle sammeln muss.Ansonsten Raging Spike (Berg Gagazet mit ca. 200.000 Gil bestechen, dann gibts einen Para-Sphäroid.
Oder um es genauer zu sagen bekommt man sie manchmal beim Einsammel der Kristalle ^^
oh.... :( Naja Also ich mach denn des stat-maxing fertig,und man kann doch das stat-maxing auch mit 3 Leuten anfangen oder? und denn mit den andern einfach nach umrunden oder? naja mehr wollte ich denn auch nicht wissen ^^ .
Jo, das kannst du natürlich so machen.
Eine Frage zum stat-maxing habe ich,warum soll man eigentlich das ganze Sphärobrett mit HP + 300 Feldern voll machen und danach denn wieder alles wegsprengen damit die Werte wieder 255 haben,kann mir das mal einer erklären ich meine mann muss ja eigentlich nicht alles voll machen oder wie? das mit den stat-maxing lässt mir keine Ruhe.
Oder besser gesagt: "ab wann soll man die Spreng-Sphäroiden einsetzen"? ich hoffe jez nur ich hab nix fallsch gemacht... :/
Und S.T.A.R.S bist du genauso vorgegangen wie die von x-maillennium.de??? Mensch helft mir doch mal ^^.
Da gibt es nun mal nicht viel zu helfen, du machst dir als viel zu viele Sorgen...
Es kommt halt drauf an, welche Statuswerte du alles auf 255 haben willst.Die HP+200 Felder kannst du gleich alle sprengen und durch +300 ersetzten, wenn du die wichtigen Sachen wie Angriff, Abwehr, Z-Abwehr, Treffer und Geschick auf 255 hast musst du gucken, wie weit du die anderen Werte aufpowern willst.Glück reicht schon bis ca. 120, Reflex ist eher nicht so wichtig, da die harten Gegner meistens eh immer treffen.Magie ist auch nicht so wichtig, da man später fast nur noch mit 99.999 Schlägen angreift und über die MP-Felder wurde denke ich schon genug diskutiert.Den Rest stopfst du am besten mit HP-Felder voll...
S.T.A.R.S wozu ist Glück eigentlich überhaupt gut?
das du mehrere volltreffer landest und der gegner öfter daneben schlägt
Ja, und es beeinflusst auch noch andere Sachen, z.B. wer in manchen Fasen eines Kampfes eher zum Zug kommt.
das mit diesen Kaktor in Bikanel ist wirklich ein bug,den er ist manchmal da und manchmal ist er nicht da.Ich meine den aus den Sandloch.

S.T.A.R.S man kann dochn Magie Reflex und MP auf 0 lassen oder? und dafür denn mehr HP einheimsen ;).
Ganz auf 0 würde ichs auch nicht machen...bei den MP würde ich ca. 100 übrig lassen, man kann ja nie wissen...
Ich will aber 99.999 HP naja ich werds ja sehen wie das noch so läufst,jetzt probiere ich eh meine drite Schleife Rüstung zu gewinnen was irgendwie sehr lang dauert.
man braucht doch magie auch noch für heilzauber ( vigra) oder?
Ja, aber wenn du später halbwegs viel HP hast bringt dir das auch nicht viel.Da würde ich eher mit Jonglieren ein paar Final-Elexiere nehmen oder die beste Variante Rikkus Ekstase (z.B. Ultrapotion).
Hallo zusammen.
#was hab ihr den für ne Gruppe.
Also Satus Waffen u.s.w.

Also bei mir hat jeder 99 999 HP
circa 900-999MP
Alle Werte auf 255
Außer Glück. Das is auf 15-19

Alle haben die Solaris Waffen und auf jeder Rüsung ist:

Schleife
HP Expander
Auto Hast
HP +30%

Ich hab 5 345.780 Gil und spiele seit 593 Stunden

mfg Vaan
Hmmmm, wenn du eine Glücksrate von 15 hast, wie hast du dann die Schwarzen Bestias erledigt? Ich mein um sie ordentlich zu treffen braucht es schon einen hohen Glücks-Wert!?
Tidus und Yuna haben schon das ganze (Profi)brett umrundet, haben HP von 37.000, MP von 999 und die anderen Werte auf 255, jeden Zauber sowie jede Ability, jeden Tech und jeden Spezial und natürlich die Waffen des Solaris, jeder besitzt eine Rüstung mit HP-Expander, Auto-Hast, Auto-Regena und Schleife.
Die anderen Charaktere trainiere ich zurzeit beim Richter, zumindest zerstöre ich immer seine Arme.
Man braucht auch nich unbedingt 99.999 HP, wenn ich meine HP verdopple, dann hab ich auch schon 70.000 HP raus und das reicht auch, denke ich. ^^
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca,warum trainierst du nicht beim Don Tomberry? der haut doch viel mehr exp raus ^^ vorallen wenn man die optimalen Sachen wie Triple-AP und Triple-Ekstase hat.
Naja, dass mit dem Don Tomberry hab ich auch eine ganze Weile gemacht aber wenn du dem Richter seine Arme, angenommen 99mal, zerstörst bekommst du nich nur massig EXP sondern auch evtl. 99 Dunkelkristalle aber nur bei einem Vernichtend. Darum lass ich des Richters Körper auch noch unbeschädigt bis alle ihre ideal Werte haben ;)
Lady Yunalesca
hilft mir jemand zum thema final fantasy und den solaris waffen
von wem willst du sie denn?
Hier findest du alle Waffen, Siegel und Marken.Wenntrotzdem noch was unklar sein sollte kannst du ja nochmal fragen.
hi ich habe auch ne frage,habt ihr einen tipp wie man lady yunalesca einfacher besiegen kann?ich versage immer bei der letzten runde wenn sie so was macht wo alle meine leute bei sterben...
bitte helft mir =(
Also bei der letzten Runde musst du deine Leute einfach im Zombie Zustand lassen dann sind sie gegen "Tod" Immun. Vereinfachung wie immer Zanmatou aber das is ja was für looser.
kann man dann eigentlich mit potion heilen?
hab lange nimma gespielt aba vita,-tra,-ga zieht ab oda?
dann könnte man yunalesca ja mit potions angreifen...
was passiert dann mit x-potion?
Naja Yunalesca ist ja NICHT im Zombie-Zustand soweit ich es noch weiß. Aber es stimmt schon das Monster bzw deine charas im Zombie Zustand von Heilitems und Heilungszauber schaden nehmen.

ps.Gegen Yunalesca wäre Sanctus gut...
richtig

aba was iz nun mit x-potion gg zombies?
vermutlich werden sie gleich getötet sowie mit ner phönixfeder.
das geht ja auch mit efrey oda so...
ich meine mit na ph-feder
dann iz der ja auch zombie gelle?
Yep, im zweiten kampf mit ihm (unter wasser) reichen zwei phönnix federn und er is geschichte.
also iz er zombie..
@darkdragen wenn du gegen einen Zombie ne X-Potion einsetzt bekommt er 9.999 Schaden ^^ .
imma oda nur wenn man keinen hit expander hat?
Es müssten immer 9.999 HP sein, auch mit Hit-Expander.Denn eine X-Potion heilt ja im Kampf auch immer nur 9.999 HP.
Hey! Wie kriegt man eigentlich das "Fangfang Chocobo"
Game hin unter 0 Sek, damit man das Solar-Siegel
bekommt? Ist echt nervig! Hat jemand Tips?
Ruga
Außer üben kann man da nicht viel machen...ich hatte auch ne halbe Ewigkeit für gebraucht.
Du solltest auf jeden Fall vermeiden, mit Vögeln zusammenzustoßen, auch wenn du durch das Ausweichmanöver einen Ballon nicht mehr bekommst. Denn durch einen Crash mit einem Vogel gibt das zum einen Strafzeit und zum anderen verlierst du dadurch Zeit, dass der Chocobo ja noch kurz stehen bleibt.
Wie gebe ich cheats an? Danke!
Cheats? Überhaupt nicht ^^
Da brauchst du schon ein Ceatmodul dafür und mit sowas kenne ich mich nicht aus...
Dann wie kann ich die Koordinaten eingeben?
Die kannst du im Luftschiff eingeben.
Alle wichtigen Orte mit deren Koordinaten findest du http://www.squarenet.de/games.php?site=special&;game=ff10&id=5|hier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.