Hallo Leute, wir (Pushman und ich) möchten euch unsere erste Mod für Morrowind demonstrieren. In der Modifikation haben wir Metallica eingebaut, die jetzt in Balmora wohnen. Das ist noch eine sehr frühe Version, aber wir wollten mal gucken wie euch das bisher so gefällt! Es gibt geringfügige Änderungen in der Spielwelt; z.B. wohnt die gute alte Fandleiherin jetzt neben dem Tempel. Für die Mod sind Morrowind, Tribunal und Bloodmoon erforderlich
Also Leute lange Rede, kurzer Sinn: Die ersten 5 von euch bekommen die frühe Beta-Version zugeschickt (per E-Mail). Ich weiss das sich das ein bisschen so anhört, als wollten wir hier Viren verteilen, aber wir schwören bei unserer Ehre als Morrowindspieler, dass ihr nur Den Mod und eine kurze Readme bekommt!
Also die ersten fünf die ihre E-Mail Adresse hinterlassen bekommen alles zugeschickt.Es kann alledings ein bisschen dauern.
@ Pushman, so mein Freund ich hab den Text geschrieben du musst jetzt die Mod versenden.
Also Leute lange Rede, kurzer Sinn: Die ersten 5 von euch bekommen die frühe Beta-Version zugeschickt (per E-Mail). Ich weiss das sich das ein bisschen so anhört, als wollten wir hier Viren verteilen, aber wir schwören bei unserer Ehre als Morrowindspieler, dass ihr nur Den Mod und eine kurze Readme bekommt!
Also die ersten fünf die ihre E-Mail Adresse hinterlassen bekommen alles zugeschickt.Es kann alledings ein bisschen dauern.
@ Pushman, so mein Freund ich hab den Text geschrieben du musst jetzt die Mod versenden.
Ihr müsst aber einen neues Spiel anfangen, da es zum Einen ansonsten Probleme mit dem Kompilieren der Scripts geben könnte und zum Anderen auch noch eine neue Rasse, neue Klassen und neue Sternzeichen im Mod enthalten sind.
Außerdem bekommt ihr nicht nur die .esp-Datei und ne Read-Me. Dazu kommen noch kleine andere Dateien für die Klassen, Sternzeichen und andere Dinge. Insgesamt sind das 5,69 MB.
Außerdem bekommt ihr nicht nur die .esp-Datei und ne Read-Me. Dazu kommen noch kleine andere Dateien für die Klassen, Sternzeichen und andere Dinge. Insgesamt sind das 5,69 MB.
Ok tobanox. Ich schick dir die Mail. Übrigens sind es sogar nur 4,68 MB.
Sunstriker7@web.de
Das darf man sich nicht entgehen lassen :)
greetz Shadow-Strike
Das darf man sich nicht entgehen lassen :)
greetz Shadow-Strike
4 MB über mail ???? roflmao, wie soll das gehen ? schicks doch über icq oder msn.
warum einfach wenns auch kompliziert geht :P
mit freundlichen grüssen
Elodrin
warum einfach wenns auch kompliziert geht :P
mit freundlichen grüssen
Elodrin
Wieso? Das geht doch. Zumindest bei meinem ganzen Hardware-Zeugs, Modem usw.
@ Shadowstrike: Kommst sofort.
@ Shadowstrike: Kommst sofort.
Das sieht doch ganz gut aus. Wenn ihr was zu bemengeln habt schreibts einfach in den Thread.
jo thx ich zocks heut abend gleich mal an! könnt ihr mir gleich noch ne list mít neuerungen zuschicken?
Auch gut.
Gibt es sonst niemanden, der gerne so nen Mod haben würde? Apocalyptica oder mbfreeze?
Gibt es sonst niemanden, der gerne so nen Mod haben würde? Apocalyptica oder mbfreeze?
Hi leutz,
Dess mit der neuen Rasse klappt alles wunderbar (wo habt ihr die Idee her? ) , jedoch stürzt das Spiel imma ab wenn ich das neue Sternzeichen auswählen will.
Hab ich was falsch gemacht oda habt ihr ne Idee an was es liegen könnte?
greetz Shadow-Strike
Dess mit der neuen Rasse klappt alles wunderbar (wo habt ihr die Idee her? ) , jedoch stürzt das Spiel imma ab wenn ich das neue Sternzeichen auswählen will.
Hab ich was falsch gemacht oda habt ihr ne Idee an was es liegen könnte?
greetz Shadow-Strike
@modder
würde wirklich gerne eure mod testen, da ich aber weder bloodmon noch tribunal besitze bleibt mir das wohl verwehrt :|
mfg Elodrin
würde wirklich gerne eure mod testen, da ich aber weder bloodmon noch tribunal besitze bleibt mir das wohl verwehrt :|
mfg Elodrin
Schade, der Mod ist doch so cool.
@Shadow-Strike
hmmm, bei uns passiert das nie. Welches der neuen Sternzeichen hast du denn genommen? Hast du auch die dafür benötigten Dateien in die richtigen Ordner gepackt? Die Read-Me-Beschreibung ist nämlich vielleicht leicht verwirrend.
Auf die Idee sind wir einfach so gekommen. Wahrscheinlich ist das normal wenn man 23 Stunden am Tag Morrowind zockt. ;.)
@Shadow-Strike
hmmm, bei uns passiert das nie. Welches der neuen Sternzeichen hast du denn genommen? Hast du auch die dafür benötigten Dateien in die richtigen Ordner gepackt? Die Read-Me-Beschreibung ist nämlich vielleicht leicht verwirrend.
Auf die Idee sind wir einfach so gekommen. Wahrscheinlich ist das normal wenn man 23 Stunden am Tag Morrowind zockt. ;.)
Es kann ja sein das ich blind bin oda n Aussetzer hab , aba ich hab keine Read-Me Datei .Ich hab nur die beiden Mods(keine nif Dateien oda so, ich kann die Mods nur anklicken un dann öffnet sich das CS).Deswegen weiß ich auch net was ich da irgendwie in Meshes kopieren soll pushman (haste ja in der Mail was von geschrieben)???
Bin ich geistig verwirrt !?!?!!
greetz Shadow-Strike (der panisch Verwirrte)
Bin ich geistig verwirrt !?!?!!
greetz Shadow-Strike (der panisch Verwirrte)
Selstam das du sie auch nix gekriegt hast. Also, ich schick dir jetzt ne Mail, die dir helfen wird.
O.K bin grad am downloaden .
Danke für die Hilfe , ich probiers dann nochma aus.
greetz Shadow-Strike
Danke für die Hilfe , ich probiers dann nochma aus.
greetz Shadow-Strike
SO nun funktioniert alles (bis auf ein Sternzeichen un das darstellen des Anfangs-Brustpanzer)und ich möcht euch ein MEGA-Kompliment machen.Was ich bisher gesehen hab (bin noch am gründlichen erforschen jeden Winkels)
is einfach nur geil. Am genialsten fand ich aba die Typen an der Bar.Es kommt nur ab-und-zu zu ein paar Slow-Downs des Programms ansonsten is alles PERFEKT!!!!!!!!
greetz Shadow-Strike
is einfach nur geil. Am genialsten fand ich aba die Typen an der Bar.Es kommt nur ab-und-zu zu ein paar Slow-Downs des Programms ansonsten is alles PERFEKT!!!!!!!!
greetz Shadow-Strike
Vielen Dank, Shadow-Strike!
Aber was meinst du mit ein Sternzeichen und der Anfangs-Brustpanzer. Meinst du den "Graffitbrustharnisch?
greetz, too Pushman
Aber was meinst du mit ein Sternzeichen und der Anfangs-Brustpanzer. Meinst du den "Graffitbrustharnisch?
greetz, too Pushman
Ja ich meine den Graffitbrustharnisch(anziehen kann ich ihn doch wenn ich ihn ablege kann er nur mit so nem gelben Ausrufezeichen dargestellt werden)
Mit dem Sternzeichen mein ich das ich Eins von den Dreien nich auswählen kann(stürzt sonst immer ab)
Mit dem Sternzeichen mein ich das ich Eins von den Dreien nich auswählen kann(stürzt sonst immer ab)
der brustharniscch wenn man mir dem schlickschreiter nach balmora kommt sieht leicht komisch aus (auf der treppe). die sternzeichen funken bei mir alle. ja un die slow-downs sin bei mir au! aber ansonsten: respekt! korrekte ideen und geniale umsetzung! weiter, ich will mehr! :) nur ich find manche texturen an den bergen passen net so gut zusammen, aber des macht nix (man merkts au nur wenn man genau drauf achtet).
Ja, dieser Harnisch ist auch nur ein verusch gewesen und wird im fertigen Mod wahrscheinlich nicht auftauchen.
Hmmm, also bei mir klappt das auch mit allen Sternzeichen.
Vielen, vielen Dank für die Lobs (nenn ich jtzt mal so auch wenns nicht wirklich einen Plural gibt) und das Austesten.
Hat es auch mit dem Dremora und dem Skelett an der Bar geklappt? Also die Animations?
Hmmm, also bei mir klappt das auch mit allen Sternzeichen.
Vielen, vielen Dank für die Lobs (nenn ich jtzt mal so auch wenns nicht wirklich einen Plural gibt) und das Austesten.
Hat es auch mit dem Dremora und dem Skelett an der Bar geklappt? Also die Animations?
ja aber da gibts was was mich echt stört: wenn man einen daimaner mit weißem Kopf nimmt ist sein Körper trotzdem schwarz (neger)! des passt einfach net!
schikt bitte auch an http://wizo_muss_sein@gmx.de
@Pushman Geil die mögen unseren Mod!
@Tester THX für den fetten Reespekt, ich dachte nicht das jemand unsere Idee gut findet. Also Leute bis die Mod fertig is wird es wohl nochdauern, aber inzwischen könnt ihr ja auf Söldner1' Gothic-Mod warten.
@Tester THX für den fetten Reespekt, ich dachte nicht das jemand unsere Idee gut findet. Also Leute bis die Mod fertig is wird es wohl nochdauern, aber inzwischen könnt ihr ja auf Söldner1' Gothic-Mod warten.
mal eine frage an alle die gothic2 gezockt haben, vermisst ihr in morrowind nicht auch das sumpfkraut?
ha! ich habs gewusst! es gibt sie doch: die kiffer wie mich! so pushman jetzt hast dus! also ausprobieren! :-)
Also ich habe den Mod entpackt alles dahin getan wo's hin sollte ein neues Spiel gestartet und dann rasse erstellt und zeichen ausgesurcht. Das klappt auch alles noch. Aber alls ich dann mit den Typen reden sollte der ein das Päcken für Caios gibt dann habe ich keine gesprächsoptionen. Durch die Tür kann ich auch nicht gehen weil dann kommt das ich erst mit den Typen über meine Pflichten reden muss... Mit einen anderen Spielstand den ich dann geladen habe ging aber alles was ich bisher gesehen habe und das war genial.
ha jo is doch klar, der mod is ja auch geil! also @pushman und anti-klippenläufer bitte beeilt euch mit dem mod! ich brauch endlich mal wieda was zum zocken! ich glaube da stimmen mir alle in diesem forum, die den mod gezockt haben zu! ach übrigens: einer kann ja noch seine e-mail addy eintragen, und ich kann nur sagen lasst euch diesen mod nicht entgehen also wer bisher darüber nachgedacht hat seine e-mail addy einzutragen sollte das tun, da der mod richtig viel potenzial hat! wer dazu noch den gleichen humor hat wie pushman und anti-klippenläufer, der bekommt hier noch extra was geboten (was genau das müsst ihr schon selbst ausprobieren)! danke pushman und anti-klippenläufer für den mod und weiter so *schleim*! :-)
Also bisher hat das mit dem Paket immer geklappt. Seltsam; ich werde mal nachgucken.
Übrigens: Wenn einer von euch auch noch Ideen für den Mod hat, so wie tobanox, dann schickt mir die ruhig per Mail. S. Benutzerprofil.
Übrigens: Wenn einer von euch auch noch Ideen für den Mod hat, so wie tobanox, dann schickt mir die ruhig per Mail. S. Benutzerprofil.
Vielen Dank für die Lobs (gibt es denn wenigstens im lubunesischen einen Plural dieses Wortes?), tobanox. Kriegst den fertigen Mod dann auch als erster. ;.)
@ Tobanox, Greenman, Shadow-Strike und Punkrocker,
wenn ihr wollt, werdet ihr auch im Mod vorkommen. Jeder bekommt eine Kreaturen-Gestalt und ihr könntet dann auch über einiges reden. Aber was sollt ihr sein? Kein Lich oder Ogrim!
wenn ihr wollt, werdet ihr auch im Mod vorkommen. Jeder bekommt eine Kreaturen-Gestalt und ihr könntet dann auch über einiges reden. Aber was sollt ihr sein? Kein Lich oder Ogrim!
Hi, ich wär gern n Flammenatronach (sehn eindeutig am besten aus) der voll die Pyromanen-Panne hat ;)
greetz Shadow-Strike
greetz Shadow-Strike
MoinZ, 
ich hab mir überlegt, dass es viel witziger wäre wenn ich ein fliegender, völlig zugekiffter Bär wäre
(obwohl ich ja eigentlich viel lieber was anzünde was anderen gehört, als mir was anzuzünden was ich dann auch noch rauchen soll
)
greetz Shadow-Strike *vollvomKoffeinunterDrogegesetztundeswegenschondieganzeNachtwach*

ich hab mir überlegt, dass es viel witziger wäre wenn ich ein fliegender, völlig zugekiffter Bär wäre
(obwohl ich ja eigentlich viel lieber was anzünde was anderen gehört, als mir was anzuzünden was ich dann auch noch rauchen soll
)greetz Shadow-Strike *vollvomKoffeinunterDrogegesetztundeswegenschondieganzeNachtwach*

Dann musst du aber leider erst unseren Mod testen. Einer kann das noch machen. Also wenn du willst, dann schreib deine Adresse hier hin.
Dann vergesst es ich habe Bloodmoon nämlich nicht. Ps ich dachte den Mod machen Pushman und Antiklippenläufer alias Cliffhunter
tach, ich kann mich net entscheiden: was soll ich nehmen? n skelett oder nen dremora?
@ Söldner,
ich bin/war Pushman. Habe ich mich aber neu registriert.
@ tobanox,
das liegt bei dir. Nimm was du willst.
ich bin/war Pushman. Habe ich mich aber neu registriert.
@ tobanox,
das liegt bei dir. Nimm was du willst.
Also am besten passt zu mir ja n Zweigling aber die sehen so weiblich aus....mhhh...also da ich im Spiel ein Nord Kampfmagier bin wär das nicht schlecht...und zwar einer mit abneigung gegen faschisten und Hang zu Revolution wenn das geht...
*es lebe die Zecke*
wenn das nicht gehen sollte dann muss ich mir noch überlegen...
*es lebe die Zecke*
wenn das nicht gehen sollte dann muss ich mir noch überlegen...
Na gut, machen wir.
Aber wie fandest du die Mod eigentlich? Hast du Fehler bemerkt?
Aber wie fandest du die Mod eigentlich? Hast du Fehler bemerkt?
naja bis auf den einen won dem ich oben geschrieben habe nicht... der ist auch nur 2 mal aufgetretten und das könnte an meinen anderen 20-25 mod's ligen *g*
ps.: mir kam grade ne idee... könnt ihr "unsere" chars nicht andere grüßen lassen die wir euch sagen ? Weil mir meine Kollegen sonst net glauben das ihc das sein soll *g* also ich stelle mir das so vor:
Unter Gesprächsoption "alles andere" sagt der NPC auch das er noch xxx grüßen soll
ps.: mir kam grade ne idee... könnt ihr "unsere" chars nicht andere grüßen lassen die wir euch sagen ? Weil mir meine Kollegen sonst net glauben das ihc das sein soll *g* also ich stelle mir das so vor:
Unter Gesprächsoption "alles andere" sagt der NPC auch das er noch xxx grüßen soll
Ja, klar können wir das so machen. Gute Idee.
Wen willst du denn alles grüßen?
Wen willst du denn alles grüßen?
Also ich würde gern grüssen:
-Nora
-Morgana
-Alex
-Da Putz
(Alles so Freundlich Leute)
und alle die mich unter den Nick kennen
so dat wars glaube ich wann kommt eigentlich die finale version von eurem mod?
-Nora
-Morgana
-Alex
-Da Putz
(Alles so Freundlich Leute)
und alle die mich unter den Nick kennen
so dat wars glaube ich wann kommt eigentlich die finale version von eurem mod?
Ach, das weiß ich auch nicht. Es ist noch so unglaublich viel zu machen und wir 2 haben einfach auch so wenig Zeit.
also ich sage nur macht weiter so der ist cool...
so geh jetzt mal langsam ine falle montag wieder schule :-( aber nur noch ein halbes jahr :-) und dann wieder schule nur ne andere :-(
*g*
so geh jetzt mal langsam ine falle montag wieder schule :-( aber nur noch ein halbes jahr :-) und dann wieder schule nur ne andere :-(
*g*
Klar, werden wir. Aber es dauert bestimmt noch lange.
Ok, mach das. CU
Ok, mach das. CU
tach geht des dass ich aussehe wie dagoth ur? das fänd ich mal cool! und ich würd gern Alex Krämer, Benni Krämer, Harald und Manu grüßen. außerdem hab ich streit mit greenman weil ich ne neigung für faschismus hab, hähä :-)!
O.K.,
also ich würd gern Basti,Min-U und Carlos grüßen.
Thx im vorraus wird ja eh n genialer Mod
greetZ Shadow-Strike
also ich würd gern Basti,Min-U und Carlos grüßen.
Thx im vorraus wird ja eh n genialer Mod

greetZ Shadow-Strike
ach ja kann ich noch Jürgen grüßen? und schreibt hinter manu alias LoTeX. thx
@ all,
habt ihr ein paar Namen für Götter?
Die tauchen da nicht auf, aber die Namen werden erwähnt.
habt ihr ein paar Namen für Götter?
Die tauchen da nicht auf, aber die Namen werden erwähnt.
tobanox ;-) hehe ne mir fällt grad nix ein außer xerophyl oder so was.
mir doch egal, aber ich find des klingt gut. ich habs von almalexia abgeleitet, aber frag mich net was des noch mit almalexia zu tun hat!?
Archaeopterix
(ist ein brückentier zwichen reptil und vogel und schon vor millionen von jahren ausgestorben)
(ist ein brückentier zwichen reptil und vogel und schon vor millionen von jahren ausgestorben)
Nicht wieder das! Das Ding haben wir schon in Bio durchgekaut. Schrecklich, auch wenn der Vogel da eigentlich ganz nett war.
Ich find ihn süß. (wenn du aussiehst wie der kannst du dir wirklich hoffnung bei mir machen ;-))
ich au! @flederschatten ich find ihn (den komischen vogel au süß *flederschattenschöneaugenmach*! Zaubertinte: [der isch potthässlich]
hä ? archexwie ? scheise hätte im naturkunde-untericht nicht so viel pennen sollen
was macht ihr eigentlich, abi ?
was macht ihr eigentlich, abi ?
Hi mal wieder,
ihr könnt hier noch mal die Chance haben, euch an der Entwicklung des Mods zu beteiligen.
Wir haben euch 5 Tester ja jetzt als Götter eingebaut. Dazu müsst ihr alle 5 dem Char Prüfungen stellen. Wir dachten bisher an eine Rätsel-Prüfung (Also ein paar Fragen, die der Char richtig beantworten muss) und eine Kampfprobe.
Habt ihr 'ne Idee, was man noch als Prüfung nehmen könnte?
ihr könnt hier noch mal die Chance haben, euch an der Entwicklung des Mods zu beteiligen.
Wir haben euch 5 Tester ja jetzt als Götter eingebaut. Dazu müsst ihr alle 5 dem Char Prüfungen stellen. Wir dachten bisher an eine Rätsel-Prüfung (Also ein paar Fragen, die der Char richtig beantworten muss) und eine Kampfprobe.
Habt ihr 'ne Idee, was man noch als Prüfung nehmen könnte?
Tut uns Leid Maade, aber es haben schon fünf Leute den Mod gekriegt und an mehr wollen wir eben (zum Momentanen Zeitpunkt) nicht verschicken. Wenn der Mod fertig ist melden wir uns wieder okay?
@ Shadow-Strike du bist jetzt ein Bär! Leider ham was nicht gebacken gekriegt das du Flügel hast und deshalb bist du jetzt ein total zugekiffter Bär mit nem Jetpack! Das Vieh geht voll ab! :.)
Aber das Jetpack sieht echt megahammer aus.
Habs jetzt fertig gebaut. Hähä.
Du kriegst auch n paar Texte, die wir selbst erfunden haben. Ist das ok?
Habs jetzt fertig gebaut. Hähä.
Du kriegst auch n paar Texte, die wir selbst erfunden haben. Ist das ok?
ich hab leider nur morrowind, das ist so traurig! ich hätte die mod voll gerne als 6. Person gehabt!
Hallo b, nur Morrowind heist wohl Du ast keine Addon´s
Die gibt´s oder gabs vor kurzen als Game of the Year edition für ?30 Euro. + Morrowind.
Super schnäppchen
Die gibt´s oder gabs vor kurzen als Game of the Year edition für ?30 Euro. + Morrowind.
Super schnäppchen
Yo, ich hätt echt gern n Screenshot von nem bekifften Bären mit Jetpack ^^
Dess mit den texten geht auch in Ordnung Pushman, ich vertrau euch Jungs da total!
greetZ Shadow-Strike
Dess mit den texten geht auch in Ordnung Pushman, ich vertrau euch Jungs da total!
greetZ Shadow-Strike
Yo SS(is nur ne Abkürzung für Shadow-strike*schwör*)
Geht in Ornung, aber haste ne Idee was man als Joint nehmen kann?
Geht in Ornung, aber haste ne Idee was man als Joint nehmen kann?
Echt? Is ja crass.
Ja, uns kann man immer vertrauen.
Aber wir brauchen wirklich was als Joint oder Zigarre oder so.
Ja, uns kann man immer vertrauen.
Aber wir brauchen wirklich was als Joint oder Zigarre oder so.
nehmt doch n sumpfkrautstengel aus gothic2. und könnt ihr mir au n bild von dem bär schicken?
Ja können wa machen. Schreib ne Mail an Pushman. Aber das mit dem Gothi Supfkraut geht glaub ich net, is halt ne völlig andere Engine.
Nen Versuch isses wert, aber vergiss nicht das wir Anfänger sind S1
S1:
Aber wie geht das? Am besten wär's ja, wenn du uns nen Joint machen könntest. ;.)
Aber wie geht das? Am besten wär's ja, wenn du uns nen Joint machen könntest. ;.)
@ all auf morrowind.de gibst ganz uten nen Link der auf ein neues Forum verweist, geht drauf wenn ihr auf der neuen site ins Mod Forum geht gibst da nen Download link für reitpferde.
Das würdest du echt machen? Hammer!
Also die Texturen kann ich dann notfalls noch ändern, aber vielleicht hinterer Teil weiß. Und vorne so grün. Wie bei Gothic.
Vielen, vielen Dank, wenn du das machst.
Also die Texturen kann ich dann notfalls noch ändern, aber vielleicht hinterer Teil weiß. Und vorne so grün. Wie bei Gothic.
Vielen, vielen Dank, wenn du das machst.
Ja okay aber soll der wie ein Joint sein wie eine Zigarette oder eine Zigarre.
OY S1 fetten dank! Jetzt kommst du auch in den Mod! Als jointverkaufender Söldner! *hahaha* Welche Rasse wen ich fragen darf?
Rotherwardone wenns geht.
@ Pushman erstelle einfach ein Script dazu.
@ Pushman erstelle einfach ein Script dazu.
Ähm, ja ach so.
Ich hab keinen Plan vom Scripten.
Den Rest krieg ich ja hin, aber das halt net.
Ich hab keinen Plan vom Scripten.
Den Rest krieg ich ja hin, aber das halt net.
das kommt noch S1! rothwardone ja? kein Problem! Irgenein Kleidungswunsch?
Ich habe schon Quests eingebaut, Cliff.
Das geht ohne Scripten. Die Leichten zumindest.
Das geht ohne Scripten. Die Leichten zumindest.
Achja es gibt ja das Construktionset oder so ähnlich. Wegen dem Script kannst du einschwert script damit machen dann mach den Joint wie essen mit wirkung das man schlechter sieht.
Hoffe ich habe dir geholfen.
P.S. wie ist eigentlich die Story von euren Mod kannst du die hier rein schreiben oder mir per e-mail schicken.
Hoffe ich habe dir geholfen.
P.S. wie ist eigentlich die Story von euren Mod kannst du die hier rein schreiben oder mir per e-mail schicken.
Mach ich mal: Die Band Metallica hat sich in Balmora niedergelassen und dort einiges umgebaut. Im laufe des Mod wirst du(der Spieler) verschiedenee Aufträge im Namen von Metallica erledigen. Der Mod soll vor allem lustig sein, denn immerhin soll man beim spielen doch auch mal lachen! Wir machen Vivev und Almalexia fertig und haben ne Dönerbude vor Balmora aufgestellt.
So mehr wird zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten!
So mehr wird zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten!
Noch nicht.
Bisher muss man hingehen und sich den Döner abholen.
Schmecken tut er gut. ;.)
Aber wenn ich den Joint im CS einbauen will, wird er als großes dreieckiges, gelbes Ding mit lilanem Ausrufezeichen darin dargestellt...?
Bisher muss man hingehen und sich den Döner abholen.
Schmecken tut er gut. ;.)
Aber wenn ich den Joint im CS einbauen will, wird er als großes dreieckiges, gelbes Ding mit lilanem Ausrufezeichen darin dargestellt...?
Da habe ich echt keine Ahnung allerdings habe ich einmal von einem §ds exporter für Mw gehört. Gibt es auf der gleichen Homepage wie arena vielleicht brauchst du den.
Vielleicht muss er doch irgenwie anders texturiert, bzw. überhaupt text. sein.
Kann ich das über Milkshape Kateireiter Material machen?
Kann ich das über Milkshape Kateireiter Material machen?
Die Größe habe ich noch nie richtig also umgesetzt gesehen.
´Natürlich musst du ihn texturieren weil ansonsten ist er ja unsichtbar.
Und bei Milkshape sind ja zwei Teile.
Im ersten steht schon "ItMi Joint Ger"
Im zweiten noch nichts.
Wenn ich aber in das zweite Feld was laden will, sagt er: Error downloading Textur.
Im ersten steht schon "ItMi Joint Ger"
Im zweiten noch nichts.
Wenn ich aber in das zweite Feld was laden will, sagt er: Error downloading Textur.
Ja die Textur musst du erst mit goman neuladen und abspeichern. Achja ich weis nicht ob G1 Texturen bei Mw funzen
ein grafikprog. mit dem du die texturen von g laden kannst. gibt es auf wog.
PS deine Fragen gehen mir langsam am geist nicht persöhnlich gemeint.
PS deine Fragen gehen mir langsam am geist nicht persöhnlich gemeint.
Ja ja schon gut wollte dich nicht beleidigen aber falls dus noch nicht mit gekriegt hast kenne ich mich bei Mw mods nicht wirklich aus.
Ja, ok.
Ist ja auch egal.
Werde noch alles mögliche probieren, damit Shadow-Strike wieder seine alte, verrauchte Lunge bekommt.
Ist ja auch egal.
Werde noch alles mögliche probieren, damit Shadow-Strike wieder seine alte, verrauchte Lunge bekommt.
Also wenn du willst schick ich ihn dir noch mal mit textur und auch schon texturiert.
Scheiße habe glatt den doch glatt wegen der scheiß Schularbeit vergessen.
Ach, passt schon!
Diese Lehrer! Alles deren Schuld! Und dann wird gesagt, man bräuche sie! Jaja!
Diese Lehrer! Alles deren Schuld! Und dann wird gesagt, man bräuche sie! Jaja!
Ich will ja nicht aufdränglich werden, aber ist der Joint denn schon in Arbeit?
Ja aber ich habe sein Ausehen noch geändert und jetzt fahr ich auf Proojektwoche.
@ Mod-Tester,
ich habe euch allen eine neue Beta-Version geschickt.
@ Greenman,
irgenwie funktioniert deine eMail-Adresse nicht.
Hast du ne neue?
ich habe euch allen eine neue Beta-Version geschickt.
@ Greenman,
irgenwie funktioniert deine eMail-Adresse nicht.
Hast du ne neue?
Noch eine Information dazu:
Es gibt einen riesigen neuen Schrein im Mod.
Ich habe aber leider nicht eingebaut, dass der Spieler erfährt, wo der ist. Also: In der Nähe von Suran. Geht aus Suran raus. Dort ist eine riesige Treppe, die zum Schrein führt.
Es gibt einen riesigen neuen Schrein im Mod.
Ich habe aber leider nicht eingebaut, dass der Spieler erfährt, wo der ist. Also: In der Nähe von Suran. Geht aus Suran raus. Dort ist eine riesige Treppe, die zum Schrein führt.
Der ist toll der Schrein *g* habe heute mal da geguckt... meine alte Mail wurde gesperrt ich habe jetzt meine richtige öffentlich gemacht...steffenmischnick@gmx.de... wie's schon im Prof steht
@ Söldner1,
:.( das mit dem Joint hat noch immer nicht funktioniert. Das Problem ist, dass das Construction Set kein .ms3d-Dateien annimmt, sondern nur .nif. Wenn ich den Joint entsprechend in der Dateiendung ändere, geht das auch nicht. :.(
Irgend'ne Idee?
:.( das mit dem Joint hat noch immer nicht funktioniert. Das Problem ist, dass das Construction Set kein .ms3d-Dateien annimmt, sondern nur .nif. Wenn ich den Joint entsprechend in der Dateiendung ändere, geht das auch nicht. :.(
Irgend'ne Idee?
Echt? Hm, eigentlich kriegen den Mod nur die Beta-Tester, der Joint-Hersteller und der "A-Good-Place-to-Stay-Geber".
Mich dürstets eigentlich auch nach eurem Mod, aber ich fange ungern neu an. Ist der Mod jetzt eigentlich schon ganz ausgereift oder feilt ihr noch ein bisschen dran? Ich glaube den saug ich mir trotzdem mal?
Sorry, hat sich erledigt.
Bin zu langsam im schreiben.
Wenn er fertig ist werd ich ihn mir sofort saugen!
Bin zu langsam im schreiben.
Wenn er fertig ist werd ich ihn mir sofort saugen!
@ Söldner1,
na wie geschrieben. Er ist ja eine .ms3d-Datei. Ich brauch den aber als .nif-Datei. Was anderes nimmt das CS nicht an. Wenn ich dann einfach die Dateiendung umschreibe, geht es natürlich auch nicht.
@ fidipus,
jo, hier wirds dann groß und breit stehen, dass er fertig ist.
na wie geschrieben. Er ist ja eine .ms3d-Datei. Ich brauch den aber als .nif-Datei. Was anderes nimmt das CS nicht an. Wenn ich dann einfach die Dateiendung umschreibe, geht es natürlich auch nicht.
@ fidipus,
jo, hier wirds dann groß und breit stehen, dass er fertig ist.
@ Pushmann
In wie vielen Tagen/Wochen oder Monaten ist damit zu rechnen?

In wie vielen Tagen/Wochen oder Monaten ist damit zu rechnen?

He Pushmann! Hab mich gerade im Internet über deine Heimatstadt schlau gemacht. Hübsche Stadt wirklich sogar 110000 Einwohner, nur der Wetterbericht sagt Regen für die nächsten drei Tage.

1 Monat offline uahhhhhhhhhhhhhh . . .
So aba nu bin ich wieda da ,lade mir die Beta-version des Mods runter und werde euch wieder mit meiner unglaublichen (höhö) Fachkenntnis beglücken =)
So aba nu bin ich wieda da ,lade mir die Beta-version des Mods runter und werde euch wieder mit meiner unglaublichen (höhö) Fachkenntnis beglücken =)
Ich brauch noch einige Daten von euch, Punkrocker und Greenman, für den Mod!
Was für ein Aussehen wollt ihr haben (<-- nur an Punkrocker) und wen wollt ihr grüßen?
Was für ein Aussehen wollt ihr haben (<-- nur an Punkrocker) und wen wollt ihr grüßen?
Ok,
thx @ Punkrocker.
Jetzt brauch ich noch die Daten von dir, Goldgolem!
thx @ Punkrocker.
Jetzt brauch ich noch die Daten von dir, Goldgolem!
also ich hätte euren mod auch gerne bin aber leider der 6 glaub ich.
naja falls ihr doch so nett seid ahfls@gmx.at
ach ja noch was: wie habt ihr den mod gemacht? ich check das mit dem construction set nicht! was müsste ich da machen um meinen eigenen mod zu erstellen? mfg ahfls
naja falls ihr doch so nett seid ahfls@gmx.at
ach ja noch was: wie habt ihr den mod gemacht? ich check das mit dem construction set nicht! was müsste ich da machen um meinen eigenen mod zu erstellen? mfg ahfls
Also 'nen eigenen Mod zu erstellen ist mehr als kompliziert. Teile davon kannste im Thread Construcion-Set von Flederschatten nachlesen!
Hm, mal sehen. Wenn er fertig ist, bekommen ihn ja eh alle!
Hm, mal sehen. Wenn er fertig ist, bekommen ihn ja eh alle!
achso danke und noch ne frage: wie kann ich eurer gilde (graupen) beitreten? würde das echt gern machen!
Du willst mitmachen? Dann bist du schon mal inaktiver Anwärter. Du brauchst noch die Stimmen von 2 der 3 Leute aus dem Rat. Ich bin ein Mitglied des Rates.
Und meine Stimme kriegst du, denke ich.
Und meine Stimme kriegst du, denke ich.
Frage:
WEr ist denn jetzt alles in der Graupe ich finde nirgends ne aktuelle Liste
WEr ist denn jetzt alles in der Graupe ich finde nirgends ne aktuelle Liste
Den Thread die Graupenliste gibts doch. Schau nach.
Geist Aktualisiert sie oft.
Geist Aktualisiert sie oft.
Ich habe eine Idee Pushman ich habe irgendwo von einem Zusatztool für Milky gehört mit dem man nach MW exportieren kann das tool brauchst du dann ist es eine Nif datei.
Krieg ich übrigends deine Stimme bei den Graupen.
Krieg ich übrigends deine Stimme bei den Graupen.
Meine Stimme hast du auch!
Wir melden das Geist, der dich dann in einen aktiven Rang aufnehmen wird.
Was? Ist ja krass. Wär echt kuhl, wenn das funktioniert. Ich werd mal nachsehen...
Wir melden das Geist, der dich dann in einen aktiven Rang aufnehmen wird.
Was? Ist ja krass. Wär echt kuhl, wenn das funktioniert. Ich werd mal nachsehen...
Also du könntest es mit ein paar gebeten an einen schicken der 3ds Max hat und ihm bitten es umzuwandeln. Ich kenne leider nur Nelly. Und er macht gerade nen eigene Mod ihre adresse findest du unter Wog wenn du unter mitglieder nelly suchst.
Zählt eigentlich auch alte Betreuung und die Des Gothic forums dann guck mal auf den Threat scripting und Moddleling Fragen.
Jo, hab schon gesehen. Das verschafft die bestimmt einige Plus-Punkte. :.)
Gibt es eigentlich Graupenregeln die wüsste ich nämlich gerne denn irgendwie gab es doch mal einen Prozess gegen jemanden.
Ja, man muss nicht nur andere, sondern sich auch untereinander unterstützen.
Man sollte nicht wie LoTeX verfälschte "Terror-Organisationen" ins Leben rufen. ^^
Man muss halt helfen usw.
Man sollte nicht wie LoTeX verfälschte "Terror-Organisationen" ins Leben rufen. ^^
Man muss halt helfen usw.
Kann mir jemand mal ne Mail mit kompleten Regeln schicken .
Falls die noch weiter gehen.
Bitte in den Betreff "An Felix" schreiben ok ?
Falls die noch weiter gehen.
Bitte in den Betreff "An Felix" schreiben ok ?
Wieviele hilfebeiträge muss man schreiben um einen Rang vorwärts zu kommen ich meine anderen Helfen.
Da gibt es keine bestimmte Anzahl, die festgelegt wird.
Es kommt auf alles drauf an.
Es kommt auf alles drauf an.
Du bist erstmal nur Anwärter.
Geist unterzieht dich dann noch einer Prüfung...
Geist unterzieht dich dann noch einer Prüfung...
aja und wie sieht so ne prüfung aus? also sagen wir um was gehts bei der prüfung
Die Prüfung kommt, wenn man nicht mehr nur Anwärter, sondern aktiver Mitarbeiter sein soll.
Worum es in der Prüfung geht, erfahrt ihr dann von Geist.
Worum es in der Prüfung geht, erfahrt ihr dann von Geist.
Is noch so ein Mod für mich dabei wenn ja bitte an tut.schindler@web.de !bitte auch mit der liste(siehe Tobanox)
Hm, sorry.
Der Mod ist ja leider noch nicht fertig. Deswegen habe ich nur die Beta-Versionen an fünf Leute verschickt.
Aber wenn der Mod fertig ist, kriegst du ihn auch.
Der Mod ist ja leider noch nicht fertig. Deswegen habe ich nur die Beta-Versionen an fünf Leute verschickt.
Aber wenn der Mod fertig ist, kriegst du ihn auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.