Pokemon cheat (Pokémon)

Pokemon cheat (Pokémon)

Geht nach Blütenburg City und gebt beim Jungen im Pokemoncebter Geheimgeschen ist jip!jip! ein.Speichert dann ab und schalte den GBA aus un dann wieder an.Es gibt jetzt ein neues Menü kit dem Namen Geheimgeschehen warscheinlich ist es so etwas wie Geheimgabe bei Gold und Silber.Ich habe gelesen das man für dieses Menü das Cartridge braucht dass es allerdings nur in Japan gibt. Ein Termin für Deutschland ist unklar.Vielleicht kommt esin Deutschland sogar garnicht raus!
Schreib das doch ins Pokemon Forum.Hier wird es wenige interessieren.
mal ausprobieren
Wie kriegt man die verschlossene Tür in Moosbach City auf?
Wofür braucht man das DOKUMENT,das man kriegt,wenn man alle Pokemon hat?
In Moosbach city? Wo ist denn diese verschlossene Tür?
ja geht bitte ins poke forum dort wär es besser

**Closed pleas**
hi leute, kann man in pokemon rubin und saphir auch nach johto?
nein
@ Jigga
Damit kann mandie E-Reader Card einlesen.

@ huhu
HIER!
(mein alter Thread)
@Jigga
jedes Jahr finden in verschiedenen Städten im McDonalds Pokemontreffen(oder wie die dinger heißen) statt. Das ist die einzige(außer mit x-ploder) möglichkeit an ein Äon- Ticket zu kommen.
Vorbereitung:
Typ im Pokemoncenter(neben dem PC) ansprechen und profil auf "Geheim geschehen ist Jipp!Jipp! ändern. (das hast du ja gemacht)
Beim McDonalds kannst du deinen GBA mit Edition dann an einen PC, oder so was, verbinden und dann bekommst u ein Äon- Ticket.
gibt es den keinen cheat für den AR womit man das Äon-Ticket bekommt?
@ 88sumpex
Deine Frage:
gibt es den keinen cheat für den AR womit man das Äon-Ticket bekommt?
Meine Antwort:
nein,es gbt einen code (cheat) für AR!
Was macht man mit dem Meteorid den man in den Meteorfällen findet? Muss man den zu irgendjemandem bringen?
in den meteorfällen? wo findest du da denn nen meteor? team Magma/Aqua findet den und bringt den zum Pyroberg. da bekommst du ihn dann erst.
Ich hab´s jetzt schon rausgefunden.
zggguzg
ggrtgstr
wie man 16orden bekommt
lk
du stinks no scheiße du arschloch du debb
He sei nicht Frech du nOOb!
n00bi passt besser :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.