Ich wollt mal fragen ob die CD-Version von UT 2004 schon rauskam und wo man sie sich kaufen kann ???
Hoffentlich wisst ihrs !!!
Hoffentlich wisst ihrs !!!
Die deutsche Version von UT 2004 ist bereits erhältlich, aber nur auf DVD.
Wenn UT 2004 als CD Version rauskommen würde, müssten es 6 bis 8 CDs in einer Schachtel sein. Wäre das nicht ein bissl doof beim Installieren?
@ TOBIII
Die deutsche Version von UT2004 gibt es ausschließlich nur als DVD-Version!
Die deutsche Version von UT2004 gibt es ausschließlich nur als DVD-Version!
es wären 5 CD's aber ich glaube mal gehört zu haben, das einen CD-Version rauskommen soll, da einfach noch ne menge user kein´DVD-Laufwerk haben, ih weiß allerdings nicht wann
Eine Deutsche CD Version soll nicht herauskommen. HIer bekommst du nur die DVD-Version
Na gut, muss ich mir doch ein DVD-Laufwerk kaufen :-(
Wie viel kosten da so die billigeren ??? (ich brauch kein 40x faches)
Wie viel kosten da so die billigeren ??? (ich brauch kein 40x faches)
40fache gibt es ja auch gar nicht. Beim CD-ROM lesen machen sie 40fach, bei DVD´s zwischen 12 und 16-fach.
Kosten tun sie so ca. zwischen 25 und 110€.
Empfehlen kann ich dir ein Toshiba SD-M1802 16xDVD/48xCD. Das sind sehr robuste und schnelle Laufwerke und zudem auch leiser als die meisten anderen. Kostenpunkt 30€.
Kosten tun sie so ca. zwischen 25 und 110€.
Empfehlen kann ich dir ein Toshiba SD-M1802 16xDVD/48xCD. Das sind sehr robuste und schnelle Laufwerke und zudem auch leiser als die meisten anderen. Kostenpunkt 30€.
Zu DVD Lauferken
Ich hab ein Toshiba SD-M1712. Des hat vor nen halben jahr 35€ gekostet und ist super! Testsieger, gute fehlerkorektur und íst verdammt leise!(man hört es gar nicht) :)
Ich hab ein Toshiba SD-M1712. Des hat vor nen halben jahr 35€ gekostet und ist super! Testsieger, gute fehlerkorektur und íst verdammt leise!(man hört es gar nicht) :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.