hallo ich hab die aufträge der ost-kaíserlichen händlergilde angefangen. ich kam an den punkt wo ich mich zwischen carius und falco entscheiden muss, und hab carius gewählt! so jetzt hat mir ein freund gesagt dass er falco gewählt hat und aufträge bekommen hat in burg kaarstag zu gehen oder in das dorf skaal! so: kann ich diese aufträge auch annehmen? falls ja: von wem bekomm ich die?
von wem kann ich dann jetzt aufträge annehmen, jetzt da carnuis tod ist? danke im vorraus!
ich hab mal zwei speicherunge gemacht, eine für falco und ei e gegen. ich muss sagen wenn man sich für carnius entscheidet hat man die arschkarte. DEr versucht einen zu killen und der stirbt letztendlich selber und man hat keine möglichkeit mehr stahlrim sachen machen zu löassen. Bei Falco kriegt man die besseren aufträge und hat am ende noch die möglichkeit stahlrimzeug machen zu lassen. Carnius is kackmist und es gibt keine möglichkeit mehr wenn man sich einmal entschieden hat sich für den andern umzuentscheiden. Also nimm Falco
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.