Xploder (Pokémon)

Xploder (Pokémon)

Ich weiß das ihr Fragen nicht gerne habt... Aber ich habe das ganze Forum durchgesehen und leider keine Antwort gefunden darum frage ich einfach und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe mir den Xploder gekauft und wollte den Mastercode eingeben aber er passt nicht rein weil er zu lang ist. Kann mir einer von euch sagen woran das liegen kann oder wie ich das ändern kann? Ich wäre euch sehr dankbar...

Ely
Vielleicht hast einen Code für ein anderes Schummelmodul. Für was brauchst du den Mastercode?
für pokemon saphir... hab auf einigen seiten geschaut... die codes sind zu lang.. entweder bin ich zu doof oder das ding is kaputt aber ich schätze ich bin zu doof... :o(
a) Du hast keinen X-Ploder ADVANCE von Blaze
b) Du hast den falschen Code, oder die falsche Seite
Info: Die Codes für den Advance Xp. müssen 12 Zeichen haben. Herbman hatte vor kurzem noch nen Threat im Forum, wo es sehr, sehr, sehr viele Codes für ihn gab.(Leider jetzt geschlossen: Mein Beileid herbman)
P.S. Bei mir klappt das mit den Calc. nicht. herbman hättest du da einen Code, der alle wilden PKMN zu Shinys macht?( wie in G\S)
also das is dann der mastercode oder?

0000E1F8000A
100005640007

der hat aber mehr als 12 zeichen oder bin ich doof... kann mir das einer von euch erklären
Du gibst die erste Zeile ein(12 Zeichen). Dann kommt ein Schriftzug:"Neuer Code" und nun gibst du die zweite Zeile ein!(^^°)
Bei mir lautet er:
100005640007
00000A78000A
Funktioniert bei meinem Spiel.
endlich kann mir das jemand beantworten ^_^ DANKÄÄÄ du bist ein schatz wenn ich könnte würd ich dich jetz knutschen *lach*
Funknioniert es?
weiß nich muss noch probieren... hab grad stress hier... *kotz* du sag mir einfach noch schnell wie man das dann aktiviert.. bittä
Wieso?
Hast du das noch nie gemacht?
nein... hab das ding ja erst seit 3 tagen
Für was brauchst du den Code?
ich hab die codes alle schon bekommen.. und sie funzen.. danke nochmal aber kannst du mir noch eine frage beantworten.. wenn ich einen pokemoncode aktiviere wo finde ich die.. bzw ich muss die dann suchen im gras oder wie ist das?
Im Gras
also nich nur auf ner bestimmten stelle...
nein überall
oki und wenn ich speicher muss der xploder dann aus sein?
Nöö nur bei best. Codes!
Ja
ok vielen dank du bist echt ein schatz.... ohne dich hätt ich das nie geschaft.. bin zu doof für technik *g*
war ich auch mal!
ich war schon kurz davor das ding meinem vater zu geben er solls verkaufen *g*
nur deswegen?
ja was will ich denn mit nem ding das ich nich benutzen kann... *lach* bei mir muss immer alles sofort gehen oder ich hab schon keinen bock mehr *g*
wie bei meinem Vater
*g* du man sollte aber nich zuviele codes auf einmal aktivieren oder?
Ich würde nicht zu viele Codes aktievieren.Das könnte
folgen haben.
bei den pokemon fangcodes auch nur einen?...
Ja
Hast du das schon mal ausprobiert?
pokefangcodes noch nich.. aber die frau in lavandia hat mir ein ei gegeben ;o)
Würde ich auch nicht machen.
Welche Edition spielst du?
saphir.. und du? übrigens ich fang gerade jirachi ^_^
auch saphir
wieviele Pokemon hast du?
im moment hab ich 170 oder so glaub ich..
Ist dies ein Chat, oder...
wie meinst du das obake?
sehr witzig Obake
lass uns doch reden über was wir wollen obake...
Was für cheats fehlen dir noch?
Ich halte ein 2-Personen-Privat-Thread nun mal für überflüssig...

Vorallem wenn es "Xploder" heisst...
hast du den cheat für meisterbälle?
dieses jirachi macht mich doof... is auf lv. 3 und ich hab schon 50 hyperbälle verbraucht
Wenn du meinst!!!
hier kann jeder was reinschreiben obake.. wenn einer was wissen will.. wir sperren ja keinen aus...
Diese Privatgespräche nerven!!!
dann schaut sie euch doch nich an!!
Stimmt da hast du recht...
@achamo ich glaub wir scheiben uns lieber e-mails... wenn wir die anderen so nerven... ok?
ok
achomo du hast post ;o)
ich weiss
du achamo.. ich hab noch ne frage an dich.. kennst du vielleicht den code für trillix oder auf deutsch traunfugil.. den find ich irgendwie nicht...
für saphir?
hi, leute könnt ihr mir die codes für deoxys und jirachi geben?
aber bitte für saphir
Deoxys: Jirachi:
83007D22019A 83007D220199
@ die mit Pokecalc. arbeiten:
Welchen Mastercode brauche ich für die Pokemon vom Calculator: den Normalcode oder den Pokefangcode?
Hat sich erledigt( ist der Normalcode).
Hallo Leute
Ich habe Xploder Blaze und Ich habe auch Die codes getestet. Die Item codes gehen aber nicht Die Pokemon
codes, Ich wollte gerne Deoxys haben könnt mir helfen
was ich falsch mache. Ich habe Saphir Deutsch Edition.

Master code
0000E1F8000A
100005640007

Mastercode Saphir Nur mit Pokémonfangcodes kombinierbar
0000E1F8000A
1003AA020007
Also ich hab, damit es keine Problem gibt 2 Spiele angelegt: PKMN R&S 1, PKMN R&S 2. Da hat es bei mir eigentlich geklappt( 1= Items mit Normalcode, 2= PKMNs mit Pokefangcode). und für Deoxys: 83007D22019A.
Kann mir jemand einen Xploder empfelen? Wenn ja wo bekommt man den?
wo kann man einen Xp kaufen?
bei eBay!
AR 3.5 bei promarkt
Und welchen empfehlt ihr?
Ich X-Ploder. Hab den schon länger als den AR und deshalb kann ich mit dem besser umgehen, aber für einen völligen Neueinsteiger ist der neue AR für Rubin und Saphir besser zu empfehlen, da für sie in ihm schon Codes eingespeichert sind.
danke
Ich habs danke leute
Und wo bekomt man den Alpo?
Bei E-bay!
Und was ist mit dem von Blaze?
Bei www.amazon.de
Hi Leutz! Oh Mann hab nen riesen Problem! Hab Pokemon Saphir aufm pc und hab keine ahnung wie man da die codes eingibt.....:-(((((
@Alpo
Die Liste mit den Xplodercodes in deinem neuen Thread hast du von mir oder? Danke das du versuchst die Codes wieder aktuell zu machen.
Mein Thread wurde ja geschlossen, weil man mit manchen Frauen nicht diskutieren kann. Wenn sie nicht mehr weiter wissen schweigen und schmollen sie einfach oder schließen grundlos Threads

Ach ja! Es gibt keine Shinycodes für Rubin und Saphier. Zumindest keine kurzen. Die einzigen Codes um Shinys zu bekommen erhält man per Calculator und die sind verdammt lang.
Was ist ein calculator?
Nicht schon wieder so eine Frage. Bitte benutz die Suchfunktion, Evoli!
Danke!
bei wem funzen die codes?
wo muss man suchen ?
Am besten sucht man alles hier...
Hey Leute.....Ich will mir mal son Modul zulegen hab aber keine Ahnung wie sowas gehandhabt wir allso: Welchen Nimmt man am besten für R/S? Für welche gibts die meisten Cods dafür?
ICH würde sagen hohl dir einen XPloder ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.