HM:FoMT - Fragen (* Harvest Moon)

HM:FoMT - Fragen (* Harvest Moon)

Schreibt mir alle fragen hier rein denn ich habe schon geheiratet und bin im 5 jahr weiß also voll viel!
Bitte schreibt mir hier!
1. Wie bekomm ich den großen Stein in der nähe der Wintermine weg?
2. Wie bau ich einen Zaun?
3. Was passiert wenn man alle Kappa Juwelen hat?
4. Wie mach ich Hühnerfutter?
5. Warum ist die Banane krumm ;-)
hühnerfutter macht man, indem man mais neben dem hühnerstall in die Mühle wirft (1 Mais = 30 Hühnerfutter), alles andere weiß ich noch nicht!

Warum ist die Banane krum, weil niemand in den Urwald zog und die Banane gerade bog!
gibts gameshark codes für havest moon friends of ....
1. DUrch den Verfluchten Hammer
2. In dem du einfach ein Nutzholz neben das andere packst
3. Keine Hanung
4. Wie gesagt mit Mais
5. Weil keiner in den Dschungel ginb und sie garde bog
4. du kannst es auch kaufen auf der Hünerfarm
Hühnerfutter macht man mit Getreide!
Ich hab da mal ne Frage: Wie kann man in Harvest Monn Friends of Mineral Town Kinder grigen? Ich bin natürlich schon Verheiratet.
ein Monat nach der Hochzeit wird deine Frau automatisch schwanger (wenn du sie gut behandelst)
Achso danke. Du hast mir echt geholfen.
Bekommt nicht den verfluchten Hammer erst IN der Wintermine?Aber der Stein blockt doch den Weg.

Außerdem steht bei der beschreibung des Mythrillhammers : Zerstört ALLE Steine.

Ich bin verwirrt :)
Nein Die Wintermiene ist auf dem See. Da kannst du hin gehen wenn der See zugefroren ist. Stimmt schon bei der Beschreibung das es da Steht, aber sprech mal den Stein an...
Wenn ich den Verfluchten Hammer brauche um den stein zu zertrümmern und der Hammer ist in der Wintermine auf dem see und der Stein blockt den Weg in die Wintermine.Wie soll den das gehen (o o) ?
Der Stein blockt gar nichts ... Du kannst einfach im Winter auf den See gehen
Der Stein blockt nur eine sache... im Herbst kannst du da nen trüffel absahnen
Ich bin noch im Herbst und da blockt so ein lvl 5 stein den Weg.Ist der im Winter einfach verschwunden ? ;O
Die Wintermiene ist auf dem See. So eine kleine Plattform. Wenn der See im Winter zugefroren ist kann man auf den See rauf gehen und dann kommt man zur Wintermiene
Aber der stein blockt den weg zum see :)
jedenfalls im HERBST tut er das. :)

Warum ist die Banane krumm ?

Weil sie einen großen bogen um die DDR gemacht
hat.

Ich weiß wo die Wintermine ist nur da komm ich nicht hin wil ein stein den weg blockt.
NEIN ! WIE OFT DENN NOCH !

DU KANNST IM WINTER EINFACH AUF DEN SEE RAUF, DA WIRD NICHTS GEBLOCKT !
ua das ist gut.
Hey Mr.Mum
Chaos X hat fei recht da wird nix versperrt.
Kann mir jemand helfen?
Ich hab da mal 2 Fragen.
1.Wann bekommt dann die Frau ihr Kind?
2. wird des Kind dann auch älter?
Es wäre sehr nett wenn jemand mir helfen würde.
1| Deine Frau wird genau eine Jahreszeit nach der Heirat Schwanger (Wenn du sie gut behandelst).
2| Kann ich dir nicht sagen, weil mein Kind erst läpische 3 herzen hat. Vieleicht wenn es grösser ist, aber bestimmt nicht so das es dir mithelfen kann die Farm zu leiten.
ja meine Frau is ja scho schwanger. Braucht des ein ganzes Jahr (frühling,sommer,herbst und winter) bis die des kind zur welt bringt?
ja entweder 1 jahr oder ein 3/4 Jahr weiss ich nicht mehr genau. Ich glaue es ist ein 3/4 Jahr
des is aber lang wie sieht dein kind aus? Früher kamen doch immer so szenen kommen die nimmi?
Wie das Kind aussieht kann man nicht ganz beschreiben ... da es immer auf dem Arm von Karen ist
Karen ist schwer zu bekommen .
Ich hab's mit ihr aufgegeben.
Ich hbs durchgezogen und ich sag euch sie redet netter mit euch als es Ann tut ...
wer hat Karen als Frau?
Ich hab die au als Frau und die is voll nett und so!
ich hab da mal par fragen:
1.wo/wie kriegt man die zwerge oder wichtel oder was das auch ist die in dem sthall immer rumhocken?
2.muss man sie bezahlen? (wen ja dan nur ein mal oder wie oft?)
3.wie kam man karen hairaten oder ne freundin krigen?
4.kent iher einen trick wo man schnell viel geld kriegt aber bitte keine chets oder so was in der art ich bin kein cheater
ihr könt mir auch emailn unter dr_timmyxl@hotmail.com
1| Wichtel sind hinter der Kirche, sie arbeiten aber ste für dich wenn hr freunde seit
2| Du solltest ihn jeden Tag irgendwas schönes geben sonst mögen sie dich bald nicht mehr
3| http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?78474
4| kommt auf die Jahres Zeit drauf an. Aber meist ist es so das du erst was investieren musst um was zu bekommen ...
cool ey danke hätte nicht gedacht das es so schnell jamand beantworten würde aber kanst du mir noch sagen wie man gerichte oder so was ähnliches kocht
gehe in die Küche, drück A und drücke dann auf Kochen.
Gebe erst die Item´s an und dann die Zutaten
wo ist den die küche hab das spiel gard erst 2 tage ;-)
Aso ...
Du must jeden dienstag den Teleshopping kanal ansehen (wenn du das Haus 2 mal erweitert hast) wenn sie kommt kannst du sie dir dann kaufen, sie kommt so ziehmlich am anfang (davor kommt nur der Schrank und der Kühl Schrank)
Hä versteh ich nicht wie erweitertman den das haus und welches meinst du das auf dem bauernhof und und bei mir ist grad dienstag und die zeigen nur das wetter kanst du es mir noch mal erklären
und was muss icgh den wichteln geben damit sie meine freunde sind ich hab jetzt schohn sommer und eine khu und ein hünschen mit nem kücken
Also zum Erweitren brauchst du erstmal genung Geld, genug Holz und Götz darf dich nicht hassen. Wenn diese Kreterien erfüllt sind musst du ihn in seinem Haus ansprechen und dann auswählen. Du musst wenn du garde Fehrnsehn guckst nach rechts, Links, oben und unten drücken (mit dem Steuerkreuz). Aber ich habe mich eben vertan der TS kommt immer Samstag. Und den Wichteln schenkst du am besten immer Mehl damit du dich mit ihnen anfreundest.
ok eyx danke mal sone frage hast du wie alt bist du hast du msn und wen nicht lad es dir mal runter und regestrier dich mal da gib mir deine email und wir können immer chatten ist leichter wen du wilst kanste unter www.msn.de runter laden
nee lade du dir mal lieber ICQ runter... ich ´gebe dir dann meine nummer
www.icq.de
ja dan gib mal deine nummer
318452111
hat jemand das spiel auf die psx
joa...back to nature hab ^^
Man, will das Spiel auch haben! *beneid* :)
Hi
Kann mir jemand sagen wwie man einen Zaun baut ich blick des net.
In dem du einfach ein Nutzholz neben das andere packst.
Was meinsch du mit packen. Wenn ich es auf den Boden stellen will geht es ja weg. und im Rucksack klapts au net.
Du musst es auf dein Feld, auf dem du etwas anbauen kannst, legen!
Da geht es nicht weg, da kannst du es hinstellen, würde aber liber Steine nehmen, denn das Holz geht ziemlich schnell kaputt!
Wer kann mir bei Harvest Moon - FoMT helfen?
Folgendes Problem:
Ich bin mal zu Gotz gegangen weil ich meinen Hühnerstall vergrößern wollte, dann hat er gesagt das er in einer Krisensituation is und wenn ich ihn jetzt immer anrede sagt er immer:
"Ich war noch nicht besonders kreativ. Komm später wieder!" Was muss ich machen damit er mir die Scheune vergrößert?
Weil ich brauch noch das Ferienhaus, der vergrößerte Hühnerstahl und das Bad...
schenke ihm jeden Tag was zu essen, irgendwann hört er auf zu streiken ;-)
nochwas anderes, kleiner tipp:

im winter liegen massenweise kleine steine rum.. duie kan man auch als zaun nehmen.. sie gehen nie kaputt und man kann sich so das nutzholz sparen ^^
hab da mal 2 fragen:

1. Frage: kann ich mein feld erweitern, wenn ja wie

2. Frage: welche herzstufenfarben gibt es

Bitte um schnelle antwort denn ich bin bald im 3. jahr
wo kriegt man die gurke her
wo ist der bungalow
kann mir jemand schnell auf diese 4 fragen eine antwort liefern.

das fände ich nett.
WElches Spiel ?
kann mir jemand schnell auf diese 3 fragen eine antwort liefern das fände ich nett.

Hier die fragen:

1. Frage: Kann man sein feld erweitern bzw. ausbauen wenn ja wie
2. Frage: Wo kriegt man die gurke her
3. Frage: wo ist der bungalow
1.nicht das ich wüsste
2.aus dem Supermarkt(kommt immer auf die Jahreszeit an)
3.was ist ein bungalow?
Wo ist denn der strand?
bitte ich brauch schnell eine antwort.
@kurzel

in FoMT musst du nur bei deiner Farm oben raus gehen,
dann gleich nach rechts abbiegen, weiter an den
Häusern vorbei(Schmied, Hühnerfarm, Jodelfarm)
dann wenn du rechts anstösst musst du nach oben abbiegen den Rosenplatz entlang und dann noch am Platz
nach rechts zum Strand abbiegen-schon bist du da^^
kann mir jemand sagen, welche preise man beim neujahresquiz spielen im strandhaus gewinnen kann
@Krümel:

ich glaub außer dir hat das noch keiner,
oder weiß es einfach niemand...
du findest vieleicht unter Googel etwas,
oder musst selbst ausprobieren, was man gewinnen kann.
Hi! Bin im Winter des 9.Jahres,habe alle verfluchten Werkzeuge, alle meine Werkzeuge sind auf dem höchsten Level, hab alles aus den Minen geholt, bin auf den Grund beider Minen gekommmen, bin seit 4 Jahren verheitet, hab ein Kind und bin mit fast allen befreundet. Ich beantworte gerne Fragen!

1)Zum Kind

Es wird 3 Monate nach eurer Hochzeit geboren. Nach einem halbem Jahr lernt es krabbeln und sprechen und ihr könnt ihm Sachen schenken. Nach einem Jahr lernt es laufen. Es wird nie erwachsen.Nur so alt wie May und Stu.Wenn ihr wissen wollt, wie es aussieht, schaut auf S.2 eurer Anleitung, da könnt ihr es sehen.

Weiss einer von euch, wie man sich mit Won und Gotz anfreundet?
Hi "hab schon alles gemacht" weist du was man beim neujahresquiz im strandhaus gewinnen kann

bitte helf mir
Man kann Gotz Nutzholz schenken, das mag er sehr gerne,
Won mag gerne Fisch
@Krümel

wenn du schon alles gemacht hast, musst du aber auch das Stadthaus und das Haus, das man am 50. Hochzeitstag
bekommt haben oder?
In welchem Jahr bist du?
Man kann gar nicht alles machen, ausser man spielt das Spiel öfters durch.(mit jedem Mädchen)
Das "hab schon alles gemacht " beziet sich auf den namen von dem bericht über mir
hat hier jemand das strandhaus?
wah .__. danke..*dem honk gotz sachen schenk*
kann mir jemand sagen
1. was für ein gewinnspiel um dass strandhaus dass ist
2. wann es das gibt
3. ob man umbedingt alle energiebeerenbraudcht
4. was nach drei jahren passiert
hallo, bin "hab schon alles gemacht", hab nur nen neuen namen(brauch halt etwas abwechlung). Das strandhaus hab ich nicht, weil ich niemanden kenne, der aWL hat. und für das ferienhaus spar ich grad. hab schon 2.400.000 G. bin jetzt am ende des 10.jahres und hab nen königsfisch gefangen. hab jetzt 99 rezepte!
@Piaöi
1.k.A.
2.Du musst 42 Verbindungssterne haben
3.sie sind nicht lebensnotwendig
4.Es passiert nichts besonderes, das Spiel geht nur ganz normal weiter
eine frage:wann krabbelt das abgefuggte kind?
wie kann man die erntegöttin heiraten?
Was ist das für ein see in der wintermine im 10. level?
-.-
Hat hier mal irgentwer Ann genommen? Ich komm bei ihr nicht weiter. Ich hab schon ein blaues Herz. Weiß einer was am besten bei ihr hilft?
Hey kann mir mal jemand sagen wie ich speichern kann ich habe das Spiel nähmlich auf Englisch und ohne anleitung.
Heisßt die Geflügelfarm nicht eigentlich Rick'S Farm zumindestens steht das am Dach der Farm...
und in der engl. Edition heißt die Farm Poltry Farm...
Kann mir einer bitte helfen
wo kann man hausgegenstände kaufen? Danke im vorra
us
und wie kann man mais oder Getreide bekommen in FoMT bin im ersten jahr in herbst
Mit welchem Werkzeug findet man die verfluchten werkzeuge
Die verfluchten Werkzeuge findest du in der Wintermiene auf level 29, 39, 49, 59, 69, 79. Aber erst wenn du alle Werkzeuge auf Mythrillevel aufgerüstet hast.
Tip: Speichere ab, bevor du in die levels kommst, weil die Werkzeuge öfters nicht im level sind und du so nochmal anfangen kannst.
@Burak099 die hausgegenstände werden mit und mit beim Teleschopping-Kanal im Fernsehen angeboten, dann musst du zur Gaststätte und am Telefon die bestimmte Summe bezahlen, dann dauert das meistens ein oder zwei Tage, je nach dem wie groß oder teuer die Ware ist (z.B. wenn man ein Haus bei Gotz vergrößern lässt, dann kommt Gotz am nächsten Tag und arbeitet ein paar Tage in deinem Haus dann ist es bald erweitert!
An Caja:
Ann mag gerne Farmprodukte wie z. B. Eier, Milch, oder
Tomaten etc. - Sie geht morgens um 7.40 Uhr zur Quelle
der Erntegöttin. Dort kannst du ihr Blumen schenken.
Bin mit Ann verheiratet - sie erwartet gerade ein Kind.
Ann mag Kuchen, Trüffelreis, Käsefondue,...
Bin beim grünen Herz, komme aber auch nicht mehr weiter.
Ob sie Parfum mag, weiß ich nicht, da sie sehr komisch reagiert...
Vom grünem zum gelben Herz dauert es länger als bei den anderen Herzfarben vorher, da es für grün kein Herzevent gibt, das das Ganze beschleunigt.
schenk ann unbedingt pfannkuchen! das liebt sie. eingepackt kommt es noch besser. schokolade mag sie auch. rezept für pfannkuchen:
Küchengeräte: Bratpfanne, Schneebesen
Gewürze: Zucker
Zutaten: Butter, Honig, Ei, Mehl, Öl, Milch
(es geht auch ohne butter)
hab ne frage

ich bin jetzt lvl 100 bei der quellmiene und hab alle werkzeuge gesegnet und wollt fragen:muss ich alle gesegneten wekzeuge auch dabeihaben?ichh habe alle mit außer die gesegnete angel,und will die mythiksteine,ist das schlimm?kann ich da noch die mystischen steine kriegen?
ich finde die kappa-juwelen einfach net. muss man graben oder die steine zerschlagen?
Man muss die Steine zerschlagen.
danke Susa...

mfg ennox
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.