Wie lauten die deutschen Worte für Beere Nr.35? (Pokémon)

Wie lauten die deutschen Worte für Beere Nr.35? (Pokémon)

Also,ich habe mal auf einer Seite gelesen,das man die Beere Nr.35 bei der Frau des Beerenmeisters bekommt,doch da standen nur die englischen Worte und zwar so: SUPER HUSTLE Weis jemand,was das bedeutet? Wenn ja dann antwortet bitte.^^
Danke!!! ;-)
(Da ich keinen Action Replay,X-Ploder usw.habe,kann ich mir die Beeren nur auf dem normalen Weg holen.^^)
Das weiß bisher keiner ...
Wir müssen Nintendo noch erpressen, sonst probieren wir uns daran blöd -.-
Was ist an der Beere Nr. 35 denn so toll?

:-)
Nix, außer, dass keiner den Spruch kennt um sie zu bekommen. Angeblich soll Nintendo selbst vergessen haben wie er heißt.
Schade,das keiner die deutschen Wörter kennt... -.-
@Togepi An der Beere ist nichts besonderes,außer das man sie ohne Schummelmodule oder ähnliches bekommt^^
Ach und für alle,die es interessiert,sie heißt auf Deutsch Myrtilbeere.^^
ich hab Jirachi ist Jip Jip und hab ne Beere 34 bekommen
geht nicht,das sind drei begriffe.
MfG Philipp K.
ne Jip jip ist ein wort
bei mir zumindestens
Es sind aber drei,Jirachi ist einer dann noch ist und Jip Jip.
<(-.-)<
bei der Beeren Oma gehen nur zwei Wörter Falls ihrs noch nicht Bemerkt HAbt
vieleicht hat jemand ein englisch lexikon. mit dem man die wörter entziffern könnte.
@ klettermax
Ist alles schon versucht worden, hat nicht funktioniert.
Hustle bedeutet hastig,umrempeln, stoßen, hetzen, beeilen
Hat zufällig jemand die Nintendo Beschwerde-Hotline parat? Wir soltlen die so lange terrorisieren, bis die die deutschen Wörter ausspucken (die englischen waren "super hustle" oder?
hastig steht doch unte Wesen,oder?
noch was bei der Bereenoma gehn nur 2 Wörter!
Vielleicht "sehr hastig"!^^

:-)
@ Dämonenbeschwörer

(angebliche) Rettung gebührenfrei von 11:00 bis 19:00Uhr 0130/5806 Wochentags...
hastig finde ich nicht
Super Gedränge!
funzt doch alles nciht! ich hab alles in der richtung abgetestet. vorwerts und rückwerts mit abra und ohne (war auch mal n gerücht, dass das was mit abra zutun hat) und ich war auch nicht die einzige.

Psy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.