Also,ich habe mal auf einer Seite gelesen,das man die Beere Nr.35 bei der Frau des Beerenmeisters bekommt,doch da standen nur die englischen Worte und zwar so: SUPER HUSTLE Weis jemand,was das bedeutet? Wenn ja dann antwortet bitte.^^
Danke!!! ;-)
(Da ich keinen Action Replay,X-Ploder usw.habe,kann ich mir die Beeren nur auf dem normalen Weg holen.^^)
Danke!!! ;-)
(Da ich keinen Action Replay,X-Ploder usw.habe,kann ich mir die Beeren nur auf dem normalen Weg holen.^^)
Wir müssen Nintendo noch erpressen, sonst probieren wir uns daran blöd -.-
Nix, außer, dass keiner den Spruch kennt um sie zu bekommen. Angeblich soll Nintendo selbst vergessen haben wie er heißt.
Schade,das keiner die deutschen Wörter kennt... -.-
@Togepi An der Beere ist nichts besonderes,außer das man sie ohne Schummelmodule oder ähnliches bekommt^^
Ach und für alle,die es interessiert,sie heißt auf Deutsch Myrtilbeere.^^
@Togepi An der Beere ist nichts besonderes,außer das man sie ohne Schummelmodule oder ähnliches bekommt^^
Ach und für alle,die es interessiert,sie heißt auf Deutsch Myrtilbeere.^^
Es sind aber drei,Jirachi ist einer dann noch ist und Jip Jip.
bei der Beeren Oma gehen nur zwei Wörter Falls ihrs noch nicht Bemerkt HAbt
vieleicht hat jemand ein englisch lexikon. mit dem man die wörter entziffern könnte.
Hat zufällig jemand die Nintendo Beschwerde-Hotline parat? Wir soltlen die so lange terrorisieren, bis die die deutschen Wörter ausspucken (die englischen waren "super hustle" oder?
hastig steht doch unte Wesen,oder?
noch was bei der Bereenoma gehn nur 2 Wörter!
noch was bei der Bereenoma gehn nur 2 Wörter!
@ Dämonenbeschwörer
(angebliche) Rettung gebührenfrei von 11:00 bis 19:00Uhr 0130/5806 Wochentags...
(angebliche) Rettung gebührenfrei von 11:00 bis 19:00Uhr 0130/5806 Wochentags...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.