Was für Shinys habt ihr? (ohne Action Replay,usw.) (Pokémon)

Was für Shinys habt ihr? (ohne Action Replay,usw.) (Pokémon)

Ich hab ein Shiny Icognito(1x),Elekid(1x),Ditto(6x),Tangela(1x),Zubat(1x).Was habt ihr so auf dem normalen Weg gefangen?^^
(einfach mal fragen)
hab ein shiny Iksbat(gefangen als Golbat)ein Shiny Pelipper(gefangen als Wingull)ein Shiny Krawumms(gefangen als Krakeelo)ein Shiny Garados(war schon Garados)und ein Shiny Lohgock(schon als Flemmli bekommen)
Desc_Descidora
hallo ihr könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich habe das rote Garados!^^
*g*

:-)
Ich hab nur in Gold Shinys:
shiny Garados (rot) (wer hat das nicht...)
shiny Sarzenia (grün/grau)(gefangen als Knofensa)
;-)
Also außer dem Shiny Garados hab ich noch ein Shiny Lugia (hat echt ewig gedauert bis ichs hatte) ansonsten ist mir noch kein verdammtes Shiny-Vieh über den Weg gelaufen. Ich hab immer pech bei sowas.
ich habe ein shiny groudon,shiny rayquaza und ein shiny altaria gefangen(ich hab noch ein paar fallen geade net ein)
Ihr Glückspilze!! Oo
Ich habe ein shiny Pelliper(grün)und ein Myrapla(dunkel grüner Körper).
Ich habe:
-rotes Garados
-leuchtendes Waaty
Mehr habe ich nicht.Smiley
Ach ja,hab mein Shiny Garados und Zigzachs vergessen.^^
Pikachu und das rote Garados, ich weiß nicht mehr ob ich noch eins hatte.
ohne Schummeln hab ich
in Gold:
rotes Garados (2x), eins aus dem See, eins geangelt
silbernes Ponita (1x), bei der Silberhöhle gefangen

in Crystal:
lila Pummeluff (1x), als shiny Fluffeluff aus einem
Ei geschlüpft

in Rubin:
braunes Golbat mit rosa Flügeln (1x), als Zubat gefangen
und
Shiny Waumpel (1x), so gefangen
auf crystal: grünliches panzaeron, blaues Corasonn, lila Ampharos( lila voltilamm), blaues Ibitak, goldenes Stahlos *freu*, gelbes Meganie(lila blätter)
Ihr habt ja alle Glück... :-(
Ich spiele auf Kristall schon über 260 St. aber ich habe KEIN Shiny außer das Rote Garados und ein blaues Ditto ( Mit nem Trick www.pokemonexperte.de ).

;-)
Ich hab noch kein einziges shiny auser garados !
Spiel aber schon ewig pokemon erst gold dann kristall und nun rubin aber kein shiny !! :(ich bin verzweifelt:(
was nicht ist, kann ja noch werden!
Irrgendwann habt ihr auch Shiny Pokemon und falls
nicht, ist das auch nich der Weltuntergang, oder?
Ich hab:
(in silberedition)rotes Garados,gelbes Taubsi,grünes Zubat, leuchtendes Kokuna,hellgrünes Teddiursa(aus gold getauscht),blaues Ditto(aus rot getauscht)
@Trainerin
hast du shiny Icognito in Gold/Silber/Crystal gefangen?
So weit ich weiß, ist Icognito nämlich das einzige Pokemon, das es nicht als Shiny gibt.
Shiny Icognito gibt es erst in Rubin/Saphir.
Vor einer Ewigkeit hab ich nämlich mal einen Trick
versucht (damals kannte ich noch keine Shiny-codes):
Ich hab vor dem roten Garados gespeichert und dann
den Code für Icognito eingegeben und da kam es in
seiner regulären Form.
Ich hab den Trick noch mehrmals mit anderen Pokemon-Codes probiert und die waren dann Shiny.
Nur Icognito eben nicht.
hab noch 2 shiny seemops gefangen!eins entwickle ich und dem anderen geb ich nen Ewigstein!
Desc_Descidora
Das rote Garados und ein blaues Galloppa
Ein Shiny Waillord(früher Wailmer, versuche jetzt über Züchtung noch eins zu bekommen, bis jetzt hat es noch nicht geklappt!^^°)
Ach ja in G\S\K habe ich fast alle als Shiny(X-Ploder)
Ein Shiny Garados (gefangen als Karpador) und im Duellturm ein Shiny Quortel gesehen.

@Desc
Ich nehme an dein Shiny Flemmli hast du dir direkt am Anfang geholt. Wurde es schon als Shiny dargestellt, als du es im Beutel aussuchen konntest, oder hast du's erst gemerkt, als du im Status geguckt hast?
ich versuch gerade in der Rubin Edition n Shiny Regirock durch Resetten zu bekommen.
Hoffentlich klappt's bald.
hab gerade
noch zwei shinys
gefangen ein
zwirrlicht
und ein
kapilz
@Key1:Habs erst gesehn,als ich den Status geguckt hab!
Desc_Descidora
@Key1:naja,im Kampf is mir das auch schon n´bisschen komisch vorgekommen.
Desc_Descidora
Bei mir klappt das ohne mogeln nicht so gut!
Ist das eigentlich wahr, dass man die legendären durch reseten als Shiny bekommen kann?
@Alpo
ja, das funktioniert.
Man brauch aber viel Gedult dazu.
Unterumständen musst du über 2000mal resetten.
ich hab das rote garados getötet
Ich hab:Graues smogmog(smogon)
Knallrotes Enekoro(Eneco)
Blasses Papinella(Getauscht)
Pudox mit Braunen Flügeln(Getauscht)
lampi mit grünen Augen(hab ich nich, bin ausversehen geflohen [:-( )
geil!Bald hab ich n´shiny stollos,hab nämlich gestern nacht n´shiny stollunior aus nem ei bekommen und es dann solang trainiert,bis es stollrak war,jetzt sinds nur noch n´paar level,bis es zu stollos wird!!!*freu*
Desc_Descidora
Ich hab nur´n Goldenes Geradaks
manno *grummel*....
ich hab nu schon so oft resettet, aber das shiny
Regirock taucht einfach nicht auf`.´
wie ofte musstet ihr denn so bei den legendären Shinys
resetten?
ich habe auf gold:Shiny Geowaz,gfangen al Georok(eigentlich klar)
ich hab auf rubin ein Shiny Flufeluff und ein shiny Knuddeluff
@ Humandramon:
Was meinst du mit resetten? Vor einem Legendären speichern und dann, wenn es nicht Shiny ist, wieder ausmachen, oder, das Spiel (wenn das gewünschte Pokémon kein Shiny ist) löschen und wieder neu starten? Zaubertinte: [Was ich aber eher nicht denke ^^.]
vor dem legendären Pokemon speichern und so lange an
und aus schalten, bis es shiny ist.
in gold hab ich jetzt n shiny Ho-oh *lol*
Mmh... Das solltest du etwa so... Also da kann ich dir nicht weiterhelfen ^^.
Das kann ewig dauern...^^

:-)
in gold hab ich jetzt ein shiny Abra gefangen, aber
es unterscheidet sich kaum von anderen Abras, außer
das es leuchtet und etwas blasser ist.

*lol* hab gerade ein shiny Glumanda und ein blaues
Ditto in die Pension gegeben^^
hoffentlich schlüpft irrgendwann ein Shiny, denn
lass ich eins als Glumanda und das andere verwandle
ich in Glurak :D
ein schwarzes gouradon
groudon ist als shiny nicht schwarz!!!

Hier der Beweiß:

http://www.dadragonz.com/index.php?df=rsshinyicons
ja es is hellbraun oder golden, glaub ich.
aber nich schwarz!!! Rayquaza is schwarz.
@Master of the Dragons
coole Page übrigens^^
läd nur etwas zu lange und vor allem zu langsam-.-
aber ansonsten is sie genial
In der Saphir Edition habe ich ein Shiny Rayquasa gefangen, ein SHiny Knacklion (jetzt ein Shiny Libelldra) und sehnsüchtig lange nach einem Schimmernden Tanhel gesucht (und auch gefunden ;) !). Und ich habe in der Safari-Zone ein Shiny Girafarig gesehen, aber es ist mir entwischt...
@Humandramon
Die seite shockt voll.Weißt du zufällig wie man Shinys auf R/S bekommt also mit AR???Ich weiß nicht ob man den code für shinys eingeben muss und dann für das Pokemon ist es dann ein shiny???

@all
Für alle die nich wissen was AR bedeutet

AR=Action Replay(Schummelmodul)
Falls jemand anders meine frage beantworten könnte wäre auch nicht schlecht
Ich hab nur ein shiny Garados, ein braunes Rattfratz *löl*, und ein grünes Onix
Ich hab jetzt noch ein Shiny Glumanda
ich hab auf dem pyroberg ein shiny shuppet in blau gefangen. war das erste pokemon was mich angegriffen hat.
Glückspilz!
Hab in Pokemon Gold ein Glitzernes Icognito (aus Krisstal), ein rotes Garados und ein blaues Ditto.
@ master of dragons

*gg* ich weiss

man muss auch ma glück im leben haben. warum nich in pokemon saphir?
in saphir ein schwarzes geowaz.
Also ein goldenes Groudon, ein Schwarzes Rayquaza, ein Türkises Latias (männlich), ein Hellblaues REGICE EIN GELBES Jirachi mit roten bändern und ein gelbes deoxys mit einem ARM
Ich hab das rote Garados!;)
@darktiger:schau mal auf die überschrift:ohne AR usw.!
@master of the Dragons
tut mir leid, die Codes für R/S sind mir noch nicht bekannt.
Ich habe momentan nur die für G/S/K

gestern Nacht hab ich ein leuchtendes Mauzi in Kristall
gefangen;)
Habt ihr´s gut. Nur ein Tentoxa.
Ich habe ein shiny Waumpel ganz am anfang gesehen, bevor ich Pokebälle kaufen konnte! (Auf den Weg zu Maike!)

Giflor (Der seinen Namen bald in Wo"h"ingenau ändern wirt!)
hab heute morgen ein grünes marill gefangen.*freu*
kennt sich hier jemand mit Pokemon Fire Red aus?

wenn ja,dann könnte mir jemand helfen?

beim folgenden thema:wíe komme ich nach der Pokemon Liga auf die anderen inseln(außer die ersten 3)

bitte um antwort!
?
UNFÄHR!HIER HABEN WARSCHEINLICH 90% ALLER EIN SHINY!Glückwunsch an alle die keins haben(ich auch nicht...)WIR SIND WAS BESONDERES!Nur dieses S****** Garados in G und K...DAS NERVT!AHHHHHHHHHHHHHH!Ich glaub ich werd verrückt!
G.f.S-K
was ist ein shiny?
AAAARRRGHHH!
Ich glaub das einfach nicht! Als ich in Rubin shiny
Zubat (inzwischen Golbat) und kurz darauf shiny Waumpel
gefangen hab, dachte ich, ich hätte Glück mit Shinys
und nun such ich schon 100Jahre nach einem shiny
Zwirrlicht und es ist nicht zu finden!
Ich weiß es ist reine Glückssache ein Shiny zu finden,
aber wenn ich schon soooooooooooo lange suche, müsste
doch mal eins auftauchen!
GEMEIN! GEMEIN! GEMEIN!
ach was soll's?! *gg*
Wie bekommt man ein shiny Jirachi?
Es ist dringend!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
Hallo! Ist da jemand?
per code
Arg!
Habt ihr ein glück ich habe noch nie ein Shiny-Pokemon gesehen (außer das rote Garados!) Und ich habe schon Pokemon: Silber, Gold, Kristal und Rubin durchgespielt!

Entweder bin ich blind oder habe pech!
(woran erkennt man das das Pokemon andersfarbig ist *ich meine ja, bei einigen sieht man den Unterschied kaum -.-"*)Ich habe ja schon gehört das am anfang immer (im kampf) drei Sterne um das Pokemon herumblinken!

Gibt es den da keinen Code für Action Replay?
Ich hab nur das rote Garados [S18]
rote garados hellblaues Enton blaues pottrott(is mir beim zertrümmern aber entwischt)
wie bekomme ich ein shiny Palimpalim?
Wie komme ich zur Silberhöhle in der Pokemonedition Gold!
Geh nach Vertaniacity und lauf immer weiter nach links.
Meine:
(Kristall)
Pottrot (hellblau)
Tentoxa(Blau-Grün)

(Saphir)
Tanhel bzw. Metang und Metagross. Ungefähr so Silbrig statt blau.
Und das Kreuz von Metagross war gelb.
In
der Gold
Skorgla(Grau)
Entei(Grün)
Lgia(Blau)

In
Der Saphier
Kyogre(Die streifen auf den Flossen ist grün und der restgrau)
ich hatte ein shiny geradaks aber dann ist mir mein GBA wegen Energiemangels audgegenagen... und ein shiny Latias habe ich am lgesehen... beim nächsten mal wars wieder normal...
@ Pokenoob

Ja das kenne ich...
ich hab bis jetzt ausser dem shiny garados in pokemon gold nur eines gesehen und auch gefangen es war ein shiny machollo
die ganze sache ging etwa so ich hab von meinem kollegen seinen sp und sein Rubin ausgeliehen bekommen ich war gerade dabei sein Wingul zu einem pelipper zu trainieren da merkte ich es braucht nur noch ein Maachollo mit einem flügelschlag zu besiegen um sich zu entwickeln.
Na ja ich glaub den rest könnt ihr euch denken ich sah das ein wildes pokemon mich angriff sofort erkannte ich den schwarzen umriss eines machollos ich dachte welch ein glück ich kann meinem kollegen morgen ein pelliper Präsentieren doch ihr könnt es euch denken es war shiny ich konnte mich also entscheiden.
entweder shiny für meinen kollegen fangen
oder so tun als wäre ich ihm nie begegnet
natürlich fing ich es gleich ein und bekam dafür
von meinem kollegen 10fr
weil ich ihn das ein shiny eine million seltener und schöner ist als ein normales Pokem.
Ps: sorry aber ich musste halt ins detail gehen hoffe ihr seid nicht eingeschlafen.Ps:/falls ihr mal ein shiny lohgock besitzt ich würde es wirklich gerne tauschen (lohgock über alles)
ISCH Habe ein shiny Duflor und ein Vipitis( von meiner Schwester bekommen...) Meine Schwester hat auch noch ein shiny Wingul.
JUHUUU ich hab garnicht nur ein rotes Garados ich hab noch ein orangenes Magby das is aus dem ei geschlüpft dass ich vom pensionleiter erhalten habe ich hab es garnicht bemerkt
ich hab jetzt ein gelbes Flemmli(bald ein Lohgock)
:)
Hey ihr shiny-experten kann mir mal jemand sagen wo man ein par shiny findet?Es ist dringend weil ich hab mein Freund gesagt das ich ein shiny hab(ohne Garados)!Und wir wetten um 2euro!Wenn ich keins habe werde ich 2euro pleiter und er 2euro reicher.Also ich brauch tipps hab nur bis Montag den 24.5.04 Zeit.Hilfe!
Hoi^^ Ich habe ein Shiny Noctuh (Ka wie man das schreibt) <Als Hoot Hoot Gefangen ;)> und das doofe Rote Garados (Waaaahhhh Shiny Machollo ist abgekrazt-.-)
Aber wisst ihr was ich unheimlich gerne Hätte? Nen Shiny Flemmli(wie bekommt man sowas he?) und ein Shiny Ponita und nen Shiny Glurak (Waaah Schwarz @.@ wie geil) Auf der Crystall hatte ich mal ein Goldenes Raupy aber ich habe gedacht dat wärn Fehler und hap ausgeschalltet (Jaja Jugendsünde XD) <.< So Blau oda Silba :D
Kann mir mal einer Nen Tipp geben wo man sowas herbekommt <.<
Achja und kann man mit Shiny Ditto wirklich Sinys Züchten?
Wenn du ein Shiny Flemmli haben willst,musst du vor dem beutel speicherwo es die drei Anfangspokemon hat.
du nimmst Flemmli und wenn es kein Shiny ist,stellst du den GBA aus und versuchst es erneut.
Woah<,< Das ist Ja der Horror-.- Und woran sieht man das es Shiny ist im Kampf?
@ Cooler Gotrunks

Das kannst du auch mit Legendärys machen machen.
Stimmt ^.^ Aber sag mal geht das Mit Ditto jetzt?
Gibt es in Rot/Blau /Gelb Auch Shineys oder wie bitte bekommt man Shiny Glurak?
Wenn es Shiny ist sieht man es weil es andere Farbe hat
als sonst(bei mir Leuchten die Pokemon)
Ahhh Danke Ich werd das Mal Versuchen ^.^ Sag mal dauert das Lange
Und was ist jetzt mit Ditto *verzweifelt schau*
Für Shiny Glurak macht man es genau gleich.
Einfach ist es logischerweise noch kein Glurack:)
Aber in Rot Blau Gelb sieht man da das die Shiny sind?
Aber man (wen es geht) Kann man doch Glumanda mit Shiny Ditto Paaren und dann müsste Shiny Glumanda Rauskommen Oda?
Es kann dauern bis es ein Shiny ist.
Nei ditto weis ich es nicht mehr,
aber es hat mal ein Thread über so was gegeben(vileicht gibt es den Thread noch).
Mmmmmm..........Ich probiere es mal aus <.< (weiß wie man Shiny Ditto mit nem Trick bekommt :D) Und dann erzähle ich es ;) Obs Klappt Versprochen ;)
Soll ich den Trick mal Posten?
Nein nicht immer.
den die Chance das aus dem ei ein Shiny Glumanda kommt
ist 1:64
Vielen Dank an alle!
Sorry das ich nicht immer schneller bin beim Posten.
Schreib den Trick doch auf.
Okay (ist jetzt die Hoffnug genommen T.T) Naja versuchen Kann mans Ja ^^ AChja den Trick gibbt unter www.pokemonexperte.de Gold/Silber Tipps und Tricks
Und dann einfach mal nach unten Srcollen

Ein Shiny Ditto ist ein ganz besonderes Pokémon, da man mit seiner Hilfe Shinies züchten kann (siehe Ratgeber "Shiny Pokémon"). Dieser Cheat ist relativ einfach und funktioniert bei korrekter Durchführung zu 100%!

Benötigt werden:

Ein Shiny Pokémon (z.B. das rote Garados), idealerweise mit einem Geschwindigkeitswert (INIT) von mindestens 40
Ein zweiter GameBoy und ein Linkkabel (wenn du keinen hast, kannst du diesen vielleicht von einem Freund ausborgen)
Eine rote, blaue oder gelbe Pokémon-Edition
TM 31 Mimikry (nur in Rot/Blau/Gelb [RBG] erhältlich)
Ein Meisterball in RBG (besser wären mehrere, damit du im Falle eines Misserfolges das Spiel nicht neu beginnen musst. Wie das geht, kannst du bei den Rot/Blau Cheats nachlesen, in der gelben Edition geht dies aber nicht)

Nebenwirkungen dieses Cheats:

Dein Shiny Pokémon verliert seine ursprünglichen Attacken (dieses Opfer kann man aber durchaus aufbringen, wenn man nachher Shinies züchten kann.)
Das Shiny Pokémon bleibt ein Shiny Pokémon, auch wenn du es in eine alte Edition tauscht.

Gehe folgendermaßen vor:

Nimm das Shiny Pokémon
Geh zum Attackenverlerner in Ebenholz City
Lasse deinem Shiny Pokémon alle Attacken verlernen außer einer, die es auch in Rot/Blau/Gelb gibt (notfalls kannst du nachher noch eine VM erlernen lassen, wenn du irrtümlich alle RBG Attacken gelöscht hast)
Tausche nun das Pokémon nach RBG
Bringe deinem Shiny Pokémon TM 31 Mimikry bei (der Shiny Status wird nicht mehr angezeigt, aber keine Angst, es passt alles. Dein Pokémon ist beim Rücktausch nach Gold/Silber/Kristall [GSK] wieder ein Shiny)
Tausche das Garados wieder zurück
Verlerne nun die letzte Attacke, sodass nur noch Mimikry bleibt
Stelle das Shiny an die erste Stelle deines Teams
Suche ein Ditto, welches möglichst langsam ist (Tipp: Die Dittos rechts von Fuchsania City sind oft solche)
Benutze mit dem Shiny "Mimikry", dein Shiny wird nun die Attacke "Wandler" erlernen.
In der nächsten Kampfrunde benutzt Ditto Wandler (eine andere Möglichkeit besteht sowieso nicht)
Ditto nimmt nun das Aussehen deines Pokémons an, kann aber weiterhin Wandler einsetzten.
Setzte Wandler ein
Ditto benutzt nun zum 2. Mal Wandler
Fange das Ditto mit dem Meisterball (normale Bälle werden das Pokémon immer verfehlen)
Tausche nun das Shiny Pokémon und das Ditto nach GSK.
Dein Shiny wirst du nun wieder als dein Shiny bekommen und du besitzt nun ein Blaues Ditto. Eventuell wird dir auffallen, dass das Ditto mehr KP besitz als es könnte (z.B. 62/60), erst nach dem nächsten Mal heilen wird es wieder normal viele KP haben (in diesem Fall 60/60)

Warum dieser Cheat klappt:

Die Programmierer dieses Spiels haben nicht darauf geachtet, dass beim Einsatz von Wandler auch der Status kopiert wird (dort steht auch, dass ein Pokémon ein Shiny ist). Normalerweise wird dies gelöscht, beim Shiny Status allerdings nicht. Das liegt vermutlich daran, dass die Programmierer damals noch nichts von Shiny wussten. Immerhin gibt es die TM Mimikry in GSK nicht mehr.
Achja Cooler Gotrunks
Bei mir war schonmal Shiny ENtei O.o doch dann ist es Geflohen und es war wieder Normal (Fluch)
<.< Ich versuche jetzt Shiny Flemmli zu Bekommen (Hehe Bruder seine Version *Muhhahahaha*^^)
Cool Flower!Ich hab meine Rubin meinem Freund verkauft hab mehr als 19x durch gehabt für 45Euro.
Ich meinte hab mehr als 10x durch gehabt.Und habs um 45 euro verkauft.
Ich hab nur ein shiny Pudox ein shiny Papinella ein Shiny Metagross und ein shiny Lepumentas (ich liebe dieses viech) :D

der einzige weg von jemanden geliebt zu werden ist selbst zu lieben

greetings from magnaangewomon15w
ich habe nur ein shiny pokemon!
ein blaues lektroball
Ich hab ein shiny Magnayen(gold/gelb) ein shiny Rayquaza(schwarz) und ein shiny Waumpel(ürgendwie rosa) komische farbe
ich habe nun neuerdings ein shiny latias, ein shiny geradaks, ein shiny garados (aus karpador entwickelt), ein shiny karpador (ich hatte 2 direkt nacheinander gefangen und das eine ist nun das erwähnte garados)
@dark Dragon
das Shiny Waumpel hab ich auch, aber meins sieht nicht
irgendwie rosa sondern eher so lila-gräulich aus.
Ansonsten hab ich in Rubin immer nur noch ein braunes
Golbat mit Rosa Flügeln.

@Fan
ein graues Kyorge?
Das gibt es garnicht!
Shiny Kyorge ist pink!
<.< Pinkes Kyogre Bahhhhhhhh <.< Hehe :) Ich habe jetzt bald ein Shiny Ditto (Silberne Neu angefangen hat und beim 5 Orden ist (Wahhhh Noch 1^^) )
Wo kann man sich eigentlich Ponita Fangen ^^? An der Silberhöhle oda? Naja Tausch ich mir eins Halt Rüber ^.^ Ich versuche jetzt noch weiter mein Flemmli Shiny zu Bekommen *heul* Wisst ihr was? (s.U)
Würde mich jetzt mal Intressiern Ob des geht<.< Mit Ditto <.<
HEGGDL =)
Ich hab bloß ein shiny Iksbat.
Und des sieht so hässlich aus! Pink u. Grün *kotz*

Scheiss Ding. Des tausc gegen was anderes -_-

Ich hätt auch gern ein shiny Flemmli. Habs aber nach dem 11. Versuch aufgegeben XDDDDDDDDDDDD

Naja
@ Hundramon

Ich bin ein bisschen Farbenblind!
<.< @Niemand ich werde es weiter versuchen *g*^^
Auserdem: Ich will ein Shiny Ponita das schaut so geil Aus >.< Naja (Wah Will ham)
Achja Wie bekommt Man eigentlich Shiny Glumanda?
Weil auf Rot Blau Gelb sieht man des doch net oda?
Ich hab außer dem sagenumwobenen total seltenen roten Garados nur ein anderes, ein Shiny-Ditto, aber mit diesem Trick.
Naja, habe versucht ein Shiny Glumanda zu züchten mit
dem Shiny-Ditto und einem Glurak, hab jetzt 72 Glumandas, keins ist Shiny, ich verzweifel noch daran
-.-"
O.O Okay jetzt ist meine Ganze Ermutigung Futsch^.^ Naaja ich versuche es weiter (Und wenn ich jahre dafür brauche)
SHINY
GLURAK
ARE
THE
BEST!
isch hab shiny pipi
und shiny voltenso (oder wie man es auch schrebt)
Ich habe ein Shiny Smettbo
@ LATIOS

SHINY
GLURAK
ARE
THE
BEST!

ist falsch

entweder Plural
also:

SHINY
GLURAKS
ARE
THE
BEST!

oder

SHINY
GLURAK
IS
THE
BEST!
Smiley
Ich versuch schon 2 Tage lugia als shiny zu haben werde nicht aufgeben!Auch wenn mein hirn durchdreht werd ich weitermachen.Wünscht mir Glück,ich sag euch wenn ichs hab.....eine woche später 1monath später 1Jahr später...ich geb nicht auf!
Würd ich nicht machen,denn ein Jahr ist lang.
@Fan

Mach ich eh nicht.Nur was heißt die chance ein shiny Lugia zu bekommen ist 1:64?
Was heißt 1:64?
Das soll die Chance sein die du hast eins zu fangen aber soweit ich weiß ist die Chance viel geringer etwa 1:6400000000 oder so, kenn die genaue Zahl nicht.
Heßt das das er oft kommt oder sehr selten?
SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR SELTEN T.T
O O O oooohhh nein.Brauch eine Woche.
Ich kauf mir für Gameboy ein Action Replayer um 34.90+Link Kabel und so ne C-D was meint ihr?
Gehen da die Cods?
Ich kaufs doch nicht.
ich habe mein Spiel (Rubin) neu gestartet und versuche
jetzt Shiny Groudon durch Resetten zu bekommen.
Bisher hats leider noch nicht geklapptT.T...
ich sitze hier gerade sogar mit meinem GBA am Computer
und versuche es weiter...aber in max.2 Stunden macht mein Akku schlapp und dann dauerts wieder 3 Stunden eh
der aufgeladen ist *flenn*
XD Kauf dir nen Advance SP der Akku hält länger under lass die Lade schnur drann^^ dann geht er nit lehr
ich hab ja schon den GBASP.
Aber an das mit der Ladeschnurr hatte ich garnich gedacht^^°
@Humandramon
Ich vesuch shiny Lugia schon seit 5 Tagen zu bekommen aber vesuchs nicht den ganzen Tag sonder mindestens 3Stunden am Tag.
Ich versuche es mindestens 3 Stunden am Tag aber es kommt nie!
ich vesuche es von gestern bis heute bestimmt schon mehr als 12 Stunden, wenns reicht...aber shiny Groudon
lässt sich verdammt viel Zeit.
Momentan hab ich über 860 mal resettet, ohne Erfolg *grummel*...
Gibt es vielleicht irgendein Minimum und ein Maximum,
wie lange man resetten muss?
z.B.
mind. 100 bis max. 5000 mal, oder so?
hab ein pixi das is ein bisschen heller an den Braunen ohren und Flügel(in der Kristall aus dem Kurios ei Geschlüpft War aber ein Shiny pi)
in meiner silbernen hatte ich mal ein blaues miltank gefangen hab aber neu angefangen FELER
hab immer nur noch shiny Golbat und shiny Waumpel.
Für shiny Groudon hab ich schon 990 mal resettet, gleich sinds 1000...
Ich sags euch ich hab mehr al 1300 mal rsettet ich habs bis 1300 gezählt dann wollte ich nicht mehr zählen.Puh...
ich bin jetzt bei 1130 mal angekommen-.-
Hey Leute ich brauche eure Hilfe.Ich hab ein Xploder für Game Boy Color Game Boy Pocket,Classic gesehen für 5,50Euro und ich wohne in Österreich.Wie viel würde das kosten,teuer?Und ist das gut der Blaze Xploder?HILFE!
Oder soll ich zu Media Markt gehen?
Oder ein gelben blaze Xploder um 4,99 bei ebay.at oder den lila blaze Xploder um 5,50 oder Media Markt hinfahren?
Hab jets noch ein Shiny Kindwurm *freu*
gerade erst gefangen.Ist so Grün[/#00FF7F
Grün[/#00FF7F
hä ?
Ich bin grad vor Lugia und versuche es so lang bis es als shiny kommt.Aber geht das würklich mit den Lägenderen shinys?
ja das geht!Viel Glück noch mit Lugia
Viel Glück, das wirst du brauchen, die changse ein shiny zu bekommen stet ca. 6400:1.
Oje Hey Coller Gotrunks nicht aufgeben ich drück dir die daumen ;) <~~~Hat nur Shyni Noctuh T.T
Ich hab jetzt durch resetten ein Shiny Lugia!
hab eben ein shiny knacklion und ein shiny palimpalim gefangen
HA HA!
ich hab halt (nur)ein rotes Garados^^
eine liste meiner shinys (alle editionen) :
knacklion
palimpalim(freu)
sumpex
garados
karpador
tohaido
milotic(freu)
pikachu
pichu(freu)
stahlos(freu)
waaty
ditto(freu)
impergator
sarzenia
formeo
brutalanda(freu)
metagross(freu)
voltenso
entoron(freu)
Wie lange hast du gebraucht und welche Editionen. :-) Wenn das wirklich stimmt dasnn bist du ja ein Glückspilz=) du kannst mir nicht gaaaaaanz zufällig ein Shyni Ponita besorgen oder ^.^?
Danke,ihr habt mir wieder hoffnung gebracht.hh hast du es wicklich ein shiny lugia?Ich versuchs weiter...
Ja hab ich wirklich ich habs nachts so um halb drei gefangen ich wünsch dir noch viel Glück!
Ich Habe 20 Shinys
@Shiny master was für shinys haste den
ich hab ein goldenes Groudon, ein schw. Rayquaza,ein rosa kyogre, ein grünes Latios, ein goldenes Deoxys, ein pinkes celebi und so weiter
@Darktiger
Lies das was gefragt wurde!

und an alle die behaupten mehr als 10 Shinys zu haben:
Vergesst es!
Bei einer Chance von 1:6400000 müssten manche Lottospielen und jede Woche ne Millionen gewinnen. Die einzige trotzdem noch unwahrschenliche möglickeit ein Shiny zu bekommen (zumindestens wenn man nicht riesiges Glück hat) ist es zu züchten. denn wenn man ein Shiny Ditto als hilfe nimmt ist die wahrschenlichkeit 1:64 (immernoch sehr unwahrschenlich)). Also besonders an Pichu und Shiny Master usw. immer schön bei der Wahrheit bleiben! Ich hbae ein Shiny Magnetilo und das nach vielen Versuchen der Zucht und das ist neben Garados und Ditto das einzige!
@hh
Es kommt also nachts...
Hat nichts mit der Tageszeit zu tun ich hatte einfach Glück!
@hh
Aha muss noch weiter versuchen für heute mach ich schluß
mal ne dumme frage sind shinnys cheats?
Nö,ich denk nicht nein.
@Inuyasha!
wieso ist das mit den shinys unwahrscheinlich?
ich hab ja nicht alle alleine gefangen
die meisten bekam ich von freunden getauscht
Hast du aber gute Freunde,Pichu.
SINY ZUBAT KOMMT IN S/G/CRISTALL am Montag Morgen beim Eispfad,hab ich gehört.
ich habe ein shiny traumato und ein shiny roselia
Ich weiß net ob ichs schon gsagt hab, aber ich hab ein shiny Taubsi, ein shiny Zigzachs bzw. Geradaks und Wisor.
Ich habe ein shiny!

Es ist...

shiny garados hahahaha
Hey Leute ich finde kein AR oder Xploder mehr für GBColor wo gibts noch welche in welchem geschefft?
ich hab ein goldenes Groudon, ein schw. Rayquaza,ein rosa kyogre, ein grünes Latios, ein goldenes Deoxys, ein pinkes celebi EIN GOLDENES JIRACHI;EINEIN LILANES LATIAS WEIL ICH IMMMER VOLL LANGE AM TAG GESPIELT HABE........
ich denke ich werde shiny Waumpel jetzt in ein shiny
Pudox entwickeln...will endlich mal ein neues Shiny
und Pudox habe ich sowieso noch nicht...
andererseits ist Waumpel sooooo süüüüüüß...*sich nicht
zwischen Waumpel und Pudox entscheiden kann*
ich hab ein shiny papinela (als waumpel gefangen)
shiny pudox (gezüchtet)
shiny latias (resseten auf der insel im süden)
shiny walraisa (als seemops gefangen)
ach?
kann man auch in Rubin/Saphir noch Shinys züchten?
Ich dachte die ganze Zeit, das klappt nur in G/S/K.
Das währe ja klasse...
hatte es vor einer weil mal in Rubin versucht, aber es
klappte nicht.
Beim wie vielten Ei hats bei dir geklappt, Crypto-Mewtu?
Beim 276
boah, so lange?!
dann lass ichs lieber, für sowas hab ich dann doch keinen Nerv...^^°
Woah wisst ihr was ich habe? *böse grins* Ich habe ein Barschwa und ein PalimPalim gefangen aber leider nit als shiny *schnief* Aber Barschwa ist schon geil und sooo stark xD
für Barschwa braucht man die Profiangel, oder?
Wo findet man die noch mal?
Hab neu gestartet und hab vergessen, wo ich sie holen
muss...
gehört zwar nicht zum Thema, aber wo wir schon gerade von Barschwa sprechen...
die profiangel kriegt man rechts von malvenfroh city hinter dem fluss vom angler!

ohne gameshark habe ich nur ein shiny pichu im ei gehabt!
hehe ein shiny Zwirrlicht hab ich auch gefsngen!
es is rot -.-'
was sind shinys überhaupt?,und wie bekommt man die durch cheaten?
Shinys sind Pokemon die eine andere Farbe haben als die normalen ihrer Art und man braucht viel Glück um ihnen zu begegnen.Man kann zwar versuchen sie züchten da ist die Wahrscheinlichkeit größer sie zu bekommen aber trotzdem nicht so groß!

Die kriegst du durch resetten.
thx
arrrrr....
was sind resetten wenn ich fragen darf?
Das ist wenn du z.B. vor Lugia abspeicherst und dann immer aus und an schaltest bis es ein Shiny ist!
du willst mich verarschen da wird der gameboy hin!Smiley
*gg* ne schmarn
Doch das machen so einige ich hab mir dadurch Shiny Lugia geholt!
ich mir shiny latias
latias is schwach
Ich hol mir jetzt shiny Ho-oh von Kristall.
Ich habe auf Kristall
Rötliches Elektek
Rotes Garados
Hey Leute ich weis wie man Mew ohne Schummelmodul bekommt aber nur auf blau rot gelb.
ich auch^^
ICH WEIS ES AUCH
ich habe mir ein shiny latias gefangen.wers noch nicht weiß:was normalerweise rot ist ist gold!meins ist sehr stark denn ich habe es bis aufs level 100 trainiert!
im duellturm besiegt es fast alle trainer alleine,nur die unlichtpokemon besiegt es nicht denn es kann nur mit spycho attacken etwas abziehen!
ich hab auch shiny latias
ich hab ein shiny waumpel und ein shiny perlu gefangen und zu aalabyss weiterentwickelt
shiny Waumpel scheint ja ziemlich häufig auf zu tauchen, so viele wie es hier schon gefangen haben.
Dann zählen mein Waumpel und mein Golbat wohl nicht
unbediengt zu den Raritäten unter den Shinys...
aber Seltenheit ist mir nicht wichtig, Shinys sind einfach nur genial
Ich will ein Shiny Ponita WAH >.<
also wie oft muss man da ein/aus- schalten bis es ein shiny wird? ^^
Das ist ganz unterschiedlich man braucht eben sehr viel Glück!
Ich hab auf allen insgesamt:
ein grünliches Menki
ein rosa Smettbo (war mal ein rot/oranges Raupy)
ein graues Skorgla mit blauen Flügeln
und ein blaues Shuppet.
wie bekommt mann bei keaf green shinys und wo kann mann welche fangen
ich glaube die sind selten
Ich habe ein Shiny Jarachi durch das Pokemon-Channel Extra.Und ein Shiny Nasgnet.
@Flower
ich habe Shiny Ponita *g*
war in Gold das einzige Shiny (neben 2 roten Garados),
dass ich ohne Xploder gefangen habe.
Auf dem GBA sieht es ziemlich häßlich aus, so komisch silber-grau, aber im Stadium 2 ist es echt klasse
(schimmernd weißer Körper und grell-gelbe Feuermähne).
ich sah mal ein Shiny Mogelbaum, hatte aber zu wenig Pokebälle (Silber) und fing es nicht *heul*
Passierte mir mit einen Shiny Taubsi!

---> Taubsi ist zwar scheisse, aber wenn ich es zum Shiny Tauboss trainiert hätte, käme es besser rüber...
Humandramon wo wohst du XD Man ich will auch eins ;) Aber weißte wovon i Enttäuscht Bin? Von Shiney Glurak das sieht auf Pokemon Colloseum und Aneren Ja so SChitte aus >.< Naja kann man nichts machen (Die Guten trifft es immer) Wo haste den Ponita gefangen xD
Ich habe ein goldenes Shiny Garados und ein rotes Shiny Garados...
sonst habe ich nur ein ercheatetes Vulnona und Ditto auf rubin ;)
goldenes shiny garados gibt es nicht shiny garados sind immer rot!
Farbenblind...;-)
warum habe ich es dann?
Ich bin wohl noch fähig Rot von Gold zu unterscheiden ;)
Ich hab ein shiny Tentoxa Mit grünen anstat Roten Kugeln
@LaMarca: Das war nur ein Scherz;-)
ich hab keins!
Woingenau. (Farbe habe ich vergessen.)
Ich hab ein Shiny lila WALRAISA (als SEEMOPS in der KÜSTENHÖLE gefangen, wie ich noch ein SEEGESANG-Fanatiker war)
ein Shiny blau SHUPPET (ganz oben am pyoroberg gefangen- da war ich auf der Suche nach PALIMPALIM)
und ein Shiny rot ZIGZACHS (Route101-ich ging ganz nornal spazieren...)
SHINY-INFO:
ca. jedes 10000ste PKMN hat andere Farbe (Shinys sind Albinos-also fehlen denen Farbstoffe-das gibts bei Tieren wirklich z.B. weißer Tieger).
Sonst sind sie normal.
Sie sind halt was Besonderes und sehr wertvoll-sonst eigentlich nichts.
O.o jedes 10000ste PKMN Ohman T.T
MUUUUUH! ich habe auf meiner rubin ein shiny tentacha,ein GOLDENES(mehr gelblich) GROUDON und ein pelliper grün!trainiert von WINGULl
Buuuuuullshit...

Shinys sind Albinos

Shiny's haben andere Farben (nicht immer) und glänzen!
Albinos haben KEINE Farbe (sind nur weiss mit roten Augen)

Die Chancen sind wesentlich geringer als 1:10000 ! !
Boah da bin ich aber beruhigt xD Ich glaube das war 1:64 oder so ;) Sagt mal wenn die Changse 1:64 ist was heißt dat <.<
*Gähn fast vom stuhl fall* Ich hab bei meiner rubin neu angefangen und fersuch gerade ein Shiny Groudon durch resseten zu grigen! klapt aber nich!bin beim 134 fersuch! *Gähn vom stuhl fall*

Dragon
1:64 ist die Chance wenn eines der ELtern ein Shiny ist... ( bei Zucht )

Die Fangchance liegt bei mikrige "1:64'000"
heul ich hab kein einziges =(
frage was für ne farbe hat ein shiny gekabor?
@obake:wenn man die nullen weg nimmt ist die zahl ja gar nicht mehr so gros.....:-)
Stimmt,Kikiiro...Schade nur,dass das nicht so ist.:(
wenn man es sich einredet wird die Zeit bis mann es hat vielleicht nicht mehr so schlimm...^^
habe ein dunkles votenso gefangen.
und ganz am anfang bekam ich von den prof. ein blaues geckabor.und in pokemon rot hatte ich bis jetzt nur ein gelbes glumanda bekommen
@stefan110
DANKE
Ich hab immer noch nicht das Shiny Groudon des teil rekt mich auf!
meine finger brennen schon fom ganzen Resetten
warum dauert das nur so lange?!
hab kein bok 64000 mal zu Resetten!*kots*

Dragon
dann musst du wohl oder übel aufhören....
*seufz*dan wäre ja alles umsonst!ich probirs noch 50/100 mal wens dan nich kommnt hör ich auf und spiel weiter.

Dragon
stimmt es eigentlich dass es 3 Sterne neben dem Namen gibt wenn es ein Shiny ist?
Jopp dat is so siehst man Ja an Garados =) Sag mal wenn 1:64 bei eiern ist jedes Wievielte ist ein Shiny?
1:64000 bei Shiny
wegen Garados: hab mich nie geachtet und nun neu angefangen.
sind die startpmon schon im beutel shinys oder erst im kampf (rubin)
*werden sie es im kampf
@Griphity
Ich weis es selber nicht genau aber ich denke
man erkent erst im kampf ob es shinys sind.

Dragon
Endlich Groudon shiny Greift an*freu*diese geile Farbe hofentlich besiege ich es nicht

Dragon
@dark Dragon
hast du es geschafft ?
hat einer shiny cheats gameshark oder Xploder für rubin oder saphir
Ja @Griphity ich habs geschaft war aber schwer da ich mit den attacken aufpassen muste sonst wäre shiny groudon ja weg und des wer nich so schön

Dragon
ich habn shiny metagross, ein goldenes altaria(das vieh sieht bei colloseum echt zum kotzen aus) und ein shiny sichlor der hat so coole rote streifen

ich hätte gern arkani in rubin aber den gibts ja nicht........... und nen x-ploder hab ich auch nicht.......
sieht mann ihn Silber beim Startpoké auch erst im Kampf ob es ein Shiny ist?hab gehört es sollten Sterne auftauchen, neben dem Namen...wo genau?
Du siehst die Sterne oben rechts neben dem Geschlecht!
Man sieht es schon vor einem Kampf musst nur auf Status gehen!
danke!
gern geschehen!
hattest du, hh, schon mal n' Shiny AnfangsPKMN?
nein ich hab mir nur durchs züchten ein shiny glumanda geholt!
aha....wie soll ich eigentlich ein Shiny Raikou/Entei/Suicune beommen?
Codes... codes... codes...
ich hab kein Xploder/AR......
dazu brauchst du sehr viel Glück jedesmal wenn eins von denen auftaucht hast du nur eine chance von 1:64000 das es ein shiny ist!
aber bei denen kann man ja eigentlich nicht Resetten, da man nie weiss wann sie kommen.
ich weiß deswegen ist es ja auch so schwer sie zu bekommen!
und wenn sie plötzlich (normal) kommen und man seit einer halben Stunde gespielt ohne zu speichern ist man am Ar***?
Zu meinem Kom, ich muss mich jetzt mal beschweren, da ich ja auch verzweifelt Cheats für Shinys suche. Erstens hab ich zwar einen gefunden, der immer wieder in diesem Forum auftaucht doch der funzt nicht. Zweitens wird dann immer wenn jemand danach fragt auf die Suchfunze hingewiesen, doch die gibt einem auch keine Antworten. Sonder nur noch mehr Müll den man irgendwelchen Versicherungsvertretern zum Frass vorwerfen kann.
da bin ich mir auch nicht so sicher!
Wow jetzt hab ich ein shiny Latios
sieht man gleich nach dem schlüpfen in silber ob togepi ein Shiny is?
ja sieht man!
cool!
Also ich hab in Gold als Shiny:
Ditto
Garados
Ampharos
Bibor
Lavitar
Pupitar
Despotar(in jeder Entwicklung geklont...)

Sonst hatte ich keine Lust mir welche zu züchten, nur Larvitar hab ich Shiny gezüchtet...
ich hab ein eiziges und zwar:
gelbes glumanda
und ich hab mir ein goldenes deoxys (allerdings gecheated)
man bei mir zeigt die seite http://www.dadragonz.com/index.php?df=rsshinyicons keine bilder an heul
wie kann man am besten shinys begegnen ? (resseten ?)
K.a
kommt drauf an
auf was ? ausdaruer oder am resseten ?
ob du ein ar hast oder nicht;)
@ Böcke

des Desotar is bei mir rosu!is des bei dir auch so?
Ich hab bis jetzt in keiner Edition ein Shiny gefangen bis auf das rote Garados, aber das hat ja eh jeder. :(
Ich hab jets grad (unfreiwilig)noch ein Shiny Waumpel gefangen*irgendwie kots was soll den ich mit zwei*

Dragon
WO HAST DA GEFANGEN
Da wo Waumpels angreifen hab ich es gefangen!

Dragon
und wo ist das es greifen fast überall welche an welche route oder stadt?
Hab nen Shiny Roselia (Lv. 14 eine Rose gelb ander schwarz), nen Shiny Zobiris (Lv. 51 in rot) und ein Shiny Blanas ( Lv. 16 in Orange mit dunkel Braun)
wo hast du die gefangen
hab noch nie ein shiny gesehen bis auf garados auf allen editionen.

bin ich ein pechvogel*heul*
will auch ein shiny
Flegmon (violett statt rosa)
Knilz (orangene Flecken statt grün)
Tentacha (grüne flecke statt rot)
Ich habe "cheat-frei" auch nur das Garados und ein Ditto (der Trick aus Gold, tausch mit Blau)

---> Der Rest gezüchtet (oder gecheatet)
ja, mein Despotar is auch so lila oder braun(je nach Licht)

Es ist egal WO man gegen PKMN kämpft, ÜBERALL können Shinys auftauchen...

...man KANN sich auch ein Shiny Ho-Oh/Lugia u.ä. fangen, aber man braucht dafür SEHR viel geduld...
...man kann auch ein Shiny Startpokemon haben, aber auch da brauch man viel geduld, weil man jedesmal neu starten muss wenn man kein Shiny hat...
Zorbiris kam bei mir beim ersten Besuch im Himmelsturm direkt am Anfang (1. Etage)in Saphir, Roselia war in der Wiese auf der Route 117 (kommt wohl häufiger vor weil meine Freundin es dort auch gefangen hat)und Blanas Route 114 auf der ersten wiese neben dem Haus von Lan...(keine Ahnung wie die heißt) in Rubin.Alle ohne Cheats gefangen und versuche schon seit gester Shiny Roselias zu Züchten.

In Rubin is en fehler im Hinnelsturm kann man wenn man lange sucht nen Zorbiris finden.
Sorry dat ding heist Himmelsturm statt Hinnelsturm
Ich mir in der Wiese neben Malvenfroh ein Grünes Marril gefangen jetzt ein gelbes Azumarrill (auf Rubin)
@Blue Panther:Zobiris gibt es in rubin nicht!
@Mewtumaster: Des is ja der Fehler! Ich hab auf Shiny Rayquaza gewartet und was war knapp bevor ich wieder oben war (hab geträumt und bin durch die Löcher gefallen und hab leider unten gesichert)ein Pokemon ich wollte erst flüchten aber da war ein Zorbiris ich habs gefangen und in den Index geguckt der Fangort wurde nicht gezeigt und durch nen Tausch konnte ich es nicht haben (hatte da noch kein Tauschkabel)und ich hab zu 100% Rubin gespielt.
Außerdem hat es statt Besondere Kraft Adlerauge Innere Karft (heilt bei austausch).
Derzeit hab ich nur
-Rotes Garados, wer hat's nicht? ;)
-blaues Ditto
-silbernes Rettan

Ich versuch noch, mir jetzt ein shiny Hunduster zu züchten, hat aber noch nicht geklappt.
Ist die Chance bei zucht wirklich 1:64?
Hi
Leute
@ IchundDu

Ja beim Züchten liegt die Chance bei 1:64!
habe rotes garados (wer das nicht hat)und goldenes karpador(ohne cheat in drachenhöle(ebenholz city)gefangen)
@Flower
Shiny Ponita is mir im Gras vor der Silberhöhle vor die
Hufe gelaufen. War gleich das erste Pokemon, was aufgetaucht ist.
Ich wollte es immer zum hellblauen Galoppa entwickeln,
aber ich find Ponita süßer.
wusste noch nicht das man shinys züchten kann als ich goldenes karpador gefangen hab
Ist Rayquaza auch schon schwarz wenn man davor steht, oder sieht man das erst im Kampf?
Erscheinen dann auch die Sterne?
Rayquaza ist erst im Kampf schwarz(shiny)

Dragon
JUHU!
Ich bekomme bald von meiner Freundin (Thaki) ein rosa Zigzachs, soweit ich weiß... vielleicht auch rot...
Shinys haben nicht alle die gleiche Farbe, auf einer Seite ist ein türkises Shuppet abgebildet, aber meines ist dunkelblau (Unterschied zu einem normalen ist kaum erkennbar, aber die Sterne sind da).
ich hab ein shiny shuppet!
Juuuhuuuu!
Ich bin die sogenannte "Freundin" von Fratzi die ein Rosanes Zickzacks gefangen hat aber dass ist gaga!
dass klaut immer nur Rote Häute Blaue Häute,...
Ich spiel mit dem Gedanken es freizulassen weil ich nicht weis was ich mit den Häuten machen soll möchte es aber vorher noch fratzi übertauschen.Frage:Wie bekommt man ein Melotic?
An Fä:
BOAH,HEFTIG!
Ich auch .Meins ist hellgrau und deins?
meins auch
@Thaki: www.pokemonexperte.de da müsste eigentlich das mit Milotic stehen... soweit ich weiß fängst du dir ein Barschwa, dass es auf Route 119 gibt, irgendwo steht das es Barschwa nur an 6 nebeneinanderliegenden Stellen im wasser gibt, also suchen, überall! Mit der Superangel. Dann fütterst du es mit Pokériegeln, die nur für Schönheit sind, bis es nichts mehr will (Glaub Trocken=Schönheit). Es dürfen keine anderen Sachen wie süss,... dabei sein. Einfach nur trockene. Wenn es dann gar nichts mehr essen will, also gaaaanz schön ist, ein Level hoch trainieren und ta-dah es entwickelt sich zu Milotic. COOL! Dann bekomme ich ja auch diese Häute! Wenn es so viele sind kann ich dir sagen was ich damit mache! VERKAUFEN! Sind bestimmt teuer. Wie willst du denn das machen? Du willst es freilassen nachdem du es mir rübergetauscht hast... Aber dann hast du es doch gar nicht mehr!
habe nur ein goldenes(so sieht es zumindest aus)kleinstein bzw.geowaz (rubin granithöhle).
Hallo!
Ist Irgendwer hier?
ja warum?
Lach auf dem Boden Wälz...

Schniieef!

Niemand aus meiner Klasse mag Arsenie,Radu und Dan(O-Zone)!
Alle meinen sie sehen Schwul aus(Grrummel bekomm bald Rachegedanken)und finden sie Affig!

AN DIE 6H AUS:IHR SEID SELBER SCHWUL!
das war an alle gerichtet die mich b.z.w. Arsenie,Dan und Radu BELEIDIGT haben!
Hi
Wer bist du?
Blöde Frage irgendwie,oder?
Menno!
Bist du schon wieder weg?
1.sorry aber das gehört nicht in dieses forum (damit meine ich O-Zone)
2.mag ich sie auch nicht
He, Thaki das Lach auf dem Boden wälz kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe ein zweites Shiny Shuppet gefangen und versuche jetzt mal ob sie ein Shiny Baby bekommen, da sie männlich und weiblich sind...
ich habe nur ein shiny stollos als solunior gefangen
Welche Farbe? ? ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.