UT 2004 Hardware Schwirigkeiten (PC: Action und 3D-Shooter)

UT 2004 Hardware Schwirigkeiten (PC: Action und 3D-Shooter)

UT 2004 lüft zwar flüssig auf vollen Details,aber die Ladezeiten überschreiten manchmal bei mir über 5 Minuten x/.
Onslaught kann ich eigentlich fast garnicht mehr spielen habe mal 15 Minuten gewartet und der Lädt immer noch.
Kann mir vileicht jemand sagen wie ich das ändern kann?

1700 Mhz
512 MB Ram
Geforce 4 TI 4800 Se
Für den Anfang würde ich mal vorschlagen, die Festplatte zu defragmentieren und im Geräte-Manager nachschauen, ob die Festplatte im Ultra-DMA-Modus 5 läuft.
Defragmentiert habe ich schon vor 1-2 Wochen.
Das mit dem Modus gucke ich dann mal nach.

Wenn es besser läuft dann sage ich VIELEN DANK.
Wenn nicht dann fang ich an zu heulen.
man kann glaube ich in den einstellungen von ut 2004 einstellen, das die layermodels nicht mit geladen werden (oder so was ähnliches), wen man das macht, sollte es ein stückchen schneller laden
@Gerd

Mmhh finde die Festplatte nicht wo man das einstellen könnte (kann).

@ssjgoku4
Ööööh?
Ich nicht wirklich verstehe was du meine.
Start, Systemsteuerung, System, Hardware, Gerätemanager, IDE ATAusw controller, Prim. & sekund. Kanal doppelklicken oder rechtsklick und Eigenschaften,
erweiterte Eigenschaften.
Ok danke.
Dachte das wäre irgendwas anderes naja.
Nur es steht schon auf Ultra-DMA-Modus 5.
:((

Mmmh wenn es sonst nichts gibt muss man halt mit
den Ladezeiten leben.
@ Dr.Puffensen

Danke für das Arbeit abnehmen ;)

@ Der Vordenker

Also mir fällt im Moment nichts gescheiteres ein. Bei mir gibt es bei UT2004 keinen Level wo die Ladezeiten über 20 Sekunden liegen. Keine Ahnung woran es bei dir liegt :(
ssjgoku4 meinte das du bei den Einstellungen einstellen kannst, das die Skins nicht beim start geladen weren. das verringert die Laden-Zeit ein bisschen. Das funzt aber nur bei SP bei MP musst du wieder die Skins laden jetzt verstanden
Mh ok nochmals danke.

Beim Onslaught Modus habe ich wohl immer falsche Server genommen dauert "nur" noch 3-5 Minuten ^^.

@Gerd
Was hast du für Hardware?
Oder was hast du für Einstellungen bei Ut 2004 ?
@ Der Vordenker

Also die Einstellungen sind bei mir die höchst möglichen. Graka ist eine schnelle FX und naja gut bei den Festplatten handelt es sich um 2x120 GB-Platten die im RAID-0 Modus laufen. ;)
@ Gerd & Vordenker
NP
@ Vordenker, ist das nur bei den von Dir genannten Spielen so, oder hast Du auch bei allen anderen Spiel längere Ladezeiten als gewohnt ?
Hast Du die langen Ladezeiten nur beim Onlinezocken oder immer ?
Meine Hardware:

2000 Mhz
512 MB Ram
Geforce 4 TI 4200

Eigentlich gleich (bei mir läds 15 Sek.)

Und wegen 300 Mhz glaub ich ned dass es so lange lädt

Welche Auflösung haste eingestellt ?
Nur bei UT2004.
kA woran das liegt.
Ich habe mal ein parr Sachen gelöscht dauert nur noch 2 Minuten ^^.

@TOB
Ich habe alles hoch gestellt weil runter setzten bringt nix.
Nicht bei mir.

@Edit
Nur bei Assault und Onslaught sind die langen Ladezeiten.
Bei Deathmatch und so dauert es nur 30 Sek.

Bei den einstellungen ein oder auschalten das der computer alle spieler skins aufs mal lädt. das bringts nur im Multiplayer modus.

Jetzt sind die lade zeiten nur noch halb so lang
MmmmhKei danke.
Läuft doppel so schnell jetzt ^^.
das varieirt bei den meisten PC's bei mir zum beispiel dauert es etwa 5 min ins onslought geladen is ob wohl ne GeForce FX 5950 2000MHz 512 MB Ram habe und bei nem kollegen mit ner GeForce 4 ti 4200 mit 1800 MHz und 256 MB RAM dauert das gerade mal 1 min.

Weiss jemand von euch wo man gute Skins bekommt? bitte Email an Siggi_2@web.de schicken danke
vileicht mal dinstallieren
Auf der Festplatte sollte auch genügend Platz vorhanden sein.
Habe ein parr Sachen gelöscht schon gings ein bissl
schneller.
Habe jetzt noch 13.3 auf der einen wo Ut 2004 installiert ist ^^.
Ich krieg die Kriese!Mein UT2004 kackt immer ab!Ich kanns auf der höchsten Einstellung spielen und es läuft flüssig.Ich kanns runterschrauben bis geht nemmer!Aber nach z.k. 5min bleibt es hängen mit so komischen kratzgeräuschen in den Boxen.Danach geht nix mehr!Dasselbe passiert mir wenn ich Planetside zocken will!3-5min läufts absolut flüssig und dann hängt es sich auf mit den gleichen kratzgeräuschen in den Boxen.
Mein System:
P4 3GH
1GB 400erDDR Ram Speicher
GeForce FX 5950 U. (neuster Treiber wurde inst.)
Sondblaster Audigy
Noch 27 GB platz auf der Festplatte
Windows XP

Woran zum Teufel kann das liegen!?
Da kann ich dir leider net helfen.
Kenne das nur von Gothic 2 aber da habe ich auch keine Lösung.
Sry.
Ich habs!Ich hab mir die neusten Audigy Treiber gezogen und installiert und jetzt gehen beide Spiele!Und wie die gehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.