hi Leute brauche unbedingt ein Kindwurm wo finde ich es?Vielleicht da wo es TM2 gibt ?(muss ich angeln, surfen oder rumlaufen?)natürlich in den Meteorfällen.
du musst den wasserfall hoch surfen und wo es drachenklaue gibt musste rumlaufen
Ja, apropos: Ich will nicht bluffen, aber mein Brutalanda ist Level 100!
Ich hab zwar kein Brutalanda im team, aber ich bin zufrieden mit meinen Rayquaza auf Lv.100 *gg*
*löl* Xeo-Xeo
*löl* Xeo-Xeo
Das ist ein Schlappschwanz. Ich will nicht sagen, dass es nicht stark ist aber ich hab es mit meinem Brualanda mit zwei Schlägen fertig gemacht. Also nichts für ungut.
Und noch was : Mein Brutalanda hat zwei Angriffspunkte mehr als Rayquaza.(beides Lv. 100)
Und noch was : Mein Brutalanda hat zwei Angriffspunkte mehr als Rayquaza.(beides Lv. 100)
Ich hab ne Rom und da gibts cheats eingebaut und deswegen habe ich alle pokemon lvl 100 und unendlich ap und unendlich meisterbälle und äon ticket!
Ich suche auch ein Kindwurm, aber die Drachenklaue habe ich net und weiss auch net wo ich die finde, icj weiss nur das es 2 Wasserfälle gibt und ich nur den weg zu dem breiteren asserfall kenne...
du musst auf den wasserfalls rauf und dann gibts nur einen weg das du weiter kommst. du musst gegen ein liebespaar kämpfen und gegen einen ASS-Trainer (er hat 2 Altaria)
gehe so weit bis wider einw asser kommt, surfe rauf und da is ne höhöe. geh rein und da ist wida ein wasser. wenn du nicht surfst und einfach auf dieser stelle nach PKM suchst kommst Kindwurm (selten) ober dem wasser ist die TM Drachenklaue.
gehe so weit bis wider einw asser kommt, surfe rauf und da is ne höhöe. geh rein und da ist wida ein wasser. wenn du nicht surfst und einfach auf dieser stelle nach PKM suchst kommst Kindwurm (selten) ober dem wasser ist die TM Drachenklaue.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.