CONDITION ZERO "ABGESCHOSSENER PILOT" (* Half-Life & Counter-Strike)

CONDITION ZERO "ABGESCHOSSENER PILOT" (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich komme bei "ABGESCHOSSENER PILOT" nicht aus dem Gefängnis frei, kann mir da einer helfen???BITTE!!!!
Hey hey hey CZ is überhaupt kein kack spiel es wurde nur verbessert und es kam SP dazu und noch neue maps. So wenn du das scheisse findest dann findest du auch alle anderen Cs spiele kack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also wenn ich mich recht erinnere, gibts da irgendwo ein messer oder so, mit dem klopfst ein bisschen gegen die tür bis da der typ zu dir reinkommt und dann stichst ihn einfach ab.
Naja so in der art müsste das funktionirn, weis aba nich mehr genau, is schon ziemlich lange her....
Aus dem Gefängnis kommst Du raus indem Du rechts unten neben der Tür die Wand einreißt. In dem Raum befindet sich ein Messer. Gehe zurück an die Tür und klopfe ein paar Mal dagegen, bist der Wärter sauer ist. Dann schließt er die Tür auf und Du bearbeitest ihn mit dem Messer....

ABER: kurz danach in dem nächsten Raum sind noch mal 2 Jungs und ein paar explododierende Fässer. Eine Leiter führt nach oben, die kann man aber nicht benutzen. WIE KOMME ICH HIER RAUS? Hilfe!
@ CS Player du must auf die kisten die neben der leiter stehen springen und von dort aus auf die leiter und dan nach oben klettern! ;) viel spaß
könnt ihr mir helfen in der gleichen mission (Abgeschossener Pilot) wie ich weiter komm? Ich bin ziemlich am anfang, hab am Fluss alle erledigt und den in dem Flugzeug auch, was muss ich dann tun um weiterzukommen?
hi alle zusammen,
bin auch beim abgeschossenen piloten.Hab die erste geisel gefunden und bin weiter, dann muss ich glaube ein schloss mit dem brenner auf machen, aber ich hab gar kein brenner.Dahinter muss ich dann was sprengen, könnt mir jemand helfen, ich verzweifle nämlich langsam?! danke im vorraus , mfg fry
kackfrosch, ich glaub du musst dann nur noch auf der andren seite beim flugzeug rausgehn, und da kann man dann irgendwo beim flugzeug drüber oder so inna art
kann mir jemand sagen, wo ich denn brenner finde ?
Ich bin da wo die zwei roten lampen brennen.
ich weis a ned, wos den blöden brenner gibt!

plz help
ahhh der dreck liegt 2 räume davor, in dem holzregal, wo daneben ein heildings is
Hallo Murli & Mäggi

wielange muss man denn gegen die Gefängnistür (besser gesagt Gefüngnistür-Gitterfenster!) mit dem Messer hauen?
Ich versuche es immer ca. 5-10 Min.! (oder länger...!) dauerhaft am Stück! das nervt langsam.
Und dies schon seit Tagen!
Wenn ich anfange, dreht er sich nur um und bleibt nur minutenlange still stehen.....
Hilfe!

Zum Löt- und Fernzündebombe:
1. Fernzündebomben-Zone:
Ein Raum weiter auf den Computer mit der Tür klicken, dann geht eine weitere Türe auf und da gehts weiter.
Vorrücken bis zum Geiselraum. Davor ist noch eine kleiner Raum mit Kisten und Behälter: Ganz hinten rechts im dunklen Eck liegen neben einer getöteten Terroristen die Löt- und die Fernzündebome!
Bei der Geisel oben im Raum den Hebel ziehen für die nächsten Türen (für weiteren Weg + Geisel später automatisch, die mit den anderen Countern weggehen).
An den nächsten Bomben/Löt/Stellen ein Nebenraum mit Waffen/Monition holen, dann weg zurück - bis zur 1. Bombenstelle!
Dann gehts weiter - automatisch - bis zum Gefängnis.

BITTE!
Wer kann mir bei diesem dummen "Bug" weiterhelfen?
Ich bin schon am verzweifeln. Dauer-drücken bis zu 15 Minuten.... langsam bekomme ich eine Sehnenscheidelentzündung in meiner Hand! *stöhn*
Wie?
Danke im voraus.
Ich versuch des auch schon die ganze zeit im knast. des mit dem messer bringt bei mir auch nichts. versuch das auch schon die ganze zeit. ich will da endlich weiter kommen, hänge schon ziemlich lange an dieser stelle fest.
Hm. Die Lösung kann doch so einfach und doch so simbel sein....
Nur will hier wohl jeder keinem hier so richtig weiterhelfen, habe ich das Gefühl.
Da ich nun von selbst auf die "einfachster aller Lösungen" gekommen bin (eher zufällig durch rumprobieren!), will ich sie keinem weiter mehr vorhalten. Finde es nur schade, das keiner hier bereit ist, dies hier mal "klarzustellen":

DENN um aus dem Gefängnis zu kommen, benötigt man NICHT das Messer!
Das Messer benötigt man allerdings für die künftigen 10-15 neuen Terrors, die einem dann noch über dem Weg laufen - bis zum Hohen Aussichtspunkt der Blockhüten!
(Das Ende ist dann, wenn der Helikopter vom Commandanten bzw. 2. Offizier herbeigerufen wird)

Also zur Gefängnis-Lösung:
1. Messer aus dem Nebenraum holen (später für die Terrors!)
2.Vor die Türe stellen + Eingabe/Bedienungs-/Betätigungs/normal-Standart-Taste "E".... betätigen
(soweit von jedem ja individuell einstellbar durch Scripte/Optionen)
3. Dies jeweils 3 mal mit "E" nachholen, wenn der Wärter jeweils einen entsprechenenden Satz (aus Wut) gesagt hat .....
Nach dem 3 x ein paar Sekunden (ca. 5 Sek.) warten, bis der Wärter zur Tür kommt und die Türe "aufschliest"!
Öffnen muss man dann aber doch wiederum selbst durch einen schups und sofort auf den Wärter mit dem Messer losgehen - Denn es warten schon weitere 2-3 Terrors in den nächsten 2 Räumen, bevor es über das Wand-Regal auf die Leiter nach oben geht.

PS: Auch wenn auf dem Weg nach draussen eine Waffe wartet, so gibt es doch viel mehr Gegner als die Waffe an Munition hergebt. Es sei denn, einer hat unfairerweise Chaets eingegeben.
Denn im "Häuser-Dorf" gibt es noch viele Verstecke und Wege zu erkunden.
Was muss ich machen nachdem ich bei "Abgeschossener Pilot" in dem raum mit dem panzer war(der Panzer hat da gegen die Wand geschossen)?
Wenn du also nicht durch den Panzer-Schuss tot bist, müsste ein grosses Loch in der Wand sein, wo du dann wieder raus aus dem Raum kommst - und du dich wieder auf dem Rückweg machst zum 1. Bombenplatz, da nun dort eine Tür geöffnet ist.
Um so wenig Helf wie möglich zu verlieren, musst du dich in die dunkle Ecke stellen (vorausgesetzt du hast dir die nötigen Waffen, Munis, usw. geholt und die 2 Terrors umgenietet).

Wichtig: Du darfst nicht in die Nähe des Panzers kommen, da schiesst er automatisch gleich los, noch bevor du deine Waffen zusammengesucht hast.
Halte dich immer nur auf den Kisten mit den Waffen + Munis auf, um dann gleich die 2 Terrors zu erschiessen.

Dann husche kurz in die Nähe des Panzers vorbei und verstecke dich im dunklen Eck, wo zuvor die Terrors waren.
Wenn der Panzer aufgehört hat zu schiessen, kannst du wieder vor und durch das nun grosse Loch in der Wand wieder aus dem Raum.
Dann kommst du irgendwann auf deiner weiteren "Reise" zum Gefängnis. Lösung findest du in meinem oberen Beitrag.
Noch mal zur Flucht aus dem Gefängnis...
Bin aus der Zelle entkommen, und hab die paar Jungs platt gemacht. Wie komme ich nur da raus ? Über das Regal und die Kisten, ich weiß. Aber erstens ist die obere Tür verschlossen, zweitens komme ich darum auf die Leiter eh nicht rauf ! Wie geht`s raus ? Wer weiß Rat ? Thanx !
sorry uNa das ich nich geantwortet hatte, aber ich guck hier in das Forum wirklich nich regelmäßig rein ^^"

P.S.: Zitat: PS: Auch wenn auf dem Weg nach draussen eine Waffe wartet, so gibt es doch viel mehr Gegner als die Waffe an Munition hergebt.

das stimmt aber nicht -.-" probier doch mal einzelne Salven auf die Köpfe der Gegner abzufeuern, dann geht sich das alles perfekt aus!

@em-cee sorry aber dir kann ich nich helfen, hab schon lang nimma gezockt und weis nimma wies da weitergeht ^^"
@em-cee

Du musst vom Wand-Regal - Ecke - direkt in einer Drehung auf die mittleren Stufen der Leiter kommen. Auf die underen 2 Stufen stürzt man irgendwie automatisch ab, keine Ahnung warum.
Dann hoch bis zur Lucke (Türe?) und mit dem Messer kurz 1-2 mal dagegenhauen glaube ich.

Ist irgendwie lustig, die Map sollte man wirklich ein paar mal spielen. Ich bin mit dem Spiel auch seit ca. 2-3 Wochen durch, weil ich nur das eine Probleme mit der Gefängnis-Tür hatte, aber bei alles andere hielt ich mich irgendwie nicht länger auf, so dass es schon langsam anfängt zu verblassen, was man da genau wieder machen muss.

Lustig + interessant deshalb auch, weil gerade diese eine Mission/Level vielen soviel Schwierigkeiten bringt, alle anderen Missionen aber irgendwie einfacher zu lösen sind (mal ausgenommen "Venedig" mit dem Bombenwurf in die rechte obere Lücke, die man nicht sofort sehen kann).
OK, "Gebäude-Aufklärung" hat auch so seine leichten Schönheitsfehler (via Venedig-Autokolonnen-Angriff) + "Daumenschrauben" die Automatik-Waffe (keine Ahnung warum).

Achja @mUrLi
natürlich sollte man einzelne Schüsse machen + bevorzugt den Kopf treffen. Ist aber nicht mein Spezialgebiet. Ich weiss nicht warum, aber ich kann das Dauer-Feuern manchmal einfach nicht abstellen. Ist aber nicht so wichtig. Egal, auf welchem Wege es man schafft, Hauptsache man hat das Ziel am Ende auch erreicht. *grins*
@em-cee

Oder war es doch die "Betätigungs-Taste" "E" .....?
Probier also beides aus, dann müsste es schon klappen.
Danke, danke, danke uNa ! Es klappt wirklich ! Wichtig ist halt nur die Drehbewegung. Ohne die geht es nicht ! Aaaaargh ! Cool, weiter gehts... :-)
@uNa welchen schwierigkeitsgrad hast den gespielt?
Ich finds nämlich irgendwie so lustig auf leicht, da kann man sich immer so schön zeit lassen zum zieln :D
@em-cee
Freut mich, dass ich dir (und vielleicht auch anderen?) weiterhelfen konnte!

@mUrL!
Nunja, ich bin leider keine Pro-Gamerin und auch kein Talent in solchen Ballerspielen.
Bin nur durch meinen Bruder, der mich als Lan-spielerin öfters missbrauchte, eben auf den "Geschmack" gekommen, in meiner Freizeit ab und zu mich mit CS abzulenken. Spiele also nicht alzu oft, da ich eh nicht ins Internet komme.
Daher habe ich bisher mit Botbot 2.5 (80%ige Treffsicherheit) gespielt. Natürlich merkt man schon einen kleinen Unterschitt zu den jetzigen Version 2.6 (97%ige Treffsicherheit), weshalb ich zunächst mal mit der "leichten" Version die Missionen durchspielte. Weil ich nicht auf Skill spiel (find ich zu brutal als Mädel), sondern mir das "Erkunden der Map" besser gefällt. Würde ich jetzt natürlich auch in "normal" schaffen.

Die Standart-Maps oder über "Server spielen" mach ich auf "normal"!
(spiel zur Zeit gerne cs_airstrip_cz mit Botbot 2.6)
Bin aber nicht so begabt beim Treffen, weil ich eben zu lange zum zielen brauche, sagt mein Bruder. Mir fehlt wohl die schnelle Reaktionsfähigkeit bei solchen Spielen. Solche Ballerspiele liegen mir halt einfach nicht in der Hand.
naja, hauptsache fun machts, h3h3 ein mädel das cs spielt ^^ is goil
wir können in der schule im computerraum zocken und da zocken jez auch immer die mädchen mit uns und auch denen machts fun, und das mit den reflexen nur weil du ein mädchen bist stimmt nich, brauchst wohl nur etwas übung ^.^ dann geht das schon.
zockste auch 1.5? ^^
mfg
Murli
Hi Leute! Bei abgeschossener Pilot komme ich nicht weiter! Und zwar in den einen Raum, wo ich den Computer betätigen muss und dann werden die Türen verschlossen und Gas strömt aus! Was muss ich da tun?
@CoOlGaRy

Hm. Haste wohl gerade augenblicklich keine Geduld gehabt? *grins*
(ich denke mal, wenn du es ein weilchen laufen liesest, ging es bestimmt von alleine weiter *grins* - oder du hast es inzwischen schon selbst "herausgefunden" ... *gg*)

Hier trotzdem nochmal on Detail:
im Prinzip eigentlich gar nichts mehr....!
Denn wenn der Raum sich GRÜN füllt, dann ist die Teil-Mission zu Ende und es wird auch angezeigt, dass es jetzt in die nächste Teil-Mission - zum Gefängnis automatisch wechselt.
Das dauert dann halt je nach Alter des PC bzw. Qualität eben 30 Sekunden oder 1-2 Minuten. Es geht also automatisch weiter.
Hi! Danke! Oh man, hatte echt keine Geduld! *gg*
Schönen Dank nochmal! Habe das Game jetzt durch...
hallo an alle,
ich hänge schon am anfang vom map fest. naja habe alle terr. getötet und auch den typ der sich im flugzeug versteckt hat. nur weiß ich nicht wo ich da noch lang soll. da ist zwar eine holztür, womit ich nichts anfangen kann. ich bekomme sie nicht auf und vorne am flugzeug ( da kann man durch ein netz hindurch ), gehts auch nicht weiter. auf dem flugzeug kann man nur begrenz raufgehen. was nun......

bittttteeee hilfeeee

war bis jetzt nicht so schwer aber jetzt bin ich schwer am grübeln :-)

danke im vorraus

euer schnecke
@Bamusschnecke

Es geht AUF dem Flugzeug weiter.....
Du musst von AUSSEN (glaube ich mich noch zu erinnern) draufspringen, ein bisschen seitlich mit einem halben Ducksprung etwa, dann gehts ein kleines Stückchen "geduckt" (also mit der Duck-Taste) weiter durch das "Gitter".
Dann müsste gleich ein Baum kommen, den du mit dem Messer "beseitigst"..... und weiter gehts.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.