kann mir einer sagen wie aus dem gefägnis in abgeschossener pilot frei komme
Eh ich wolte wissen was alles neu ist...
und das mit dem KLICK klappt nicht...sag doch eifach was du sagen wolltest!!
Also schreibt was sich geändert hat...
und das mit dem KLICK klappt nicht...sag doch eifach was du sagen wolltest!!
Also schreibt was sich geändert hat...
Bei condition zero geht alles viel schneller ab.Nicht mehr so lahm wie beim normalen counter strike.
Viele Bugs sind entfernt worden.
Wenn man Online gamet bei Condition Zero hat sich von den Models her nichts geändert,aber beim Maping wurden die Texturen verfeinert.Die neuen Maps sind voll cooooooool.
Man kann einzelne Missionen machen wo man immer mehr Teammates kaufen kann.(Maping ist alles neu.Models wie beim alten)
Es hat aber noch andere einzeln Missionen(Deleted Scenes)Dort ist alles neu.(Neue waffenskins,neue models,Noch geilere maps
!!!!!!!!!COUNTER STRIKE:CONDITION ZERO!!!!!!!!!
RULEZZZZZZZZZZZZ
Viele Bugs sind entfernt worden.
Wenn man Online gamet bei Condition Zero hat sich von den Models her nichts geändert,aber beim Maping wurden die Texturen verfeinert.Die neuen Maps sind voll cooooooool.
Man kann einzelne Missionen machen wo man immer mehr Teammates kaufen kann.(Maping ist alles neu.Models wie beim alten)
Es hat aber noch andere einzeln Missionen(Deleted Scenes)Dort ist alles neu.(Neue waffenskins,neue models,Noch geilere maps
!!!!!!!!!COUNTER STRIKE:CONDITION ZERO!!!!!!!!!
RULEZZZZZZZZZZZZ
Bei CZ hat es aber auch alle maps vom 1.6 die sind einfach verbessert abber auch nicht so gut. Trotzdem wird CZ ein Knüller.
Gut zu wissen dann kauf ich mir das...
Wenn ihr das alles so gut finfet!!
Wenn ihr das alles so gut finfet!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.