hi leute!!!
ich hoff ma zu ihm gabs noch kein thread!!!
was haltet ihr von ihm??
ich denk er ist das beste was der deutsche hip hop zu bieten hat!!!
ich hoff ma zu ihm gabs noch kein thread!!!
was haltet ihr von ihm??
ich denk er ist das beste was der deutsche hip hop zu bieten hat!!!
ja ist er auf jeden fall, war er auch scho immer...
aber nach die besten tage sind gezählt/euer bester freund/savas goes hollywood dürften jetzt auch letzte zweifel beseitigt sein das es jemand gibt der auch nur annähernd an ihn rankommt
aber was ich noch lustig find, is der disstrack von eko fresh "falsche freunde"
naja kool savas hat ja scho eifrig mit sd und caput zurückgedisst ;) hehe
3-2-1 optik - tik - boom!!
aber nach die besten tage sind gezählt/euer bester freund/savas goes hollywood dürften jetzt auch letzte zweifel beseitigt sein das es jemand gibt der auch nur annähernd an ihn rankommt
aber was ich noch lustig find, is der disstrack von eko fresh "falsche freunde"
naja kool savas hat ja scho eifrig mit sd und caput zurückgedisst ;) hehe
3-2-1 optik - tik - boom!!
Kool Savas ist natürlich der beste in deutschland.
"Falsche Freunde" von EKO ist kein Disstrack, zumindest kein offizieller.
Oder besser noch kein offizieller gegen SAV.
Optik Boom!!
"Falsche Freunde" von EKO ist kein Disstrack, zumindest kein offizieller.
Oder besser noch kein offizieller gegen SAV.
Optik Boom!!
ja, ganz gut(bin ja nicht wirklicher hiphop fan, höre ich aber gerne mal an)...
"Falsche Freunde" ist ein disstrack!
nur weil eko nich explizit auf savas eingeht und namen nennt, is es kein disstrack?
wenn du's am track nich erkennst, solltest du spätestens am ende wo eko erzählt bemerkt haben was sache is
das selbe is ja bei "egal was du tust"...wird auch kein name genannt aber man weiß worums geht
nur weil eko nich explizit auf savas eingeht und namen nennt, is es kein disstrack?
wenn du's am track nich erkennst, solltest du spätestens am ende wo eko erzählt bemerkt haben was sache is
das selbe is ja bei "egal was du tust"...wird auch kein name genannt aber man weiß worums geht
Erst denken dann antworten!
Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest währe dir aufgefallen das ich folgendes schrieb:
"zumindest kein offizieller"
^^
Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest währe dir aufgefallen das ich folgendes schrieb:
"zumindest kein offizieller"
^^
ohman der Typ geht mir auf die nerven singt beleidigende Lieder und will noch angeben, ohje von mir aus kann er vor di hund gehen
Ein bisschen kenn ich mich mit Hip Hop aus und Eko(dieser Name
!!!!!!!!!!!!!!)hat,nicht nur im Gegensatz zu Kool Savas nichts,rein gar nichts zu bieten.
!!!!!!!!!!!!!!)hat,nicht nur im Gegensatz zu Kool Savas nichts,rein gar nichts zu bieten.da bin ich anderer meinung!
hört euch ma die alten eko sachen an!
ey das war nur geil!
ich finde das eko der talentierteste rapper deutschlands ist!
auch wenn da fast alle anderer meinung sind!
er sollte wieder richtigen hip hop machen und nich die r'n'b kacke
hört euch ma die alten eko sachen an!
ey das war nur geil!
ich finde das eko der talentierteste rapper deutschlands ist!
auch wenn da fast alle anderer meinung sind!
er sollte wieder richtigen hip hop machen und nich die r'n'b kacke
ja stimmt, mit kool savas hat ekó wirklich recht gutes zeug gemacht, aber seine "neue richtung" ist echt für'n arsch und hat nichts mehr mit talent zu tun, denke ich...
Savas ist das beste was Deutschland zubieten hat auch wen der Hip Hop von ihm anspruchsvoller geworde´n ist und ich frag was diese Diskussion soll is doch wohl klar EKO hat Savas nichts entgegenzusetzen.L.O.V.E ´"g"
eko...also talent hat eko auf jeden fall, selbst savas hat das nich abgestritten
is halt nur so das eko ne scheiß richtung gewählt hat..
das zeug beim bunker oder mit savas war sehr gut, aber da er jung ist und das geld braucht, und sich mit chart-pussy musik schneller geld machen lässt, is er eben diese richtung gegangen
is halt nur so das eko ne scheiß richtung gewählt hat..
das zeug beim bunker oder mit savas war sehr gut, aber da er jung ist und das geld braucht, und sich mit chart-pussy musik schneller geld machen lässt, is er eben diese richtung gegangen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.